Let's get ready to rumble...
Willkommen zum Mainfight im diesjährigen Hellfire Devilrumble. Ja, es geht um den Titel des HeavyEvilWrestlingSuperChamp zwischen unserem alten Bekannten Enkidu und dem Herausfoderer....ähm, oh, da habe ich gar keinen Namen, scheint ein Überraschungsgegner zu sein....Ah, ich krieg hier gerade die Info....es nennt sich selbst Ifrit....oh, es geht schon los, Enkidu startet mit einem Doublenickroumble und Ifrit knallt ungebremst auf den Hallenboden. Oh ja, direkt nochmal draufgesprungen, vom dritten Ringseil, au das tut weh, das tut echt weh....doch was macht Ifrit da?! Nein, das darf er nicht, das ist unfair, er schlägt ihn mit einer Baseballkeule, da muss Enkidu echt viel einstecken....oh oh, jetzt packt Ifrit seinen Nagelhandschuh aus..... nicht den Nagelhandschuh!!!

Fazit: ich will mehr.

Muh, falls du das liest: wenn ich zu July fahre, dann soll ich (laut einer Empfehlung meines Vaters) lieber die A7 nehmen, also an Kassel vorbei....melde dich mal!!!

BZW, wer was von mir will: ich bin von 14 bis 23Uhr auf Arbeit, also in der Zeit wäre es schlecht.