Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit
Einerseits forderst du, dass alle dahinterstehen und einen Post davor behauptest du exakt das mitsamt dem Befehl, dass das nun sofort geschehen soll. Bemerkst du auch, wie widersprüchlich dein unnötiges Gespräch ist?
nein, das bemerke ich nicht, weil dem nicht so ist. weder einen, noch zwei beiträge davor habe ich irgendeinen "befehl" erteilt, schon dieser ausdruck ist einfach nur unpassend gewählt. ich habe einen vorschlag gemacht, das ist alles. anschließend habe ich mich darüber aufgeregt, dass wieder einmal über meinen und alle köpfe derer, die diesen vorschlag im letzten qfrat gemacht haben, hinwegentschieden wurde.
Zitat Zitat
Davon abgesehen frage ich mich, was dir das Recht gibt, hier so großkotzig daherzureden. Der einzige Zweck, den der Qfrat-Thread je für dich erfüllt hat, war, Werbung für deine RPGH's zu machen, sonst nichts.
das ist wirklich das dreisteste, was ich seit langem im forum gehört habe. du solltest wirklich nicht von dingen sprechen, von denen du nichts verstehst, und dazu gehört ganz gewiss mein postingverhalten und meine generelle einstellung bezüglich des qfrats. diese lächerliche und boshafte unterstellung lasse ich mir wirklich nicht bieten! ich habe in den anfängen sehr viel in den qfrat gepostet, doch das war vermutlich lange vor deiner zeit. den qfrat dazu benutzt, andere auf meine reviews hinzuweisen, habe ich vielleicht zwei bis drei mal gemacht, und auch das nur weil dort gerade user aktiv waren, die sich dafür interessierten. aber ich finde es interessant, wie du so unterschwellig abwertend darüber sprichst. wenn du meine hinweise dazu als werbung ansiehst, dann stört es dich vermutlich. vielleicht sollte ich damit aufhören, damit ich es dir eher recht mache?
ich war lange zeit sehr interessiert am qfrat. und auch, wenn ich in den letzten jahren nie viel hineingepostet habe, so war ich doch immer irgendwie mit dabei. und wenn man die alle zusammenzählt, sind es auch nicht gerade so wenige posts.

dass ich anfangs gegen das forum war, stimmt, aber das kann man wohl kaum nachvollziehen, wenn man überhaupt nicht nachvollziehen kann, welche situation damals genau und aus meiner perspektive herrschte. das ist schon lange her. nicht so lange ist es her, dass ich den entschluss von damals gewürdigt und gesagt habe, dass ich inzwischen damit einverstanden wär. aber das scheinst du ja mit deiner oberflächlichkeit was solche sachen angeht nicht mitbekommen zu haben.

so ist der qfrat mit dem dazugehörigen forum nunmal ein fester bestandteil unserer geschichte, einer, den wir feiern wollten.
die idee, den thread #100 weiter offen zu lassen, wurde von mir bloß vorgeschlagen und omega hatte die gleiche idee. ich wäre dem erst gar nicht weiter nachgegangen, hätte ich nicht die eindeutige zustimmung von zwei qfrat moderatoren bekommen.

aber das wurde viel zu schnell von allen vergessen und wegen der voreiligkeit einiger leute mit knapp bemessener zeit hat es nicht geklappt. wie ich in diesem thread noch geschrieben habe, wäre das kein problem und wir könnten das anders regeln. etwa den hier zeitig zu schließen und 100 wieder aufzumachen. von soheil kam darauf keine weitere antwort mehr.
also kann nicht die rede davon sein, dass etwas dahingehend beschlossen wurde. botschaft übermittler hin oder her, wenn man sich auch nur ein bisschen für den qfrat interessiert und engagiert, dann müsste man das thema doch schon lange mitbekommen und auch mitgelesen haben. ich habe es oft genug gesagt. so kann man auch als botschaft übermittler schlichtweg falsche informationen verbreiten und das fand ich einfach nicht gut.
Zitat Zitat
verkrümel dich lieber wieder ins FFF wo du machen kannst was du willst und anschnauzen kannst wen du willst, aber das hier ist echt völlig daneben.
du kannst dich mal schön zurückhalten, wenn es um das thema anschnauzen geht. darin bist du nämlich der unerreichte profi. es wäre bei weitem nicht das erste mal, dass du probleme darin hast, vernünftig mit anderen umzugehen. du bist der jenige, der dazu neigt, auszurasten bei kleinigkeiten und andere zusammenzumeckern oder zu provozieren, und das lässt sich nicht bloß auf deine rolle als FT abwälzen. wenn du mir schon so offen und ehrlich sagst, wie wenig du von mir hältst, dann sage ich dir offen und ehrlich, dass du viel zu oft den unruhestifter spielst, der denkt, sein wort sei das letzte.

in diesem falle wäre einfach nicht weiter darauf eingegangen worden, hättest du nicht deinen beitrag darunter gesetzt. also wird es wohl kaum dermaßen schlimm gewesen sein, wie du dich anstellst. natürlich, ich hätte das auch anders formulieren können, aber ich möchte mal wissen, wer außer dir mir das verübelt, nachdem ich mich dafür eingesetzt habe und trotzdem von allen ignoriert werde.
anstatt anzudeuten, dass ich hier nichts zu sagen hätte, was nicht stimmt, solltest du dich viel eher freuen, dass auch mir das jubiläum so viel bedeutet hat.
Zitat Zitat
Mach den hier zu und den anderen auf, wenn du es für richtig hälst, wenn nicht sei ruhig und lass' stecken.
ruhig bin ich, wenn ich es für richtig halte. den thread mache ich nun nicht mehr zu, sollen die qfrat mods machen was sie wollen. für richtig halte ich es zwar schon, den hier zu schließen, aber dafür ist es inzwischen eh schon viel zu spät, wo sich eh alle dafür entschieden haben, hier bis 500 zu machen.

... wirklich, du verstehst es, einem den spass an der sache zu nehmen.