@ Malice und DoneD:
Herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe, ihr lebt euch gut ein. The Wargod und July haben ja schon alles was hier wichtig ist gesagt.

Ja, ich erzähl dann auch noch mal ein bissel was von meinen letzten Tagen:
Am Dienstag hatte ich nach 8 Monaten FH meinen ersten Praktikumstag während meiner Ausbildung. Ist doch immer wieder erfrischend, wenn man so neu in ne Abteilung kommt und die Leute da zuerst nix mit dir anzufangen wissen und du deshalb zuerst nur an irgendeinem freien Schreibtisch "geparkt" wirst Naja, immerhin hab ich dann ab Mittwoch doch was zu tun gehabt. Trotzdem fand ich die FH-Zeit irgendwie schöner!
Gestern Abend war ich dann auf ner Geburtstagsfeier von ner Freundin aus meiner FH-Klasse. War ein sehr schöner Abend, haben viel Spaß gehabt und viel gequatscht und gelacht. Ich freu mich schon, wenn ich die das nächst Mal alle wiederseh (is doch was anderes, wenn man sich nicht mehr jeden Tag sieht ) Naja, nur auf der Hinfahrt zu dem Geburtstag hab ich mich ein wenig blöd angestellt. Wir waren ne Kollone von drei Autos, ich bin vor gefahren. Der hinter mir kannte den Weg nicht, der dritte schon. Ich kannte ihn eigentlich auch, jedoch habe ich an einer Stelle ein wenig spät gemerkt, dass ich links abbiegen muss und hab dann ne Vollbremsung hingelegt und beinah noch ein Auto, das auf der Gegenfahrbahn war, mitgenommen. Zum Glück ist nichts passiert, wir leben alle noch! Aber ich war da natürlich erst mal Gesprächsthema des Abenda. Ansonsten war es, wie bereits erwähnt, ein sehr netter Abend.
Jo, heute Nachmittag war ich dann in der Stadt shoppen. Ich hab natürlich mal wieder viel mehr Geld ausgegeben, als ich wollte (und auch gar nicht da gekauft, was ich eigentlich gesucht habe), aber bei all den schönen Sachen, kann ich einfach nicht nein sagen. (ich mag diesen Smilie heute!)
So, was ich dann heute Abend noch mache, weiß ich nicht, aber ich denke, dass ich mir nen schönen Abend mit meinem Schatz mache.

Bis demnächst dann wieder. Vielleicht schau ich auch später noch mal rein.

LG, Yunie