Zitat Zitat
Original geschrieben von July
@Waya: Hey, das ist doch gut, dass dus hinter dir hast und es scheinbar 'besser' (? )gelaufen ist, als du gedacht hast.
Ich kann mich auch extrem verrechnet haben und am Ende reicht es nicht für 5 Punkte! ;___; Ich will nicht weniger haben... >_<

Zitat Zitat

Und jetzt kann ich dich beneiden, dass du frei hast und ich hier lernen darf >_> aber dafür geh ich erstmal ne runde ff8 spielen.
Ich frag mich nur, wieso ich immer genau dann viel spiele, wenn ich eigentlich mitten oder kurz vor der Klausurenphase bin, das ist nicht fair
lol
He, ich bin noch nicht fertig. Übernächste Woche hab ich noch Bio mündlich und morgen fang ich an zu lernen. Ich hoffe, das ich bis zm Heidpark damit fertig bin.
Aber ich werde heute auch erstmal etwas zocken, gifs Pixeln, oder Hikaru no Go ansehen? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! XD
Naja, heute erstmal das Ticket holen... >>

Wo du gerade bei FF bist: Ich hab gestern den Trailer zu diesen FF7 Film gesehen. *___* Cloud! Ich liebe ihn. Ich sollte mich mal nach 5 Jahren wieder an FF7 setzten! Vielleicht geh ich diesmal nicht schon gleich beim ersten Zwischengegner drauf! XD

Nächste Woche hat mein Vater Geburtstag und wieder hab ich das Problem: Was schenken? Ich weiß bei ihn nie, was ich ihn schenken könnte und irgendwelche Pralinen oder so sind IMO doch recht einfallslos.