mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 505
    Guten morgen QFRAT

An erster Stelle möchte ich Valin zum geburtstag gratulieren... Alles Gute zum geburtstag, Valin! Hätte ich grade etwas mehr Zeit, würd ich ja nen thread dazu aufmachen... so werde ich mich nun hiermit begnügen und später, falls ein solcher Thead erstellt wird, nochmal da reinschreiben

@Medivh
    Zitat Zitat
    Wie war das, neuer Server ??
    Ja, aber frühestens nächste Woche, wahrscheinlich am Ende oder so, aber es ist nichts sicher Das mysteriöse Info-Forum und Der Thread über den Server

@Whitey
    Zitat Zitat
    Ach ja nebenbei hast du jetzt schon herausgefunden was aka morgen will?
    Nein... und ich habe immer noch keine Ahnung, vielleicht bin ich auch nur zu faul nachzudenken Will er nen Geburtstagsthread für Valin aufmachen?

Also von mir auch Alles Gute zum Geburtstag Valin. Ich hätte zwar die Zeit, einen Thread aufzumachen, aber er wollte keinen, also überlass ich das wem anders, der sich nicht dran halten will.
    Ich wünsch meinem kleinen ComGF-Kollegen trotzdem alles Gute und hoffe, dass er jetzt mal so gesprächig bleibt, wie ers die letzten Tage in MSN war Und natürlich einen schönen Tag und was du dir sonst noch so wünscht

Über was man sich nicht alles streiten kann, wenn einem langweilig ist

Ausgemacht war nach den ersten paar konfusen Posts im 100er und 101er, daß der hier bis 500 offen bleibt - ich seh nicht unbedingt einen großen Sinn darin, jetzt mit aller Gewalt die Leute wieder in den 100er zu zwingen, wenn der Sinn - wieder mal einen besonderen QFRAT zu haben - auch mit dem 101er erfüllt werden kann.

Nebenbei: Ich könnte mich jetzt auf Hyperion berufen, sagen, daß der QFRAT ja nicht mit #0, sondern mit #1 angefangen hat, und deshalb ohnehin der 101er der echte Jubiläumsthread ist

Keinen Stress Leute, durch das Offenlassen dieses Threads hier haben wir auch wieder eine kleine Anekdote, auf die wir beim nächsten Jubi-QFRAT verweisen können

@Ifrit
    Danke (Nachteule )

@Alec
    Du schaffst das!

TGIF... und keinen Tag zu früh
    "Seien Sie kreativ"... ich glaub, über die Unmöglichkeit, dieser Aufforderung auf Knopfdruck nachzukommen, hatten wir schon einen QFRAT... bestimmte Leute sollten im Forum mitlesen ... nee, besser doch nicht

HANF!

Auf die Gefahr hin, dass Ifrit mich jetzt frühstückt oder verbrennt , es war ausgemacht, dass OW's Thread bis 500 aufbleibt! Enkidu hat völlig recht. Und ich stehe hinter Dir Enkidu, fürchte aber, dass nützt uns gar nichts, weil: man will es falsch verstehen. Wenn einer sich mal die Mühe machen würde in OW's 100. zu schauen, da steht es ganz klar, dass es so abgemacht war....
    Geändert von Shiravuel (14.05.2004 um 13:33 Uhr)

Soll ich einen X-tra "200 posts fehlen noch" thread aufmachen? Den spammen wir dann auch voll und am Ende machen wir eine Umfrage zu diesem wichtigen Ereignis... im Stile der Mog-Wahl. Mit Wahlkampagne und allem drum und dran... nämlich darum ob er mit dem QFRAT 100 oder 101 zusammengeführt werden soll...
    Das beschert uns auch neue Leser - allerdings weiß ich nicht ob die dann auch schon schreiben können, denn ein Erstklässler ist da noch nicht so fit drin.
    (Aber wenigstens hat uns das vom lustigen Oral-Posting-Gebashe weggeführt )

Rofl zu rpgs' Post über die Mediamarktwerbung, er trifft das ganze ziemlich gut. Irgendwie denk ich das ab und zu bei Werbung, aber meistens kann ich mir das schlecht merken. Ich verdränge sowas.

Hab ich nebenbei erwähnt, daß ich vorgestern in Van Helsing war und das beste an diesem Tarzen-Film die Filmvorschau zu "Der ••••••" war?
    MUAHAHA, es war zu komisch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    TGIF... und keinen Tag zu früh
    "Seien Sie kreativ"... ich glaub, über die Unmöglichkeit, dieser Aufforderung auf Knopfdruck nachzukommen, hatten wir schon einen QFRAT... bestimmte Leute sollten im Forum mitlesen ... nee, besser doch nicht

HANF!
    MUAHAHA, jaa, das war meiner - aber btw. wtf heißt z.B. o.g. TGIF o.ä.

Ein gefährlich lebender Mitdrache schrieb:

Zitat Zitat
    Hab ich nebenbei erwähnt, daß ich vorgestern in Van Helsing war und das beste an diesem Tarzen-Film die Filmvorschau zu "Der ••••••" war?
    Mach van Helsing noch mal schlecht und ich pfähl Dich Nein, im Ernst, was gefiel Dir daran nicht. Eine Freundin von mir fand es super und ich habe jetzt auch überlegt, ob ich es mir anschaue. Und van Helsing und Tarzan?? Pfählen die jetzt die Urwald-Gorillas oder wie? HILFE! Artenschutz erwünscht!
    Geändert von Shiravuel (14.05.2004 um 15:00 Uhr)

Also ich weiß auch nicht, ob das jetzt nötig ist, darüber zu diskutieren, in welchen Thread man postet. Klar, nummer 100 ist ein Jubiläum und das mit dem Schließen ist scheiße gelaufen, aber da jetzt ewig drüber zu diskutieren, find ich auch dumm. Im Endeffekt ist es doch eh egal, wo man nun seine mehr oder weniger off-topic-posts reinsetzt. Jedenfalls seh ich das so

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Ein gefährlich lebender Mitdrache schrieb:

Mach van Helsing noch mal schlecht und ich pfähl Dich Nein, im Ernst, was gefiel Dir daran nicht. Eine Freundin von mir fand es super und ich habe jetzt auch überlegt, ob ich es mir anschaue. Und van Helsing und Tarzan?? Pfählen die jetzt die Urwald-Gorillas oder wie? HILFE! Artenschutz erwünscht!
    ROFL
    Oh mein Gott... (ha, welch anspielung)
    Was ich mir bei dem Film zwischendurch so denken musste... gleich am Anfang mal der Graf... ich meine, wo ist der legendäre Style? Die Eleganz und Würde dieses uralten Fürsten des Bösen? Hab ich vermisst. Überhaupt waren die Vampire doch ziemlich grottig. (Und wenn sie schon nackt rumfliegen, dann sollen sie später auch nackt sein )

Die Effekte waren, auch wenn sie so hochgelobt sind, dermaßen offensichtlich, daß ich zwischen durch dachte, in einem Zeichentrickfilm zu sein.
    Die Dialoge wussten wenigstens durch ihre (unfreiwillige) Komik zu gefallen

Desweiteren war der ständige Wechsel zwischen "Ich bin supertoll und treffe mit einem Schuss" und "Ich hab Autofeuer und treff nix" ja wohl etwas lächerlich und wenn bei mir im richtigen Moment die richtigen Ereignisse eintreten würden, dann wäre ich auch ein Held.
    So dumm wie sich die Bösen trotz ihrer offensichtlichen Überlegenheit angestellt haben wäre das ja auch kein Problem gewesen.
    Lauter Trottel.
    (Und JEDER der mich kennt weiß, was ich von Trottelfilmen halte...)

Und das mit dem Tarzanfilm war ja wohl mehr als offensichtlich. So oft wie die sich da irgendwo rumgehangelt haben und an Seilen rumgeschwungen sind... es zwar zu komisch. Das erste mal dachte ich das ja bei Mr Hyde ganz am Anfang.
    Die Werwölfe sahen desweiterern auch eher aus wie ein Pavianverschnitt ohne roten Arsch. Nur die Vampir-"Kinder" hätten etwas weniger nach Gremlin-Gargoyle und mehr nach Papagei aussehen müssen um perfektes Dschungel-Feeling zu erzeugen.

So meine ewig siganlassende (und wieder ausmachende) Drachendame... Das meine ich auch auf die Gefahr hin gefährlich zu leben (Ach, was kannst du denn schon tun, die auswahl an männlichen Drachenkollegen würde ja noch weiter schrumpfen ohne mich - außer du schaust mal im RPGm Forum... da gibts bestimmt welche. Evil, Black, Dark, High, Cold, Smelly... ach es gibt so viele Drachen... ich fühl mich so... nutzlos... *bruäääähhh* )

@ July: Muhahah, du bist viel zu späät mit deinem Post

Edit: Ahso Dragonlady... du hast ihn noch gar nicht gesehn... naja, keine Sorge, ich hab dir oben mit diesem Schwachfug sicherlich noch nciht zu viel verraten - es gibt noch viel mehr schlechte Stellen, an die ich mich aber nur nicht alle erinnern kann (wie schon erwähnt, ich verdränge sowas eigentlich)
    Geändert von Hiryuu (14.05.2004 um 13:52 Uhr)

@Hiryuu: Na und? Ich kann damit leben

Von Van Helsing hab ich bisher auch nur negatives gehört. Nicht unbedingt schlechtes, aber gut fanden ihn wohl eher wenige Eigentlich wollt ich auch noch rein, aber es kommt ja nie einer mit >_> *ich armes*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Also von mir auch Alles Gute zum Geburtstag Valin. Ich hätte zwar die Zeit, einen Thread aufzumachen, aber er wollte keinen, also überlass ich das wem anders, der sich nicht dran halten will.
    Ich wünsch meinem kleinen ComGF-Kollegen trotzdem alles Gute und hoffe, dass er jetzt mal so gesprächig bleibt, wie ers die letzten Tage in MSN war Und natürlich einen schönen Tag und was du dir sonst noch so wünscht
    Ich vermute, er möchte eigentlich keinen Thread.
    Ergo: Mache ich einen auf!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ausgemacht war nach den ersten paar konfusen Posts im 100er und 101er, daß der hier bis 500 offen bleibt - ich seh nicht unbedingt einen großen Sinn darin, jetzt mit aller Gewalt die Leute wieder in den 100er zu zwingen, wenn der Sinn - wieder mal einen besonderen QFRAT zu haben - auch mit dem 101er erfüllt werden kann.

Nebenbei: Ich könnte mich jetzt auf Hyperion berufen, sagen, daß der QFRAT ja nicht mit #0, sondern mit #1 angefangen hat, und deshalb ohnehin der 101er der echte Jubiläumsthread ist
    Genau!
    Jetzt weiss ich zumindest, warum der Thread noch offen ist. Ich komme ja hier nie mit, was besprochen wird. §jam

@Dragonlady
    Schöne Sig!

Bin wieder weg!

HANF @all!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit

Und wenn es nach dir ginge, gäb's nichtmal das Forum in dem der gleichnamige Thread steht

UUUUUUUUUUUUttttoooooopiaaaaaaaaaaaaa

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    ROFL
    Oh mein Gott... (ha, welch anspielung)
    Was ich mir bei dem Film zwischendurch so denken musste... gleich am Anfang mal der Graf... ich meine, wo ist der legendäre Style? Die Eleganz und Würde dieses uralten Fürsten des Bösen? Hab ich vermisst. Überhaupt waren die Vampire doch ziemlich grottig. (Und wenn sie schon nackt rumfliegen, dann sollen sie später auch nackt sein )

Die Effekte waren, auch wenn sie so hochgelobt sind, dermaßen offensichtlich, daß ich zwischen durch dachte, in einem Zeichentrickfilm zu sein.
    Die Dialoge wussten wenigstens durch ihre (unfreiwillige) Komik zu gefallen

Desweiteren war der ständige Wechsel zwischen "Ich bin supertoll und treffe mit einem Schuss" und "Ich hab Autofeuer und treff nix" ja wohl etwas lächerlich und wenn bei mir im richtigen Moment die richtigen Ereignisse eintreten würden, dann wäre ich auch ein Held.
    So dumm wie sich die Bösen trotz ihrer offensichtlichen Überlegenheit angestellt haben wäre das ja auch kein Problem gewesen.
    Lauter Trottel.
    (Und JEDER der mich kennt weiß, was ich von Trottelfilmen halte...)

Und das mit dem Tarzanfilm war ja wohl mehr als offensichtlich. So oft wie die sich da irgendwo rumgehangelt haben und an Seilen rumgeschwungen sind... es zwar zu komisch. Das erste mal dachte ich das ja bei Mr Hyde ganz am Anfang.
    Die Werwölfe sahen desweiterern auch eher aus wie ein Pavianverschnitt ohne roten Arsch. Nur die Vampir-"Kinder" hätten etwas weniger nach Gremlin-Gargoyle und mehr nach Papagei aussehen müssen um perfektes Dschungel-Feeling zu erzeugen.

So meine ewig siganlassende (und wieder ausmachende) Drachendame... Das meine ich auch auf die Gefahr hin gefährlich zu leben (Ach, was kannst du denn schon tun, die auswahl an männlichen Drachenkollegen würde ja noch weiter schrumpfen ohne mich - außer du schaust mal im RPGm Forum... da gibts bestimmt welche. Evil, Black, Dark, High, Cold, Smelly... ach es gibt so viele Drachen... ich fühl mich so... nutzlos... *bruäääähhh* )

@ July: Muhahah, du bist viel zu späät mit deinem Post

Edit: Ahso Dragonlady... du hast ihn noch gar nicht gesehn... naja, keine Sorge, ich hab dir oben mit diesem Schwachfug sicherlich noch nciht zu viel verraten - es gibt noch viel mehr schlechte Stellen, an die ich mich aber nur nicht alle erinnern kann (wie schon erwähnt, ich verdränge sowas eigentlich)
    MEMO an selbst : BESONDERS FIESES EXTRA IN DEN KUCHEN REIN BACKEN ...

Der Film ist weder realistisch noch soll er das sein..
    Das ist popcorn Kino. SPASS,Lachen,und so weisst du
    Ich fand den film super geil und ich tippe und hoffe sogar auf einen Nachfolger
    Du wärst einfach kein Guter Film kritiker du bist ja schon wie Vash
    Mit dem bin ich mir über solche Filme auch nie Einige XD
    Apropo Vash..

@Vash: Keine Chance .. Ihr Anschluss ihre Regeln.. Ich werde trotzdem nie wieder so Oft im Netz sein wie Früher

@Valin.. Gratz FeuerHühnchen ^^ auf das deine Rechtschreibung mit dem Alter mit Lernt ^^

Zusatz:
    Falss sich doch wer mal meien Prog runtergeladen hat..
    Ihr müsst alle dateien in den Ordner Disk1 Kopieren bevor ihr auf Setuo drückt
    Ich habe die Dateien nur wegen Hochladens auf Drei Ordner auf geteilt
    .. Dann müsstes Funzen

So und nu muss ich schon wieder weg .. Bis später

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Der Film ist weder realistisch noch soll er das sein..
    Das ist popcorn Kino. SPASS,Lachen,und so weisst du
    Ich fand den film super geil und ich tippe und hoffe sogar auf einen Nachfolger
    Oh nein! Doch nicht Van Helsing?

Van Helsing ist für mich einfach kein Action-Chara.
    Es ist traurig, wenn Hauptcharaktere aus berühmten Romanen so amerikanisiert werden müssen.
    Fehlt nur noch, dass in der neuesten Elias-Verfilmung Archilles nicht stirbt, weil das Publikum nicht gerne sehen will, dass Brad Pitt umkommt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Elias-Verfilmung Archilles nicht stirbt
    psst... Ilias und Achilles

@Rick: Eigentlich gehörte unter meine Filmkritik noch folgendes Fazit, das ich irgendwie vergessen habe:
    "Ich habe schon deutlich schlechter bewertete Filme las lustiges Popcorn-Action Kino gesehn. Dieser Film schafft nichtmal das wirklich"

Und trotz der Verirrung, mit Vash einer Meinung sein zu müssen, bleibe ich bei meiner Einstellung zu dem Film.
    *FAAAUCH* Da kann mich nichtmal Kuchen davon überzeugen... Ku Ku Kuuuuucheeen *schweeeeb* Huuii Riiick, was isn daa driin *hihihi*
    *örks*
    (Jetzt stellt euch eine ebenso schlechte Sterbeszene wie im Film vor)
    *ausdemHimmelwink*
    MUAHAHAH es war zu grottig, fast schon wieder toll

@ Hyperion: Das mit dem Original-Roman hab ich bis heute nicht so ganz kapiert, klär mich doch da mal auf. Wie heißt der genau und wo muss ich suchen um den zu lesen usw...

Zu der QFRAT Thread Diskussion:
    Meine Güte, also langsam wird es echt albern!Entweder der Thread wird geschlossen, oder ihr lasst es gleich bleiben... ihr tut so lange rum (und fangt auch noch hier an zu streiten!) anstatt einfach mal zu handeln. Diskutiert sowas doch im Staff aus, und trefft endlich eine Entscheidung, das hin und her nervt irgendwie und zieht die ganze Sache auch ins Lächerliche, was nicht unbedingt angemessen ist...

@ Hiryuu
    Eigentllich weiß ich gar nicht was ich noch tippen soll, denn ich wollte blos den Part oben schreiben weil mir das echt auf den Keks geht, damit es aber nicht so wenig ist, werde ich dir noch ein ibsschen was erzählen, aber das mache ich besser wenn du wieder in MSN bist denn sonst wäre es vielleicht zu peinlich ROFL Also lass dich mal Blicken

@ Dragonlady
    Wenn du MSN hast, und Bock ne Runde zu plaudern, dann schreib mir mal hne PM mit deiner Addy, oder ich schick dir mal meine... wie du willst, wenn du willst

@Hiryuu
    Du solltest doch wissen, dass du meine Posts nicht so genau lesen solltest, wenn ich noch keine Kaffee gehabt habe.
    Aber deine Angaben stimmen natürlich. (Ich bin eben auch zu oft mit Valin im MSN )

btw. Du willst wohl etwas M. Moore spielen? Der fragt auch gerne nach, wenn über Bücher gesprochen wird.

Du willst mich doch nicht veralbern, oder?
    Oder was genau meintest du mit "Orginal"-Roman?

Das Orginal stammt von 1897 und wurde von Bram Stoker verfasst. (ein Buchhalter -> ich wusste es! Buchhalter haben alle solch wirre Fantasien! ).

Oder kapierst du etwas aus dem Roman nicht?
    Sorry, heute immer noch kein Kaffee konsumiert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    @Hiryuu
    Du solltest doch wissen, dass du meine Posts nicht so genau lesen solltest, wenn ich noch keine Kaffee gehabt habe.
    Aber deine Angaben stimmen natürlich. (Ich bin eben auch zu oft mit Valin im MSN )

[...]

Du willst mich doch nicht veralbern, oder?
    Oder was genau meintest du mit "Orginal"-Roman?
    Rofl, anscheinend hab ich nicht zu genau, sondern zu ungenau gelesen... du meintest ALLE Hauptcharas aus den Romanen - ich dachte an die Figur "Van Helsing" die ja angeblich auch aus irgendeinem Roman kommt.
    Allerdings weiß ich da NICHTS drüber (ja, schlagt mich halt) und wollte deswegen fragen ob es zum Filmhelden auch "Original-Literatur" gibt, so wie Dracula die Figur von Bram Stoker ist.
    Ich glaub so kommen wir der Sache (mit dem gegenseitigen Verständnis) näher

@WC: Ok, ich weiß aber nicht genau wie das heute aussieht mit MSN... und wer heute vorbeikommt... heute ist Open Air Abiparty meiner Ex-Schule (MUAHAHA)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Guter Film kritiker du bist ja schon wie Vash
    Mit dem bin ich mir über solche Filme auch nie Einige XD
    Vieleicht liegst auch daran das dein sogenannter "Geschmack" die Tatsache miteinschliesst das du xXx gut findest.

Das allein ist Aussage genug.

Zum Online..... Ich sag nur Advance Wars: Under Fire, Metoroid Prime: Echoes und Metroid Prime: Hunters.^^

So, mein lieber Mitdrache, den ich doch niemals(!) wirklich killen würde (auch wenn er mich meine supergeniale, geliebte Buffy-Sig hier wieder entfernen ließ *heul*, trotzdem thx. mal wieder vergessen...)

Danke für die Beschreibung. Von Trottelfilmen halte ich nämlich auch nichts.Trottel machen mich schon im RL hochgradig nervös und aggressiv, frag mal darkblue, sie weiss, wie schnell ich mich aufregen kann. Bevor das wieder zu Missverständnissen führt: NEIN!! Meine liebe darkblue ist KEIN Trottel. Ich meinte es allgemein
    Nackte Vampire??? Hmmm, wenn sie wie Spike oder Angel aussehen, hätte ich nichts dagegen.... Ich werde mir also nach der Beschreibung doch lieber Troja ansehen anstelle von van Helsing. Aber schon schade, dass sie den Vampirjäger aus Bram Stoker's Dracula hier so verhunzt haben.....

@Hyperion

Danke, dass Dir meine Sig gefällt *freu*

@White Chocobo
    Im Augenblick habe ich nur den Rechner an der Uni und hier kann ich nicht so chatten (weil: arbeitswütiger Chef); aber wenn die Telekom am 21.5. mal endlich sich bereit erklärt, die entsprechenden zwei Knöpfe zu drücken und mir meinen dann ebenfalls endlich eigenen PC zuhause freischaltet, schick ich Dir eine PN mit meiner msn-Adresse. Versprochen. Sollte ich es - wie so häufig und immer und alles - mal wiede vergessen, erinnere mich doch dann bitte noch mal.
    Geändert von Shiravuel (14.05.2004 um 15:11 Uhr)

hallo Leutz.

also @all Rockfans!!! BEATSTEAKS Konzert war wirklich erste Sahne...wow....die Jungs aus Berlin haben es sich wirklich verdient bei "Unrockbar" von den Ärzten im Text vorzukommen Frontman als Stagedver (so halbert) war auch sehr spaßig
    "Let me in", "Hand in hand" und "Happy Now" haben das Puplikum zum schwitzen gebracht....und pogen! hab ne kleine Brandblase am Daumen weil ich mich in dre ersten Reihe festgehalten hab (bei so ner metalversperrung) und von hointen immer der Druck gekommen ist
    zum Glück gabs auch Wasserdusche!!

UNNNNNND: *jipieeee*
    interessant für VASH: SHOGUN Box sollte ja doch erst Ende Juli kommen...;(
    aber egstern hab ich eine email bekommen, dass es ausgeschickt wurde!!!! und vor 20 Minuten war der Postbote da und hat es mir übergeben!!!! 8)
    das wird ein shogunwochenende (526min)

Stichworte