mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 505
    @Marron:
    Heutzutage ist doch noch nicht einmal mehr der Tod eine Entschuldigung.
    Neulich haben sie einen Arbeitskollegen in der Nacht ins Krankenhaus geschafft, schon zum Mittag hatten sie seine Kündigung geschrieben, weil er sich nicht gemeldet hatte.....Hallo?! Ich meine, wenn man schon im Krankenhaus mit 40Grad Fieber liegt, dann hat man doch einen trieftigen Grund, oder? Aber das ist ja normal, hier wird alles getan um ein paar Leute abzusägen.

@Waya:
    Ich habe gelogen....meine richtige Adresse lautet:
    Jack the Raper
    Schändergasse 666 in
    00000 Peinhausen OT Hölle XD

@RJ: Verflixt, ich wusste doch, das ich etwas vergessen hatte.....es war der Spielstand von Terranigma.....shit^^

@Nintendo:
    Ich hasse euch......hättet ihr die Screens vor ein paar Monaten gezeigt, dann hättet ihr einen Cube mehr verkauft....selber Schuld.

So, war schön, mal wieder hier herein zuschauen, machts gut, bis irgendwann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistos
    @white chocobo:
    Durch die Schule hast du es ja bereits geschafft, warum auch net in die Uni ^^
    Schreiben kannst du ja, wie man sieht.
    Ja und du glaubst gar nicht was das für Qualen waren! Im Kindergarten hatte ich ja noch kein Kostüm in das ich mich zwängen konnte, da haben die Kinder immer gedacht sie könnten auf mir Reiten! (das muss man sich mal vorstellen! Reiten... auf mir... einem white chocobo!!) Naja als ich dann in die Schule kam, bekamm ich von dem dicken Oberchocobo des Chocobo Paradieses ein Menschenkostüm (so ähnlich wie in Men in Black - allerdings nicht von so einem versifften Menschen). Naja und so habe ich es halbwegs heile durch die Schule geschafft, nur das ich immer so scharf auf bestimmtes Gemüse und Nüsse war, muss irgendwie seltsam angemutet haben

Aber länger als nötig wollte ich dieses doofe Kostüm natürlich auch nicht tragen Und deshalb ziehe ich es jetzt eigentlich auch kaum noch an.

@whitey: oh, ja richtig, ich sollte die Klappe halten. Allein, es wäre ja sehr gefährlich für dich. Nur bei dem Gedanken an so ein weißes Federvieh alias Whitey freid Choco läuft mir das Wasser im Munde zusammen.

@Seraph: Miesepeter... und Marron hat wohl nicht aufgepasst, aber das Popcorn esse ich dennoch...nichts gegen Streite mit X-Mail und ich glaube....Mist wer war der andere immer...vergessen hab...

@Marron: tja Entspannung ist eben Ansichtssache. Und diese Kissen gab es vor ien paar Jahren mal in der Schweiz und die sind dann wohl auch nach Deutschland "importiert" worden. Natürlich auch nur zur Entspannung...

Schönes WE, werde wohl keine Zeit mehr haben reinzusehen bis dahin...

@Dune
    Gott sei dank das ich vor meinem Zusammenbruch schon Krankgeschrieben war. Und einen OP Termin hatte. Somit hat es meinem Chef nicht interessiert – nur blöd das die Apothekenkammer meine vielen Fehltage in der Berufschule nicht übersehen hat Tja, Sonntag noch im Krankenhaus – Dienstag schon wieder in der Schule.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    ...und Marron hat wohl nicht aufgepasst...
    Na und!
    Hauptsache ich seh heute noch die fetzen fliege. Wer und warum ist mir sche** egal!!!

Und hier noch etwas lustiges…über Katzen.
    (ich hoffe die Videos funk. auch)

Edit: Und natürlich tun sie es nicht
    Geändert von Marron (13.05.2004 um 02:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ja und du glaubst gar nicht was das für Qualen waren! Im Kindergarten hatte ich ja noch kein Kostüm in das ich mich zwängen konnte, da haben die Kinder immer gedacht sie könnten auf mir Reiten! (das muss man sich mal vorstellen! Reiten... auf mir... einem white chocobo!!) Naja als ich dann in die Schule kam, bekamm ich von dem dicken Oberchocobo des Chocobo Paradieses ein Menschenkostüm (so ähnlich wie in Men in Black - allerdings nicht von so einem versifften Menschen). Naja und so habe ich es halbwegs heile durch die Schule geschafft, nur das ich immer so scharf auf bestimmtes Gemüse und Nüsse war, muss irgendwie seltsam angemutet haben

Aber länger als nötig wollte ich dieses doofe Kostüm natürlich auch nicht tragen Und deshalb ziehe ich es jetzt eigentlich auch kaum noch an.
    Werden Chocobos nicht ziemlich fett wenn sie nicht raus dürfen ?
    Und außerdem, ist sicher langweilig für dich als Chocobo den ganzen Tag Zuhause rumzuhängen, oder ?
    "Kinder immer gedacht sie könnten auf mir Reiten!" Wenn du ein weiblicher Chocobo bist und die im kindergarten halbwegs gut aussahen, wo liegt das Problem xD

@Marron
    ich glaube du hast zu viel am Hanf Duftkissen geschnuppert^^ das hat wohl deine verborgensten und dunkelsten Triebe geweckt, was? na ja morgen wirds ja vorbei sein, nciht wahr? ^^

@Cunner
    Zitat Zitat
    @Seraph: Miesepeter... und Marron hat wohl nicht aufgepasst, aber das Popcorn esse ich dennoch...nichts gegen Streite mit X-Mail und ich glaube....Mist wer war der andere immer...vergessen hab...
    Nichts da Miesepeter Ich muss mir das bloß für die Mogwahlen aufheben, sonst gehen mir nachher noch die ideen aus Obwohl, so ein bisschen training zwischendurch würde vielleicht gar nicht schaden, wer weiß?^^ Aber dazu bräuchte man ja mal erst nen richtigen Streit, nicht wahr, Whitey?^^

@Whitey

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    @Dune
    Gott sei dank das ich vor meinem Zusammenbruch schon Krankgeschrieben war. Und einen OP Termin hatte. Somit hat es meinem Chef nicht interessiert – nur blöd das die Apothekenkammer meine vielen Fehltage in der Berufschule nicht übersehen hat Tja, Sonntag noch im Krankenhaus – Dienstag schon wieder in der Schule.
    He, klingt doch super.....das ist fast so gut wie mein Chef, der sagte zu mir:``Sie haben sich einen Nerv eingeklemmt? Wären Sie auf Arbeit geblieben, dann wäre das nicht passiert.....und ausserdem, deswegen sind Sie 2 Tage krank geschrieben?!´´ •••••••••
    Ich wette sogar, das ich mir den Nerv auf Arbeirt eingeklemmt habe, aber was solls.

Sag mal Marron, du bist noch befreit von den täglichen 10Euro Krankenhausgebühr, oder?

@Dune
    Hey das erinnert mich daran wie ich mir fast das Rückrad gebrochen hätte, als ich fast die Kellertreppe runtergefallen wäre.
    Und warum? Weil mein Chef einen leeren Karton runter geworfen hat und der auf der Treppe liegen blieb. Sein Kommentar: Ja wenn sie ihn nicht sehen…

@Krankenhausgebühr
    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, weil meine Fam. in der ganzen Zeit sich um den Papierkram und Finanzielle gekümmert haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Marron
    ich glaube du hast zu viel am Hanf Duftkissen geschnuppert^^ das hat wohl deine verborgensten und dunkelsten Triebe geweckt, was? na ja morgen wirds ja vorbei sein, nciht wahr? ^^
    Welche dunkelsten Triebe? Und das Hanf Kissen hatte ich auch noch nie in der Hand gehabt. Und deshalb wird das morgen garantiert noch nicht vorbei sein.
    Und nun wo das geklärt ist: Seh ich heute noch eine Schlägerei? Oder wenigstens einen Streit? Wenn nicht – ich helfe gerne nach. }

Zitat Zitat
    Welche dunkelsten Triebe? Und das Hanf Kissen hatte ich auch noch nie in der Hand gehabt. Und deshalb wird das morgen garantiert noch nicht vorbei sein.
    Öh, na dann... ist das jetzt positiv oder negativ? Ach, ich sage einfach mal positiv sonst hab ich dann noch mit dir diesen Streit, nicht wahr? }

Zitat Zitat
    Und nun wo das geklärt ist: Seh ich heute noch eine Schlägerei? Oder wenigstens einen Streit? Wenn nicht – ich helfe gerne nach. }
    Nein, ich glaube es gibt keine Schlägerei, auch nicht mit deiner Nachhilfe... jedenfalls werde ich keiner der Beteiligten sein, denn ich werde mich jetzt einfach mal spontan abseilen, ein paar Hausaufgaben machen und dann ins Bett gehen, also gn8

ich weiß das Thema bout die Plauderecke ist schon alt, aber ich hab grade was gelesen, da kann mir doch keiner mehr erzäühlen, dass das kein Spam ist:

Zitat Zitat
    Ich hab den Thread mal umbenannt.
    Irgendwelche albernen Fan- oder Hassclubs werden hier nämlich nicht alt. Wenn ihr euch über Xardas unterhalten wollt, geht das auch so in diesem Thread hier.
    Aber keine zum Zwangs-Spammen verleitenden Clubthreads bitte.
    Das ist ein Zitat eines dortigen Mods, in dem thread ging es darum, dass ein User einen andere nicht mag und sie dort Diskussionen führen, warum auch irgendwie sowas über MSN oder so klären, dafür gibts die Plauderecke

*weg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Und das Hanf Kissen hatte ich auch noch nie in der Hand gehabt.
    Hanf-Kissen?
    Ob man das irgendwo dezent im Büro platzieren kann?
    "Was haben Sie denn da?" - "Och, das ist nur mein neues Sitzkissen." - "Warum brennt das?" - "Ähh... hups, ist mir noch gar nicht aufgefallen... *hüstel*"... naja, wohl eher doch nicht

Spam oder nicht-spam, lasst doch die WoGler, die reden uns ja in den QFRAT auch nicht rein, die werden schon wissen, was sie tun.

Und 700 Posts pro Monat... ich erinnere mich noch an Posts der Marke "Och, sobald ich studier hab ich sicher weniger Zeit für's Forum"... schon klar, Whitey

So, ich soll mich mal auf den Weg machen - HAND!

Der Sandsack! Wie kannst du nur immer so lange weg bleiben? ;__;
    Macht es Spaß mich zu quälen? Antwort: sicher... XD
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    @Waya:
    Ich habe gelogen....meine richtige Adresse lautet:
    Jack the Raper
    Schändergasse 666 in
    00000 Peinhausen OT Hölle XD
    Welch verzweifelter Versuch mich los zu werden... aber das wirst du nicht schaffen, nie! muahahahhaha } *sich an Dune heft*
    Zitat Zitat

@Nintendo:
    Ich hasse euch......hättet ihr die Screens vor ein paar Monaten gezeigt, dann hättet ihr einen Cube mehr verkauft....selber Schuld.
    Wenn ich mir mal einen kaufe *die Finanzen durchgeh*, kannst du ja mal vorbei kommen. }
    Zitat Zitat

So, war schön, mal wieder hier herein zuschauen, machts gut, bis irgendwann.
    ;___; He, renn nicht immer gleich weg.

Arg, ich weiß schon, warum ich deinen Cehf nicht mag. Es ist wirklich krass, wie Leute andere behandeln, nur weil sie in einer "Machtposition" sind. Wenn man etwas gegen sie sagt und sich über bestimmte Mißstände am Arbeitsplatz beschwert muss man immer gleich damit rechnen, unter den nächst besten Vorwand rausgeworfen zu werden. Es gibt ja immer eine Anzahl von Leuten, durch die man ersetzt werden kann. Wo sind da die Rechte das Arbeitnehmers? o_O
    Vorallem in Großbetrieben ist sowas schlimm. Da wird ja kaum auf das Umfeld der Arbeitnehmer geachtet, ob z.B. jemand alleinerziehend ist, oder noch einen Partner hat. Leute werden einfach gegündigt, und nicht selten stattdessen Zeitarbeiter eingestellt, als Facharbeiter, weil die billiger sind (habs bei meiner Mutter gesehen) Bei kleineren Betrieben kennen sich die Leute mehr oder weniger untereinander und eben auch den Chef und wenn der Chef nicht so ein **** ist, wie bei Dune, ist der Arbeitsplatz IMO im großen und ganzen sicherer, als in einen Großbetrieb. Ist natürlich alles relativ. Wenn es aus Geldmangel nötig ist, jemand zu entlassen, kann kein Betrieb etwas anderes machen, als jemand zu entlassen.

O_o Huch, ich hab mich verleiten lassen. Das muste jetzt mal raus... >>

@Hanf Kissen
    Sviel ich weiß, wird die Pflanze oft in der Medizin verwendet. Das man sie auch als Droge mißbraucht... deswegen hat sie ihren schlechten Ruf (ok, manche würden ihn als positiv bezeichnen ).
    Was mich ja mal interressieren würde ist, warum Medizin Pflanzen allgemein als "Droge" bezeichnet werden. Ich kann ja mal meine Schwester fragen... >>

@Marron
    Schön, das es dir wieder besser geht!

Wenn jemand RPG-Süchtling zum 27. Geburtstag gratulieren möchte, dann kann er das hier tun: Unser Süchtling hat Geburtstag
    So kann ich euch alle mal in den Sumpf locken *muhahahaha* }...

Und zum Hanf-Kissen:
    Warum haben sie das nicht schon vor einem Jahr angeboten?
    Das hätte viele Abschiede sehr erleichtert

@whity und waya
    Legt euch beide so ein Kissen zu, am besten noch vor eurem ersten Treffen!

Und wenns interessiert, so sieht das Ding aus: Infos zum Hanfkissen (bestellen kann man dort auch gleich )

So, ich bin immer noch kein Mathe-Genie und ich krieg Bauchweh, wenn ich an morgen denke
    Wird schon schief gehen Und hey, wer würde sich nicht drauf freuen mit seinem Mathelehrer im nächsten Monat 12 Einzelstunden Mathe zu haben - alleine!
    Ich geh "mich einrechnen" für morgen

Edit: Sehr viele Smilies heute in meinem Post

@Harle öhem: White Chocobo meinte ich natürlich
    Zitat Zitat
    Nöö, jetzt läufst Du als Harle rum. Da will zwar sicher niemand mehr auf Dir reiten, aber es besteht die Gefahr, dass Du mitten im Geschehen traurig das Feld verlässt

und nein, ich wollte keine weissen, gemüsefressenden großen Vögel hier verschaukeln, wirklich nicht, glaub mir doch
    Geändert von Skar (13.05.2004 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    @whity und waya
    Legt euch beide so ein Kissen zu, am besten noch vor eurem ersten Treffen!
    Arg... musst du mich schon voher an diese beklemmende Gefühl erinnern?
    Warum kann man sich noch nicht baemen? Wär um einiges leicher...
    Zitat Zitat

Und wenns interessiert, so sieht das Ding aus: Infos zum Hanfkissen (bestellen kann man dort auch gleich )
    Hanf - Anti-Stress- & Duftkissen (im Hanffasersäckchen)
    Sogar der Bezug ist auf Hanf... Klingt verlockend... wo ist das Bestellformular?
    Zitat Zitat

So, ich bin immer noch kein Mathe-Genie und ich krieg Bauchweh, wenn ich an morgen denke
    DITO und ich sollte gar nicht hier sein. Ich werd erstmal Frühstücken und dann mich den lieben Zahlen zuwenden... *freude*

Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg für morgen.
    Arg, ich hoffe ich schaffe wenigstens 5 Punkte...

Ohje, ihr armen, müsst euch mit Mathe rumschlagen (wo das doch so nett sein kann *sich lieber in Sicherheit bringt*). Ich wünsch euch beiden trotzdem viel Glück, dass ihr eure Prüfung morgen gut abschließt

Ich hab jetzt grad keine Lust, zu gucken, was ein Hanfkissen, darum frag ich einfach mal hier, ist das sowas ähnliches wie ein Körnerkissen?

Dann lernt mal schön, ich werd mich jetzt wieder meinem Referat zuwenden.
    @Waya: Sollte dir langweilig sein oder sowas, kannst du dich auch gern mal in MSN blicken lassen

@ Skar

Öhm... jaa Nee ich bin eigentlich ganz gut darin meine Zeit richtig einzuteilen und ich kann auch sehr viel simultan machen, das hatte letztes Semester hervorragend geklappt und klappt eigentlich immer noch ganz gut... von daher...

@ Alexiel

Und was soll ich mit so nem Kissen? Da spar ich mir lieber das Geld und kauf mir was richtiges zu Rauchen davon So ein Kissen dauert ja auch eeewig bis es zerbröselt ist Und Süchtling hat heute nacht um kurz nach 01:00 Uhr noch ne PM bekommen

@ Dragonlady

Moi, mag aber das Harlekostüm weil ich Harle sehr gerne mag (Kid auch ) Naja und ich bin auch teilweise so, dass ich die Leute wenn mir danach ist einfach stehen oder sitzen lasse und geh´ Gerade wenn sie mir auf den Keks gehen oder mich aufregen
    Geändert von Whitey (13.05.2004 um 14:54 Uhr)

Morgen zusammen!

schaut mal da...
    http://www.freenet.de/freenet/nachri...and/index.html

Ich frage mich, wie in diesem Fach die "mündliche Prüfung" aussieht
    *gröhl*
    (*räusper*... öhm... entschuldigt... bin schon ruhig...*wegrofl*)

Guten morgen Qfrat!
    Heute ist ein toller Tag 8) Es fängt damit an, dass sich der Ärger den ich mit einem Ebay "Kollegen" habe der mich anscheind verarschen will heute erstmal so richtig auslebt.....breitet sich zwischendurch in einem grausigen Unwetter aus...

und scheint auch kein Ende nehmen zu wollen Nicht dass ich schon mit hämmernden Kopfschmerzen aufgewacht bin, nein es gibt noch eine viel größere Bescherung...

Ich bin eine limitierte Box los, mir fehlen nur 135€ und ich bin heut mittag bei einem Infogespräch der Bundeswehr auf dass ich mich mit meiner unheimlich guten Laune schon richtig freue ^__^

Mal sehen was heut abend noch alles so spannendes passiert...vielleicht irgendwelche lustigen Anwalt und Gerichtsgeschichten in Richtung ebay XD ja mei...ich weiß...ihr seid alle verdammt neidisch auf mich

aber es kann halt nicht jeder soviel Glück haben wie ich im Leben. Ist schon scheisse oder??? Naja..Leute auch ihr werdet irgendwann einmal soviel Glück erfahren ganz bestimmt

ansonsten schönen Tach noch und spammed fröhlich weiter.

p.s.: whitey wieso bist du zum alltäglichen Gespräch geworden? *rofl*

edit: wieso wusste ich bloss schon ohne auf den Link zu klicken um was es geht@Hiryuu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Morgen zusammen!

schaut mal da...
    http://www.freenet.de/freenet/nachri...and/index.html

Ich frage mich, wie in diesem Fach die "mündliche Prüfung" aussieht
    *gröhl*
    (*räusper*... öhm... entschuldigt... bin schon ruhig...*wegrofl*)

Jeah, müssen wir in Deutschland auch mal einführen ^
    Ich denke, das wär wirklich VERFÜHRERISCH. ^^'
    Und ne gute Note könnte ich auch absahnen, müsste ich es beim anderen schönen Geschlecht machen. (alles andere wär pfui )

Stichworte