mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 505

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Und du bist sowieso immer faul, den ganzen Tag im internet rumhängen, wo du doch arbeiten sollst, nee nee Ich gaub ich muss mal deinen Chef anrufen *g*
    Hey, immer diese Unterstellungen... ich mach hier 3 klicks, dann wart ich 5 Minuten, bis der gnze Kram in 'ne Tabelle transferiert wurde, dann nochmal 'n paar klicks und klacks und dann wieder warten... und das mach ich wahrscheinlich noch den ganzen Tag. Naja, immerhin hab ich was zum lesen mir geholt (ich haben deutsches Lesebuch damit zum lern ich schön Sprache)

Da fällt mir ein, ich könnte meine CDs mal auspacken...

Edit: Cassiiieee!
    Guten Morgen
    ROFL, dein Kunstlehrer ist ja echt knürke (haha, tolles Wort, he?) Dann hättest du das Buch ja gar nicht abgeben brauchen, hättest jetzt ein Tolles Kunstbuch (naja ok, ich kenns ja nicht) und das ganze mit dem Einsatz einer halben Stunde...

Und 'ne Aufgabe... ? Also ich hab im Moment keine...
    Ich bin v.a. so doof, daß ich meine Vespertüte mit einer (undurchsichtigen) Plastiktüte mit CDs usw. verwechselt habe
    Da hab ich was zum kauen

Edit2: NEEEEIIIIINN ich hab das Programm geschlossen - und kann mich nicht selber einloggen... und ... ohnein ich bin so blöd...
    Naja, jetzt MUSS ich halt warten
    Geändert von Hiryuu (11.05.2004 um 16:03 Uhr)

Stichworte