-.- verdammt ich sollte jetzt mal off gehen und meine aufgabe zu ende bringen, naja das hat ja noch zeit, noch ebend diesen POst und ich hau ab ^^'''' Seraph du verleites mich zu Posten, schäm dich :P
Zitat Zitat
Ja, du bist böse wenn du am PC bist
>_> du hast mich noch nie im rl erlebt, das nenne ich böse und nervig zugleich ^^''''
Zitat Zitat
Du bist andauernd verwirrt^^ Und du willst ja gar keinen Spaß haben^^
Das ist Cronisch, einmal im Monat bin ich halt verwirrt und leider ist es seit einer Woche *schnief* imemrhin hab ich erlaubt, dass mir meine Freundin die Haare in Italien schwarz färbt >_>''''
Zitat Zitat
Ja! Wir räumen alle Trophäen ab^^
Und behalten darf ich sie, denn du bist böse *bäh* und bösewichte bekommens ei nicht!
Zitat Zitat
Ich glaube wir verwirren uns beide in gleichen Maßen und das sehr... viel^^" Und wieso ist es lustig wenn ich irgendwas nachfrage? Das musst du mir mal erklären^^"
WEil ich mich ejdesmal aufrege und am liebsten durch den PC zu dir kommen möchte um dich zuerwürgen *hust* und der schmerz andere erfreut mich halt
Zitat Zitat
Ich sagte doch bereits, dass ich ein wenig schizophren bin... ich bin ganz viele Personen in einem^^ Aber eins weiß ich, du bist nicht der Teufel^^ Denn der Teufel kann nicht so verrückt sein wie du, vollkommen ausgeschlossen Aber wieso willst du mich auffressen... und was für eine Sache hast du noch nicht vergessen? So wie es aussieht, habe ich da was vergessen, ich weiß jetzt irgendwie nicht, wieso du mich auffressen willst... klär mich auf^^
Das hättes du wohl gerne oder was??? Nene wir hatten ers grad schonwieder das Thema und wnen du es nicht emrh weis, dann les in der Massage history nach! Und ich bin der Teufel, ebend halt ein verrückter Teufel^^'''' jeder hat so seine macken =P
Zitat Zitat
Aber du siehst doch nunmal so aus, kann ich was dafür?^^ Und ernst nehme ich dich ja auch... aber du siehst nun mal so *tuschel, flüster* aus
Tja und das ergebnis habe ich ja jetzt, denk daran im Dezember ist es soweit

Zitat Zitat
Okay, verschieben wir die Ava-Schlacht auf ein anderes Mal... diese Schlacht mag vorbei sein, doch der Krieg ist es noch lange nicht!
Hmm wenn er ein neues Ava haben möchte, sagt bescheid ich mach ihn eins und ich kann auch schöne machen, die weniger Peinlich sind ^^
mfg
Yori