-.- verdammt ich sollte jetzt mal off gehen und meine aufgabe zu ende bringen, naja das hat ja noch zeit, noch ebend diesen POst und ich hau ab ^^'''' Seraph du verleites mich zu Posten, schäm dich :P
>_> du hast mich noch nie im rl erlebt, das nenne ich böse und nervig zugleich ^^''''Zitat
Das ist Cronisch, einmal im Monat bin ich halt verwirrt und leider ist es seit einer Woche *schnief* imemrhin hab ich erlaubt, dass mir meine Freundin die Haare in Italien schwarz färbt >_>''''Zitat
Und behalten darf ich sie, denn du bist böse *bäh* und bösewichte bekommens ei nicht!Zitat
WEil ich mich ejdesmal aufrege und am liebsten durch den PC zu dir kommen möchte um dich zuerwürgen *hust* und der schmerz andere erfreut mich haltZitat

Das hättes du wohl gerne oder was??? Nene wir hatten ers grad schonwieder das Thema und wnen du es nicht emrh weis, dann les in der Massage history nach! Und ich bin der Teufel, ebend halt ein verrückter Teufel^^'''' jeder hat so seine macken =PZitat
Tja und das ergebnis habe ich ja jetzt, denk daran im Dezember ist es soweitZitat

Hmm wenn er ein neues Ava haben möchte, sagt bescheid ich mach ihn einsZitat
und ich kann auch schöne machen, die weniger Peinlich sind ^^
mfg
Yori

Kontrollzentrum
Kontrollzentrum