Halli, hallo!

Wie auch Alec hab ich endlich die 1. Prüfung hinter mir. Aus den 3 Wahlaufgaben ich ich so eine Interpretation eines Gedichtes genommen. Arg, das hatt irgendwie nicht so schöne viele sprachliche Mittel, über die man hätte schreiben können. Also hab ich etwas mehr zum geschichtlichen Hintergrund geschrieben.
Und wo wir gerade bei Geschichte sind: Morgen muss ich die Prüfung schreiben. Deshalb bin ich auch nur mal so kurz da.
Seit Samstag quälen mich kopfschmerzen und eine art Dauerübelkeit und gestern wars besonders schlimm.

Jetzt kenn ich auch meinen Termin für die müdliche Prüfung: 26.5. so von 9-10 Uhr, oder so.

@Ava
Ja, ja, ich wollte ein anderes rein nehmen, um Whitey zu ärgern, aber da ich die Avatare auf eminen Rechner gemacht habe und davon Daten nur per Diskette runter kommen... Naja, Dskette war jedenfalls voll und ich musste alles auf 2 drauf tun, die eine kann der andere Rechner nicht lesen, und ausgerechnet da war das Avatar drauf. Naja, hab ich halt erstmal Hikaru

@Seraph & Arina Tanemura
Da hast du wohl noch nachholebedarf, was das betrifft. Ich muss dich mal mit Yoti i einen Chat schleifen.... }
Ich würde dir das Anime von Full moon wo sagashite empfehlen. Das IMO beste, was es momentan von Arina Tanemura gibt.

@chocobo
Danke für die leiben Worte, beim "Was denkt..."_thread. Ich hoffe ich bekomm dich auch mal zu fassen.

@whitey

Mir ist während der Prüfung mein blauer Chocobo runter gefallen.
Gott sei dank, war das schon relativ am Ende und ich konnte ihn wieder aufheben, ohne das er einen Schaden davon tragen musste.

@Hiryuu
*hust* Was ist nun mein pinker? Es ist der 10. Soll ich...?

@Dune
Er hat mir anscheinent etwas überhastet auf meine PN geantwortet. Er weiß noch nicht genau ob es klappt. Aber ich kann ihn ja jetzt anrufen... }