@Seraph
Zitat Zitat
Na ja, das ist ja wohl schwer zu übersehen, nicht? Dafür bin ich bestimmt bei einigen Leuten auf der Ignorierliste gelandet^^"
Hmmm bei mir noch nicht, aber ich kann das nachholen
Zitat Zitat
Ich hätte es auch nicht gedacht...
GUt dann sind wir nun beide schlauer

Zitat Zitat
na ja, ich weiß nicht ob du es noch weißt, aber du hattest mir vor ein paar Tagen gedroht, mir einen noch schlimmeren Ava zu geben... und das wollte ich auf keinen fall riskieren (Obwohl ich mir nicht viel schlimmeres vorstellen kann...)
*kratz* hab ich das echt, ich weis das nicht mehr, du weis ja mein Alzheimer ^^''' wobei ich doch noch am ende vorgelschlagen habe du kannst den anderen nehmen so hörst/ liest ( was für Deutsch -.- ) du mir zu

Zitat Zitat
Wo wir grade dabei sind, ich wach heut morgen auf, geh direkt ins internet und ins Forum, schreib nen Post, schick den ab und danach fällt mein Blick auf meinen Ava... ich habe so einen Schreck bekommen, das ist unglaublich Ich dachte ich würde sterben
Das solltes es auch bewirken, nur leider ist der Möchtergern Bösewicht nicht zu schnell zu töten *verdammt* aber ich bekomme dich schon früher oder später das erste CT mit mir wirst du nicht überleben

Zitat Zitat
Ja, das hast du getan Ich kämpfe jetzt noch mit den Spätfolgen
Achso deshalb bist du zu einem Möchtegern Bösewicht mutiert

Zitat Zitat
Ach ja, mach doch nicht so viele Absätze Yori, das ist immer so blöd beim zitieren
Da kann ich nur sagen *greeeeee* lass mich doch *bäh* ich darf das

So jetzt muss ich aber los, sonst komm ich noch zu spät
mfg
Yori