@Knuckles
Zitat Zitat
Jein. Der Anime lief bei uns tatsächlich unter dem Titel "Jeanne, die Kamekaze-Diebin". Der Manga erschien aber unter seinem Originaltitel "Kamikaze Kaito Jeanne".
Ja, da hast du natürlich recht, an den manga hab ich da gar nicht gedacht... liegt wohl daran, dass ich noch kein Exemplar davon in Händen gehalten habe Vielleicht werde ich das ja mal nachholen... auch wenn die Charaktere irgendwie leicht zu verwechseln sind, so ist es doch ein sehr schöner Zeichenstil.

Zitat Zitat
Irgendwann werde ich den Manga wohl doch noch nachkaufen, aber das kann dauern, da ich vorher noch Berserk auch nachkaufen muss.
Tja, Berserk muss ich mir auch noch einiges holen... hab irgendwie mal bei Band 7 aufgehört... wollte mir immer mal wieder ein paar Bände kaufen, aber ich komm noch nichtmals bei kenshin nach, da fehlen mirmittlerweile auch wieder drei Bände...

@Yori
Zitat Zitat
Seraph du hast es echt gemacht mit dem Ava
Na ja, das ist ja wohl schwer zu übersehen, nicht? Dafür bin ich bestimmt bei einigen Leuten auf der Ignorierliste gelandet^^"

Zitat Zitat
Hätte ich nicht gedacht ^^
Ich hätte es auch nicht gedacht...

Zitat Zitat
Wobei ich dir doch noch eine anderes gegeben habe, wenn du dieses nicht nehmen wolltes aber anscheinend hat der kleine Engel
bei dir gewonnen
na ja, ich weiß nicht ob du es noch weißt, aber du hattest mir vor ein paar Tagen gedroht, mir einen noch schlimmeren Ava zu geben... und das wollte ich auf keinen fall riskieren (Obwohl ich mir nicht viel schlimmeres vorstellen kann...)

Wo wir grade dabei sind, ich wach heut morgen auf, geh direkt ins internet und ins Forum, schreib nen Post, schick den ab und danach fällt mein Blick auf meinen Ava... ich habe so einen Schreck bekommen, das ist unglaublich Ich dachte ich würde sterben

Zitat Zitat
Du muss es ja wissen, immerhin hab ich dich lange genug damit gernervt, was sie alles gezeichnet hat ^^'''''
Ja, das hast du getan Ich kämpfe jetzt noch mit den Spätfolgen

Ach ja, mach doch nicht so viele Absätze Yori, das ist immer so blöd beim zitieren