mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 505
    @Syd
    Hm ich weiß nicht obs nur in AS so ist... na ja, ist ja auch egal, zumindest mit diesem Engel ist es so... hoffe ich jedenfalls Wenns anders wäre wäre der Ava ja schon fast nicht mehr jugendfrei

btw... geiler Ava, Syd

@Boo
    lol der Clip ist echt geil, wirklich verdammt gute Idee^^ Die Umsetzung mit den FF-Elementen und einem "Schulsystem" ist echt witzig

@Whitey
    Zitat Zitat
    Ich will dich ja nicht beleidigen, aber dein Avatar suckt tierisch... vielleicht setz ich dich deswegen sogar auf die Ignoreliste Das kann sich ja kein Mensch antun
    Hm, erst hab ich mich ja gefragt, ob auch der Ava weg ist, wenn man jemanden auf die Ignorierliste setzt... aber nachdem ich es mal an dir ausprobiert habe weiß ich, dass der Ava ausgeblendet wird Ach ja, kann man sich auch selbst auf die Ignorierliste setzten? Das würde ich doch glatt mal in Betracht ziehen *rofl* btw, gut dass du kein Mensch bist, sondern bloß ein komischer Vogel und WHITE CHOCOBO

Edit...
    Zitat Zitat
    Du kannst Dich nicht selbst zu Deiner Buddy- oder Ignorier-Liste hinzufügen.
    *rofl*
    Geändert von Seraph (08.05.2004 um 23:03 Uhr)

Endlich mal wieder in den Thread kommt.

Irgendwie habe ich jeden Tag immer weniger Zeit.

Kann minch jemand auf den neuesten Stand bringen? Oder mir wenigstens ein Rat geben was ich hier reinspammen soll

Irgendiwe haben wir bei uns weniger Frühling wie Herbst. Aber sich über's Wetter zu beschwehren, finde ich ist umsonst. Wenn es kalt ist, beschwehren sich die Leute dass es kalt ist. Mit der Hitze ist es genau so

Ich nehme das Wetter, so wie es ist.

Es ist zum heulen.

Da warte ich seit ewigkeiten darauf, dass endlich Invader ZIM (die weltbeste Zeichentrick Serie, IMO ) auf DVD erscheint und als ich schon jegliche Hoffnung aufgegeben hatte, wurden meine Gebete (im übertragenen Sinne ) doch noch Erhört. Invader ZIM auf DVD - Region Code 1 - aber egal. Dafür mit jeder menge Bonus Material. Yay. Freude.

Heute, nachdem ich nochmals fast ein Jahr auf den release der ersten neun Folgen gewartet habe, flattert mir ein elektronisches Einschreiben bei gmx in Haus - meine Vorbestellte DVD ist heute gekommen. Yeeehaw! Meinen Scott 851 (überall als Code Free ausgegeben) DVD player habe ich ja bereits letzten november gekautft - also ist ja alles in Butter.

Denkste. Grausame welt. "Wrong Region" - DVD nicht erkannt. Anscheinend brauche ich einen Code um die Region zu ändern. Der steht allerdings nicht in der Anleitung - auch nich' im Internet. Hoffentlich hatte wenigstens der Rezensent bei Amazon recht: "Nachdem ich eine eMail an Scott geschrieben habe, kam der Code als Rückantwort."
    Das heißt *mindestens* das ganze Wochenende noch kein Invader ZIM für mich.
    Geändert von Skar (08.05.2004 um 23:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Syd
    Hm ich weiß nicht obs nur in AS so ist... na ja, ist ja auch egal, zumindest mit diesem Engel ist es so... hoffe ich jedenfalls Wenns anders wäre wäre der Ava ja schon fast nicht mehr jugendfrei
    Ja, ja... Wie kannst du nur soetwas als Avatar nehmen?
    Wo wir gerade bei AS sind. Meine Freundin hatte mir vor kurzem mal so bestimmte Szene aus dem letzten Band gezeigt. ähm... ok, irgendwie... joa... XD
    Ich sollte mal den Manga lesen.
    ok, wer Kizuna und anderes liest, sollte still sein...

@Syd
    Ja, das Ava hast du schon eine Weile, aber wenn du dir schon ein gif aussuchen musst (übrigens, sehr einfallsreich... ) nimm eins von meinen! Die kennst du doch alle! aber nur die, die ich auch schon "veröffentlicht" habe. Kannst ja mal den Vegeta aus den Vegeta Ordner nehmen.

@Seraph
    Du wagst es dich gegen die Worte oder überhaupt des mächtigen weißen Chocobos zu stellen? aber heul dann nicht rum, wenn du seine Macht zu spüren bekommst!

@whitey
    Da ist doch was faul.
    (vorrausgesetzt, Dune kann jeweils:
    Du kannst mich doch nicht mit Dune allein lassen! Er treibt mich sonst in den Wahnsinn! Ich bin so schon immer verwirrt, wenn ich mit ihn chatte, da wird das später nicht besser werden.

Ansonsten müssen wir uns halt nochmal unterhalten, kann doch nicht sein, das das nicht klappt.

Cunner, kein Kommentar, diesmal...

So, mein Magen scheint heute wirklich etwas gegen mich zu haben. Er läßt mir keine Ruhe... >>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Wo wir gerade bei AS sind. Meine Freundin hatte mir vor kurzem mal so bestimmte Szene aus dem letzten Band gezeigt. ähm... ok, irgendwie... joa... XD
    ok, wer Kizuna und anderes liest, sollte still sein...
    Ohne dich groß zu spoilern:
    Du brauchst eine Engelsgeduld bis du in dem Manga rausgefunden hast, wer wer ist (und bei 20 (?) Bänden wird das irgendwie lästig ) .
    Für mich sehen die meisten immer noch gleich aus und ich kann - wenn mir jemand den Namen sagen würde und ich müsste das passende Bild wählen - immer noch nicht alle voneinander unterscheiden

Mad Hatter war auf jeden Fall neben Alexiel mein Liebling - stylische Auftritte 8)

Der Schluss ist seltsam, aber doch sehr interessant - am besten du liest nach deinem Abi wirklich mal rein!

zu deinem Magenproblem:
    Kamillen- / Salbeitee und dazu Zwieback, hm?
    Wirkt soweit ich weiß beruhigend auf den Magen.

Oder hast du vor lauter Lernen ganz drauf vergessen zu essen? Daher können auch sehr böse Magenschmerzen kommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Du brauchst eine Engelsgeduld bis du in dem Manga rausgefunden hast, wer wer ist (und bei 20 (?) Bänden wird das irgendwie lästig ) .
    Keine Angst, bei Arina Tanemura hat man ein ähnliches Problem, aber mitlerweile erkenn ich alle Figuren, je an Kleinigkeiten und bei AS wird es bestimmt nicht anders sein.

Zitat Zitat

zu deinem Magenproblem:
    Kamillen- / Salbeitee und dazu Zwieback, hm?
    Wirkt soweit ich weiß beruhigend auf den Magen.

Oder hast du vor lauter Lernen ganz drauf vergessen zu essen? Daher können auch sehr böse Magenschmerzen kommen
    Eigendlich ess ich mehr. Oder zumindest kleine Portionen verteilt, das Gehirn braucht ja ständig wieder Glucose.
    Ich renn heute nur zwischen meinem Zimmer, der Küche und der Toilette hin und her. Es nervt.
    Ich weiß nicht ob wir Kamillentee da haben, aber ich werd mir wohl mal Tee machen. Wahrscheinlich schlägt mir das Abi auf den Magen... ~_~ *ich will nicht*

Bei dir geht es am Montag doch auch los. Viel Erfolg!
    @Syd
    Nochmal wegen webspace: wenn du deine Wahlplaket noch haben willst, speicher sie, ich lösch die am Montag

Zitat Zitat
    @Syd
    Ja, das Ava hast du schon eine Weile, aber wenn du dir schon ein gif aussuchen musst (übrigens, sehr einfallsreich... ) nimm eins von meinen! Die kennst du doch alle! aber nur die, die ich auch schon "veröffentlicht" habe. Kannst ja mal den Vegeta aus den Vegeta Ordner nehmen.
    Ich hab den Ava bloß genommen weil es irgendwie cool aussah und nicht weil ich Gif so geil fand.

@GIFs aus deinem Ordner:
    Okay...ich nehm Valins Phönixe.

@Wahlplakate:
    Brauch ich nicht mehr...und ein paar habe ich sowieso bei der Wahl schon gespeichert. ^^

@AS(erst jetzt gelesen^_-):
    Zitat Zitat
    Du brauchst eine Engelsgeduld bis du in dem Manga rausgefunden hast, wer wer ist (und bei 20 (?) Bänden wird das irgendwie lästig ).
    Ich habe erst nach dreimaligen lesen des ersten Bandes begriffen das Rosiel männlich ist. ^^

Zitat Zitat
    Mad Hatter war auf jeden Fall neben Alexiel mein Liebling - stylische Auftritte 8)
    Ich fand Kato und Kira cooler. ^^
    Kato gefällt mir mit seiner läsigen Art und Kira ist sowieso nur geil *schwärm*.
    Geändert von Sydney (09.05.2004 um 00:48 Uhr)

Jap, Montag ist es soweit - mir ist jetzt schon schlecht, wenn ich an den nächsten Freitag denk
    Mathe ist so ziemlich das letzte Fach in dem ich meine Prüfungen ablegen möchte... ich hab einfach nicht das logische Denken um aus der Angabe die nötige Rechenweise rauszulesen - obwohl ich sehr wohl weiß, wie ich rechnen muss
    Blöde Sache

Wann hast du den deine Prüfung?
    Mein Geschichteinteresse ist eher umgekehrt
    Alles ab den Weltkriegen ist so furchtbar anstrengend zu lernen... Da eine Schlacht, hier der Feldzug *seufz*
    Gut, in Geschichte muss ich eh erst am 15. Juni alles können, wie auch in Psychologie / Philosophie, Englisch und Deutsch...

Gute Besserung auf jeden Fall - das sind wirklich nur die Nerven!

Und bei Tanemura hatte ich auch nie Probleme, bei AS schon - seltsam

Freitag? Arg! Da hab ich auch Mathe. Ich bin kein Mathe Typ. Das ist das schreckliste Fach überhaupt. Ich kann mir bei Geschichte Zalen etc. merken, aber bei Mathe vergesse ich erschreckend schnell Rechenoperationen, obwohl ich die vielleicht erst vor einpaar Tagen ausgeführt habe.

AM MOntag ist Deutsch, das leichstest, da schau ich mir morgen alles an, und mehr brauch ich da nicht zu machen. Geschichte ist am Dienstatag. Ist IMO auch nicht schwierig, wenn man gelernt hat (ich sollte mich wieder dransetzten O_o).
    Am 26. oder 27.5 hab ich dann Bio mündlich und danach wollte ich in Troja gehen!

Nach den Prüfungen ist so ziehmlich alles vorbei. In den meisten Fächern werden wir nur sinnlos herumhängen, in einigen anderen schreiben wir noch einen Test.

Bei Geschichte finde ich alles nach 1945 recht interressant. Meine Eltern erzählen nur nie so wirklich was davon. O_o
    Und wo ich gerade wieder an Besatzungszonen denken muss: Österreich war doch auch besetzt, aber nie geteilt. Was ist da anders gelaufen?

müsste ich ja nochmal nachsehen... >> *wieder zum lernen verschwind*

@Syd
    Hast du Valins Phönixe jetzt doch gefunden???? Finger weg! ;___;

@Galuf
    Hier auf dem neusten Stand sein zu wollen ist wahnsinn für jemanden, der nicht 25 Stunden pro Tag im Forum ist Ansonsten reicht es auch, sich die neusten Posts durchzulesen...

@Waya
    Zitat Zitat
    Du wagst es dich gegen die Worte oder überhaupt des mächtigen weißen Chocobos zu stellen? aber heul dann nicht rum, wenn du seine Macht zu spüren bekommst!
    Hey, wer hat den schon Angst vor nem Vogel?^^ Na ja ja, wenn es ein GROßER und STARKER und MÄCHTIGER und GEFÄHRLICHER Vogel wäre, sähe das anders aus, aber so...

Zitat Zitat
    Solltest du tun

Ach ja, nochmal viel Glück, ehe ich es vergesse

@Alec
    Zitat Zitat
    Ich fand die Auftritte von kira/Luzifer sowie Kato gut... vor allem Katos Abgang war verdammt stylish und hat mich tief berührt... Ja, als ich mit dem Band fertig war hab ich ihn mir direkt nochmal durchgelesen

btw @Syd
    Da hab ich in dir doch glatt nen Gleichgesinnten gefunden^^ Dass ich das nochmal erleben würde...^^

Hm bei der Unterscheidung der Charas hatte ich nie Probleme... bei Arina tanemura aber schon Yori hat mir mal nen Pic von nem Typen namens Sarari oder so gezeigt und ich habe direkt gesagt es wäre Chiaki -_^

@ Waya
    Ja keine Ahnung.... Dune ist sowieso nicht da, und ich werde mich auch nicht von irgendjemandem einladen lassen... nur falls dir dieser Gedanke durch den Kopf schießen sollte. Ich lasse mich NIE Einladen, und das wird auch so bleiben. Ansonsten bist du doch der "Boxhandschuh" und Dune der "Sandsack", wenn er also zu sehr nervt oder dich verwirrt, dann gibst du ihm einfach eine ordentliche Linke und dann renkt sich das schon wieder ein

Ansonsten kann ich irgendwie grad gar nichts sagen Redet ihr nur weiter

Ich geh wieder Vagrant Story zocken 8)

Edit:
    @ Seraph
    Du wirst schon noch sehen.... irgendwann stampf ich dich in den Boden und zermalme dich! } (<- Mein aktuelles Lieblingswort erwähnte ich das bereits? )

Zitat Zitat
    btw @Syd
    Da hab ich in dir doch glatt nen Gleichgesinnten gefunden^^ Dass ich das nochmal erleben würde...^^
    Pöh...du machst mich ja bloß nach.

Zitat Zitat
    Hm bei der Unterscheidung der Charas hatte ich nie Probleme... bei Arina tanemura aber schon
    ArinaTanemura=Mangaka von KaitoJeanne(oder so ähnlich...)?

Zitat Zitat
    Bei Geschichte finde ich alles nach 1945 recht interressant. Meine Eltern erzählen nur nie so wirklich was davon. O_o
    Und wo ich gerade wieder an Besatzungszonen denken muss: Österreich war doch auch besetzt, aber nie geteilt. Was ist da anders gelaufen?

müsste ich ja nochmal nachsehen... >> *wieder zum lernen verschwind*
    Nicht mal meine Oma hat mir etwas vom Krieg erzählt, und die hatte schließlich alle beide miterlebt...

Österreich nach 1945?

Österreich wurde von Deutschland abgespalten und in 4 Besatzungszonen geteilt (Frankreich hatte Tirol und Voradelberg, die USA Salzburg und Öberösterreich, Russland besetzte Niederösterreich und das Burgenland und Grossbritannien nahm sich die Steiermark und Kärnten).
    Der Wiederaufbau begann mit Hilfe des Marshall-Plans, Verhandlungen zur endgültigen Befreiung Österreichs wurden mit den Besatzungsmächten geführt. Schließlich gelang es die Besatzungsmächte von Österreichs Wunsch alles neu aufzubauen und von seiner Reue zu überzeugen, der Staatsvertrag wurde am 26. Oktober 1955 unterzeichnet und damit entstand die zweite, freiwillig neutrale, 2. Republik Österreichs.

Ich bin mir natürlich nicht ganz sicher, das konnte ich mir grad aus den Fingern saugen (gut, die Besatzungszonen hab ich von einer Karte abgelesen ), aber ansonsten hoffe ich mal, dass alles stimmt.

Interessant finde ich die Geschichte meines Heimatortes in der Wiederaufbauzeit nach 1945.
    Mein Vater hat alte Fotos aufgetrieben, alles zerstört und in Schutt und Asche, eben Bilder wie vor dem Krieg war und danach. Ich mag es diese Fotos mit meinen Erinnerungen und Erfahrungen heute zu vergleichen, dort war früher dieses Geschäft und ein Kino, heute ist da ein Restaurant, so etwa.

Ich mag Geschichte, vor allem, wenn es darum geht die Geschichte von verschiedenen Orten rauszufinden.
    Bei Schulausflügen war ich immer die einzige, die sich wirklich fürs historische und die Hintergründe der Sehenswürdigkeiten interessiert hat
    (das hat sich heute auch noch nicht geändert)

@Schatz
    Unsere Tour machen wir heuer aber ganz sicher noch! Das Buch ist immer noch in meinem Besitz, ich habs Mama nie zurückgegeben

Meine Matura läuft so ab:

• Montag ebenfalls Deutsch
    • Dienstag kommt Englisch dran
    • Mittwoch und Donnerstag sind Französisch und naturwissenschaftliche Fächer, die hab ich nicht
    • Freitag ist der Tag des Teufels und der quält mich mit Mathe (ich will doch eh nur einen 4er!)

Dann ist ein Monat Vorbereitungszeit (teilweise Schulunterricht in den Prüfungsfächern) und dank meiner Klasse und meines Namens werd ich dann am Dienstag, dem
    • 15. Juni 2004 meine 4 mündlichen Prüfungen an einem Vormittag ablegen

Danach: ENDE!
    (...mit der Hoffnung, für meine Arbeit auch belohnt zu werden)
    Huch, sorry, der Post ist etwas lang geworden...

Schaut euch mal den unterschied zw. Italien und Europa an.
    Ist echt lustig.
    Unterschied Italien-Europa

@White Chocobo:
    Du hast VAGRANT STORY?
    Du glückspilz..
    ich finde kein geschäft, das es noch verkauft

Du willst Vagrant Story? Warum kaufst du's nicht gebraucht bei Amazon?
    Ich habe mein's auch gebraucht gekauft (PSOne Räumung in einer Videothek ).

@Nudelsalat

Ich habe es auf dem Trodel gekauft schon neu verpackt.
    Aber dieses Spiel gefallt mir sowieso nicht

@ Nudelsalat

Erstmal LOL, aber ich kannte das schon

Dann zu Vagrant Story:
    Ja das Game ist wirklich fantastisch, eines meiner absoluten Lieblingsgames die Square gemacht hat. Einfach genial Kuck dir mal diesen Link an, da bekommst du das Game gebraucht, und wenn du etwas weiter runter scrollst, wird es auch neu angeboten

Edit:
    @ Johnny
    Hey du Sack! Poste nicht den gleichen Link wie ich

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Thema Angel Sanctuary

Ich hatte mir die ersten fünf Bände dieses Mangas gekauft, jedoch dann abgebrochen. Nicht weil es mir nicht gefallen hat, sondern weil die Zeichnungen von Kaori Yuki so chaotisch waren, das ich den ersten Band nicht mal nach dreimaligem gelesen verstanden habe.
    Aber das ist nichts im Gegensatz zu X/1999, bei dem ich nach dem 5. Band die Charas nicht mehr auseinander halten konnte, weil sie wirklich alle gleich aussahen.

@Thema Vagrant Story

Ich habe das Game Mitte letzten Jahres durch viel Glück noch als US Version (verschweißt) in einem Laden gefunden.
    Ich hatte es nur kurz angezockt, aber es gefällt mir von Spielsystem nicht so. Das Setting dagegen ist genial.

So, jetzt komme ich auch dazu meinen mittlerweile wirklich obligatorischen QFRAT-Post abzugeben. Bin nicht eher dazu gekommen, die Woche ging mal wieder drunter und drüber ...

@ Whitey: Yup, Vagrant Story ist ein wirklich ziemlich geniales Spiel. Das Spiel hat einiges aus der PSOne rausgeholt und war (für die damalige Zeit) technisch überaus gelungen. Vor allem die Kamera-Fahrten fand ich sehr atmosphärisch und auch der Soundtrack (den habe ich mir übrigens importieren lassen) hat sehr zur Stimmung beitragen. Vom spielerischen her war das Spiel auch sehr gut, aber IHMO (vor allem am Anfang) teilweise recht schwer :/. Am meisten hat mich aber die Story des Spieles begeistert - sie war so herrlich verworren. Zumindest beim ersten Durchspielen habe ich echt überhaupt nicht kapiert, woran ich jetzt bin. Und dann die ganzen Flashbacks in die Vergangenheit und dieses absolut schnicke Ende - doch ich war (bin) echt begeistert von dem Game.

@ Abiturienten: Ich drücke euch gaaaanz feste die Daumen und wünsche euch viel Glück und Erfolg. Vor euch liegt zwar sicher eine harte Woche, waya und alexiel (von euch beiden weiß ich, dass es nächste Woche losgeht), aber ich bin mir sicher, dass ihr das irgendwie meistert. Ich hoffe, dass euch die Aufgaben der Klausuren richtig gut liegen und ihr schöne Ergebnisse einheimst. Hoffentlich seid ihr nicht zu nervös und findet morgen noch mal ein paar Momente um euch zu Sammeln - und am besten morgen ganz früh ins Bettchen gehen. Habe ich auch immer vor allen wichtigeren Prüfungen gemacht. Ich weiß zwar nicht, ob euch das jetzt irgendwie tröstet: Aber meine Mathe-Prüfung habe ich auch am meisten gehasst . Naja, glücklicherweise habt ihr das alles bald überstanden - und sicherlich ist der ganze Streß dann bald vergessen. Naja, und bei dir, Alexiel, weiß ich ja, dass dich nach dem Abi eine Zeit erwartet, auf die du dich schon gaaaaaaanz lange gefreut hast .

Zum eigentlich Thema des QFRATs: Wie bereits mehrfahr erwähnt wurde, schätze ich es an diesem Thread sehr, dass man hier ganz unbefangenen mit den anderen Usern schnacken kann und sich vielleicht auch mal irgendwelche Kleinigkeiten aus dem Alltag erzählen kann, für die es sich sonst nicht lohnen würde einen Thread zu eröffenen. Wie bereits gesagt wurde, finde auch ich, dass man über diesen Thread die einzelnen User besser kennenlernen kann - und dass er irgendwo vielleicht auch ein bisserl die Leute zusammenschweißt. Schade finde ich es, dass mir häufig die Zeit fehlt mich am QFRAT zu beteiligen und ich vor allem in der Woche schnell die Übersicht verliere, worum es eigentlich gerade geht. Mensch Leute, ihr könnt doch net so viel posten, wenn die arme Chocobo malochen muss.

Hmm, keine Ahnung, was ich ohne QFRAT mache würden. Auf jeden Fall würde mir dann ein Ort zum gepflegten Spammen fehlen. *lol* Just kidding. Keine Ahnung, irgendwie würde der Community ohne QFRAT sicherlich was fehlen, aber wie bereits erwähnt wurde, würde sich sicherlich ein anderes flauschiges Plätzchen hier finden, an dem wir uns austauschen könnten. Dennoch hoffe ich, dass der QFRAT uns noch lange erhalten bleibt, denn eigentlich halte ich mich hier sehr gerne auf.

Ansonsten wünsche ich euch allen noch nen wunderschönes Wochenende .

Liebe Grüße,

Chocobo

@Whitey
    Zitat Zitat
    Du wirst schon noch sehen.... irgendwann stampf ich dich in den Boden und zermalme dich! }
    Im nächsten Leben vielleicht, wenn du ein elefant bist und ich ein floh, dann könnte das durchaus gehen, ansonsten dürfte es schlecht für dich aussehen

Ach ja, dass das dein Lieblingswort ist, irgendwoher wusste ich das... seltsam, nicht?

@Syd
    Zitat Zitat
    Pöh...du machst mich ja bloß nach.
    Hey ich hab wirklich erst gesehen, dass du das geschrieben hast, als ich es selbst schon geschrieben hatte >_>´

Zitat Zitat
    ArinaTanemura=Mangaka von KaitoJeanne(oder so ähnlich...)?
    Ja, so ähnlich^^ Im Deutschen hat das ganze den Titel "Jeanne die Kamikazediebin"... (das ist natürlich nicht das einzige ihrer Werke ^^")

@Vagrant Story
    Ich habs mal ein paar minuten bei nem Freund gespielt, war ganz gut, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, mir das zu holen... >_>

@Knuckles
    na ja, wenn du Zeichnungen so chaotisch findest, kann man wohl nichts machen, ist auch bei jedem Unterschiedlich... ich persönlich hatte da keine Probleme mit. Aber egal^^

HANN

Stichworte