WochenendeeeeeeeeeeZitat
Und genau dem widme ich mich jetzt auch wieder
HANS!
@ Serpah
Klar bin ich ein komischer Vogel... ich bin ein white chocobo
Aber mit der CT Sache hast du sicher recht, zumal ma Wochenende sowieso nie groß was los ist im Forum...
Ansonsten erstmal auch von mir einen guten Morgen an den QFRAT... ich glaub ich geh erst mal Duschenund dann muss ich das Haus aufräumen ;___; meine Eltern kommen heute aus Berlin zurück... und naja... irgendwie Chaos... zuviele Menschen >_>
@ Skar
Viel Spass du Grinsekatze![]()
@Whitey
Wow dass ich das nochmal erlebe dass du mir zustimmstZitat
*hust* Und dabei wollte ich doch eigentlich den ganzen QFRAT mit ner Diskussion mit dir vollspammen... ach findet sich schon was
Wie lange waren deine Eltern weg? Anhand dieser Angabe könnte man ja ausrechnen wie lange du fürs aufräumen brauchstZitat
(Ich sollte auch mal wieder aufräumen... obwohl meine Eltern nicht weg waren
)
@Skar
Hey ich widme mich auch dem Wochenende... deshalb bin ich im ForumZitat
Auch wenn ich lieber woanders wäre und was anderes machen würde... aber na ja
![]()
@ Seraph
Ja wegen der Diskussion... es ist ja grad mal elf Uhr morgens und da bin ich noch nicht so auf der Höheaußerdem bin ich jetzt auch etwas zu faul
Und meine Eltern waren fünf Tage weg. Aber ich habe gerade von meiner Schwester erfahren, dass sie mit einer Freundin zusammen aufräumt, was eigentlich auch nur fair ist, denn es waren alles die Freunde meiner SchwesterWar aber ganz lustig.
Aloha @ QFRAT ~((~
@ Waya
Klar, lass dein Geschichts-Abi ruhig von nem 10.Klässler schreiben, wirst schon sehen, was dabei rauskommt ^^
@ UT Spieler
Waaah, ihr bösen höllengesandten DSL-Menschen >_<
Ich will von meinem blöden ISDN runter, damit das Spiel endlich Online funktioniert 8[ *schnief*
Grinsekatze?Zitat
Welche Grinsekatze?
Das Pic ist von einer englischen Site, deshalb ist das eine Cheshire Cat und keine Grinsekatze
Tja, ich sollte Mathe lernen, aber ich maaaag absolut nicht
Leider geht mir langsam die Zeit aus und auch die Möglichkeiten, wie ich mich ohne schlechtes Gewissen anderen Tätigkeiten widmen kann...also doch Mathe?
Ich mag die Matura nicht
HANWE!
Ich find die Katze goldig.^^
Mathe find ich nicht so schlimm. Darin bin ich eigentlich gut. Ich muss aber unbedinkt Rechnungswesen lernen.![]()
Hö? Skar´s Avatar zeigt doch die Grinsekatze aus Alice im Wunderland o___O Oder meinst du deinen Avatar?Zitat
Mein Katzerl ist "Fürst Myshkin" (oder so) und kommt in einer Folge von Noir vor.Zitat
"Cheshire Cat" ist der englische Name der Grinsekatze aus Alice
Ich wollt keine Verwirrung stiften
So, und das ganze reden über den Ava hat mir jetzt wieder so richtig Lust gemacht, Alice im Wunderland zu schaun - Alice englische Stimme ist einfach nur genial!
Nur gutehoffe ich, sonst gibt es haue!Zitat
Arg, warum ist alles vor 1933 so laaaaannngweilig?![]()
Immer wieder das gleiche: Einheit, Freiheit... *Fakten sortier* @_@
Hm.. werd mich gleich mal in die 2. Hälfte meines Lernmarathons stürzen!ZUm Glück hab ich diesmal nicht wie beim Vorabi vom lernen extreme Kopfschmerzen, aber so hatte ich wenigstens das Gefühl, mein Kopf wär voll von Informationen, aber jetzt...
Naja, ich sollte heute mit Geschichte fertig werden, morgen muss ich Deutsch lernen, am Montag ist Dt Prüfung.
Und wo wir gerade beim Montag sind. Ich muss da anwesend sein!
Ich will ja nicht die Woche verpassen, in der ich Seraph öffentlich demütigen kann!![]()
![]()
![]()
Einen schönen Tag noch, euch allen!![]()
@Waya
Hey das hab ich gelesenZitat
So ist das also du willst mich also öffentlich demütigen, ja?^^ Ich glaube, da muss ich dir doch glatt zuvorkommen und das selbst erledigen... }
(Warte es nur ab, kommt schon noch) Ach ja, wenn du auf die Mogwahlen anspielst... das dürfte noch sehr ungewiss sein
Zurück zu der Demütigung... das wird sich in einem Ava äußern, den ich ab heute nen monat tragen werde... man sollte nie leichtfertig irgendwelche Versprechungen machen ohne die Konditionen genau zu kennen
@Whitey
Na ja gut, das wird irgendwann schon nochZitat
Man muss nur den richtigen Zeitpunkt abwarten^^
So, ich geh dann jetzt mal den Ava reinmachen... sämtliche Kommentare mögen bitte hier im QFRAT und nicht verstreut im Forum abgegeben werden
Da ist der Ava... schaut ihn euch an und erzittert in Ehrfurcht und Schrecken.
Geändert von Seraph (08.05.2004 um 20:37 Uhr)
He, ich freu mich aber schon dadrauf! ;__; Sich mit dir zu "streiten" mach am meisten Spaß.Zitat
Mein kleiner Schrubber...
*Tüte Mitleid reich*Zitat
Was für Versprechnungen? Und an wen? O_o Und vorallem: Warum nicht an mich???? *seraph piks*Zitat
Zitat
Oh, tu mir nix, heiliger SeraphWomit hast du das nur verdient? Einen Monat? Ist das dein Ernst?
![]()
Auch noch nackt... Warum ist das kein männl. Engel?![]()
![]()
Irgendwie ist mir schlecht...Bauchmerzen... eigentlich schon den ganzen Tag.Aber jetzt fängt es richtig an. Naja, werd mich mit lernen anlenken. Einpaar Posts hab ich ja fallen lassen... *sich aus dem Forum schleich*
Naja, wenn ich ehrlich bin sieht das eher, wie ein zwittriger Engel aus (zwittrig?)...Zitat
![]()
@aka
Engel sind ungeschlechtlich, falls du das meinst... jedenfalls am Anfang, später mag sich das in die eine oder andere Richtung entwickeln, aber das dauertZitat
![]()
@Waya
Ja, ich hab dich auch gernZitat
Und keine Sorge, wir werden uns schon noch oft genug "streiten" Kleines Mädchen *In Deckung geh*
*Tüte Mitleid nehm* Kann ich gebrauchen ;__;Zitat
Nix da sowas wird doch nicht öffentlich gemacht^^ *pst* Yori wars *pst*Zitat
Nah, wo du dich schon vor mir auf die Knie wirfst werd ich dir ausnahmsweise nichts tun^^ Ach ja, es ist mein ernst... ein ganzer Monat *sigh* Und nein, ich weiß nicht womit ich das verdient habe... das ist alles eine ganz gemeine Intrige >___>Zitat
Siehe das was ich zu aka gesagt habeZitat
Na ja, auf jeden Fall gute Besserung trotz der Worte die du mir einfach so an den Kopf geworfen hastWir kleinen süßen Engel sind ja nicht nachtragend >____>
Geändert von Seraph (08.05.2004 um 21:45 Uhr)
ich bin atm mal wieder lesefaul, vielleicht wurds auch noch garnicht erwähnt, aber warum eigentlich der neue Ava, Mr.Srph?
Das Engel immer ungeschlechtlich (das war das Wort was ich suchte...) sind wusste ich nicht, ich habs nicht so mit Engel und so, ich hab sie nur einmal meinen Namen rufen hören, als mich der Fuß meiner Freundin "unsanft" getroffen hat...andere Geschichte..
@nudelsalat
Es war nicht meine Schuld ich kann da nichts fürZitat
Aber eins muss man sagen, so verstört sieht der doch gar nicht aus... allerhöchstens könnte man sagen er ist etwas überrascht
Im nächsten Moment strahlt er bestimmt vor Freude... (Oder so)
@aka
Erstmal zum warum, ich hab ne Versprechung gemacht... nen deal, kann man sagen, aber ich war über die konditionen nicht aufgeklärt und bin diesen Handel leichtfertig eingegangen XD Na ja und mit der ungeschlechtlichkeit, es gibt Leute die sehens so und andere sehens anders... keine Ahnung, jedenfalls ist das meine Meinung ^^"" Aber egal, wir meinen ja irgendwie das Gleiche![]()
Das ist aber auch nur in AS so. ^_-Zitat
In der jüdischen Mythologie(wo das ganze mit den Engeln herkommt) wird dies nicht erwähnt.
(Wollte mal ein bisschen klugscheissern.)
Trotzdem: Geiler Ava.
Btw: Hab auch einen neuen Ava obwohl ich den schon einne Weile drinnen habe. ^_-
huhu qfrat, ich hab gestern abend etwas sehr unterhaltsames entdeckt was ich euch nicht vorenthalten will ^^
es ist ein final fantasy flash video und ich würde wagen zu behaupten das es das beste ist , welches ich jeh gesehen hab *G*
schauts euch an, es lädt lange, ist aber auch verdammt lang, und verdammt geil gemacht =)
klick zum glück
@ Seraph
Ich will dich ja nicht beleidigen, aber dein Avatar suckt tierisch... vielleicht setz ich dich deswegen sogar auf die IgnorelisteDas kann sich ja kein Mensch antun
@ Waya
Viel Glück für deinen Testich hoffe du kommst gut voran mit dem lernen ^^ Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Ansonsten habe ich schlechte Nachrichten für dich bezüglich des CTs... meine Eltern sind ja heute wieder heimgekommen und mein Vater ist an dem CT Wochenende nicht daheim, sprich er kann mich nicht fahren... du weißt was das heißt...
Hoffe du bist nicht zu traurig, aber soll dann halt nicht sein :/
@ Alexiel
Ach so ja hmmm... du wolltest also keine Verwirrung stiften wie?Das nehm ich dir ja jetzt mal überhaupt nicht ab! Du wusstest doch ganz genau das du die Verwirrung noch viel größer machst
![]()
Naja zumindest weiß ich jetzt bescheid![]()