- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #101 - This dream never comes true - AND that is auch gut so!
-
General
Cassi
Ohgott, was machst du denn so spät noch auf?
Wenigstens kannst du ausschlafen (ich schätze mal, daß du jetzt in diesem Moment in deinem Bettchen liegst und dich innerlich über all die kaputtlachst, die hier schuften (
) müssen.
Aber den Film, naja wenn du meinst, dann schau ich ihn mir doch an, vorgehabt hab ich es sowieso.
Bis später (oder morgen)
*sichnichttraudenAlecSkarSmilie zu klauen*
Zitat
Original geschrieben von Skar
Ekil Dog ist ein Insider zwischen Ifrit und mir 
...
Wieso, weil er dich mal nahezu godlike geschlagen hat vielleicht? 

(Also mein Selbstwertgefühl im Bezug auf UT sinkt im Moment in den tiefsten Keller, gestern in dem Massendeathmatch hab ich so auf den Sack bekommen (Trotz Platz 3, ich bin fast 40 Mal gestorben und damit 10 Mal mehr als der schlechteste sonst
(Trotzdem, ein PC-Spiel zu trainieren find ich das letzte, also muss ich mich wohl damit abfinden
))

Hallösche WC! Danke für den mir gewidmeten post, mit dieser Antwort widme ich dir einen Teil meiner unermesslichen Gnade und Weisheit, auf daß du in meinem Schatten einen Fünkchen des Strahlens meiner Herrlichkeit abbekommst und selbst ein zartes Schimmern in die Welt setzen kannst 
(Öhm, also das mit dem sinkenden Selbstwertgefühl war natürlich NUR auf das Spiel gerichtet
)

Cya, ich tu mal was 
Edit: also jetzt mal 'ne blöde Frage: WIE kommt es, daß sich immer wieder beiträge VOR meinen eigenen Beitrag setzen...
Ich bin mir fast 100 Prozentig sicher, daß mein Beitrag DIREKT unter dem von WC stand, nachdem ich ihn abgeschickt hatte... neulich ist mir das schonmal aufgefallen...
Oder bin ich einfach so unaufmerksam?
Naja egal, nichtsdestotrotz eine Runde Mitleid für all diejenigen, die das heutige Regenwetter nicht abkönnen, ich hoffe zumindest mal, daß es am Wochenende wieder etwas schöner ist.
Ehrlich, immer wenn ich nicht rauskann oder ich mal wieder nicht rausgehe ist's schön, und immer dann wenn ich lust dazu hätte ... halt ne, das stimmt auch nicht, eigentlich hab ich nur lust dazu wenns schön ist..
Ach ich red wieder einen Müll daher.
Geändert von Hiryuu (07.05.2004 um 13:54 Uhr)
Stichworte