Zitat Zitat
Original geschrieben von July
Und nun muss ich heute bis um 19.00 in der FH rumhängen, wie ätzend ist das denn
Was? Das kannst du mir nicht antun! Jetzt da ich wieder etwas Zeit habe und nicht so down bin wie gestern...
Zitat Zitat

Van Helsing würd ich auch gern sehen, vielleicht find ich ja noch wen, der mit mir da reingeht. Ansonsten werd ich wohl darauf warten müssen, dass er auf DVD oder im TV kommt, blöd >_>
Ich würde sofort mir dir da hingehen. Ich hab seit Weihnachten 2 Gutscheine. Wollte eigendlich in "The last Samurai" gehen. Jetzt gibt es schon die DVD Naja, jetzt kommt ja auch bal "Troja". Auf den Film warte ich auch schon eine Weile.

Ansonsten haben einige heute unsere überaus sinnvollen Englisch Stunden geschwänzt, weil nächste Woche ja Prüfungen sind und wir uns sowieso nur Viedeoa angesehen hätten. Also hat die Lehrerin noch den einen oder anderen Schwank erzählt und nach nicht mal einer von 2 Stunden konnten wir gehen. Morgen ist Pädagogischer Tag. Ich muss nur nochmal (ok, ist freiwillig) zur Konsiltation von Geschichte. Toll, unsere Geschichtsleherein hat an den Geschichtsabi mitgearbeitet, weiß also was dran kommt, aber letztendlich weiß keiner aus unseren Kurs was dran kommen könnte. Sie darf es ja auch nicht sagen, aber ein kleiner Tipp... Naja, so schlimm wirds schon nicht werden.