Moin Qfrat!
Zum Thema:
Wenn es kein Kuhfrat mehr geben würde, würde ich wesentlich weniger spammen, obwohl ich die letzen Tage eh nur selten im Forum bin, wiel keine Zeit![]()
So, ich geh jetzt mit meiner sis aufn spielplatz n paar stunden °°'' Und muss noch nen paar Ärzte aufsuchen...wünscht mir glück dass ich gute ergebnisse bekomme...ich laber nexte woche mitm Bund und werde alles daran setzen ne ausbildung bei den machen zu können.
juchu 8 jahre soldat seeeehr viel Geld, leute erschiessen und viel sportwas wünscht man sich mehr? ^____^ muahaha ...von mir aus können sie mich voll feddich machen....1200€ netto im ersten jahr ist hammer
oh man die müssen mich nehmen...ich hab mir überlegt schon im tarnanzug durchs Haus zu schleichen und unterm tisch mit meinen unterlagen hervorzukrabbeln XDDDD
muh ich bin voll aufgedreht...hab wieder abgenommen und mache jeden tag zu viel sport...XD das tut gut bin voll aufgedreht...
ach ja Michael(boo) hat heut nen Vorstellungsgesrpäch....hofft mit mir dass er nicht angemommen wird damit er noch dortmund zieht XDDD![]()
bis später leute ich geh mich erstmal auf rutschen und co.auspowern rofl

Kontrollzentrum

was wünscht man sich mehr? ^____^ muahaha ...von mir aus können sie mich voll feddich machen....1200€ netto im ersten jahr ist hammer
oh man die müssen mich nehmen...ich hab mir überlegt schon im tarnanzug durchs Haus zu schleichen und unterm tisch mit meinen unterlagen hervorzukrabbeln XDDDD