- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #101 - This dream never comes true - AND that is auch gut so!
-
Auserwählter
@Waya: Glückwunsch zur Bad Eight und sei nicht traurig oder deprimiert oder gleichgültig oder wie auch immer man deine Stimmung in Worte fassen kann
@Whitey: Ich sag das nicht, weil Waya traurig ist oder sowas, ist mir nur heute morgen schon aufgefallen.
Ich mein damit nur, dass du auch mal überlegen solltest, wies wäre, wenn du dich darauf gefreut hättest, jemanden zu treffen, den du magst, und der dann sagt, dass er sich lieber nen Buch oder Spiel kauft
Ich meine, nichts gegen das Buch, aber für mich wirkt das wie ein Vergleich zwischen der Person und dem Gegenstand und naja, bei so einem Ausgang wär ich nicht erfreut *g*
Ansonten kann ich verstehen, dass es nicht unbedingt der beste Rahmen ist, andererseits hat das aber auch eine Menge Vorteile, es kann ja nun mal auch passieren, dass einer vom anderen nicht so begeistert ist, wenn andere Leute dabei sind, hat er noch ausweichmöglichkeiten und in einer Gruppe ist das vielleicht auch alles etwas lockerer.
Aber egal, das ist erstens nicht meine Angelegenheit und zweitens ist das wohl auch nicht der richtige Ort hier, wenn du magst, kannst du mir ja ne PM schreiben oder sowas, ich möcht mich aber nicht in eure Beziehung einmischen. Ich weiß auch nicht, was Waya denkt oder fühlt, ich hab nur das gesagt, was ich gedacht hätte, wäre ich an ihrer Stelle.
Stichworte