erster zweiter.. leute ich hab früher so über diese CS.de forum macke gelabert. muss es sein das sie mich nach jahren immernoch einholt

was würde ich tun damit der qfrat dableibt?
hm... mog werden und ihn wiederholen *G*

aber andererseits kann man da nicht viel machen, letzten sommer wurde ja auch der geliebte NST weggenommen und wir konnten nix machen als einfach nur zuzusehn ;_;

schande über euch ^^ gut es wurde viel gespamt aber doch nur nachts ^^ dadurch ging die welt nicht kaputt, man hätte nur evtl einen "einzeiler-verbot" erteilen müssen ^^'

---
wie dem auch sei, ohne qfrat wäre hier wohl definitiv weniger los, obgleich ich dem gefrate erst seid ende der ´80er (qfrat 87-88) regelmäßig mitmache.

Man würde einfach eine email-protestwelle an die admins auslösen dann würde man den frat auch zurückholen denk îch ^^.

aber ich bin der überzeugung das wir alle keine angst zu haben brauchen, unser frat wird uns schon nicht weggenommen

btw. kann ich mir schonmal den nächsten reservieren? wollt diesen eigendlich machen, aber nachdem das forum down war hatte der deifi ja schon gepostet

naja HANE