@WC
Ich sehe du hast es dir mit der Gebuhr anders uberlegt}
Aber Chokoboschnitzel mit Pommes finde ich eine gute Idee:mjam:}![]()
@WC
Ich sehe du hast es dir mit der Gebuhr anders uberlegt}
Aber Chokoboschnitzel mit Pommes finde ich eine gute Idee:mjam:}![]()
Geändert von Skar (07.05.2004 um 12:21 Uhr)
Na, kein Plural das war nur ich und es tut mir leid, ich werde mich in Zukunft mehr zurückhalten...Zitat
(???)
was hab ich nun schon wieder angestellt... naja
Ihr habt doch 'nen HätschottZitat
(Irre, total gaga der Tag heute, mannomannomann @Skar spielst du dat game etwa auch?)
@ Van Helsing... naja irgendwie werden alle Filme, die mir aus irgendeinem Grund interessant vorkommen meistens voll verhunzt...
Bis vor zwei Stunden war ich da im Kino (genialer Satzbau, aber ich kann jetzt nicht mehr anders) und ich sage dir: Geh rein!Zitat
Auch wenn man schon oft mit der Vorschau gequält wurde, kommen viele Dinge noch überraschend und ich finde es sind viele gute Ideen in dem Film verbraten. Nur der Schluss gefällt mir nicht so ganz.. aber das muss ja jeder selber entscheiden.
Das Frankenstein-Monster kann so knuffig sein
Dann schaufel ich mich mal in mein Bettchen.
Gute Nacht Welt!
Nee, ich bin doch Laptop-geschädigt, bevor ich das auf 640*480 runterschraub lass ich's lieberZitat
Ekil Dog ist ein Insider zwischen Ifrit und mir
9 Stunden bis zum Wochenende, und es stürmt draussen... headaches, here I come
TGIF & HANF!
Geändert von Skar (07.05.2004 um 12:38 Uhr)
Morgen Qfrat.
Wegen dem Abi fällt heute bei uns Sport aus.
Deswegen dürfen wir heute die ersten 2 Stunden im Internetcafe verbringen.
Fängt schon mal gut an.
Bei uns regnets schon wieder![]()
So wie versprochen mein Guter Morgen Post für Hiryuu
Ich hoffe du hast mal gut geschlafen, und wie man sieht tummeln sich ja schon einige Leute hier mit denen du diskutieren kannst... oh halt... was sag ich, die vor dir Tanzen und dich unterhalten, ein Dialog findet da ja nur auf Grund deiner unermesslichen Gnade hin statt (![]()
) Ich habe heute nur eine Vorlesung (Verhaltenspsychologie) und werde versuchen in der Pause und danach kurz reinzuckuken, damit du wieder Anspruch oder zumindest Ansprache hast
Kann allerdings auch nichts versprechen weil die Computerräume zu dieser Zeit immer starkt frequentiert sind.
Ansonsten fürchterliches Wetter nicht nur bei Skar... Petrus (ist der fürs Wetter zuständig? ) der Drecksack hat mich krank gemacht(hoffe es fühlt sich keiner Beleidigt wenn ich Petrus einen Drecksack nenne
)
Ansonsten HAND @ ALL
Morgääähn!*grummel*
Mensch, da hat frau schon mal frei und könnte ausschlafen, und was passiert? Ich wach um acht Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen! *mööp!*
Naja, dann komm ich vielleicht wenigstens dazu, noch ein paar Sachen zu erledigen, die ich heute Vormittag vorhatte.
Bei mir ist das Wetter übrigens auch grau und regnerisch![]()
Toll, heut Abend bin ich noch auf nem Geburtstag eingeladen, 18. von ner Freundin. Da fällt mir ein, dass ich mich frage, ob die anderen eigentlich ein Geschenk besorgt haben, oder ob wir das heute Nachmittag noch schnell machen müssen. Hm, eigentlich wollt die auch ne Gartenparty machen, die fällt wohl (wenn ich so aus dem Fenster schau) buchstäblich ins Wasser.
Naja, was laber ich hier eigentlich?![]()
Schönen Tag wünsch ich euch!
Yunie
Cassi![]()
Ohgott, was machst du denn so spät noch auf?Wenigstens kannst du ausschlafen (ich schätze mal, daß du jetzt in diesem Moment in deinem Bettchen liegst und dich innerlich über all die kaputtlachst, die hier schuften (
) müssen.
Aber den Film, naja wenn du meinst, dann schau ich ihn mir doch an, vorgehabt hab ich es sowieso.
Bis später (oder morgen)
*sichnichttraudenAlecSkarSmilie zu klauen*
Wieso, weil er dich mal nahezu godlike geschlagen hat vielleicht?Zitat
(Also mein Selbstwertgefühl im Bezug auf UT sinkt im Moment in den tiefsten Keller, gestern in dem Massendeathmatch hab ich so auf den Sack bekommen (Trotz Platz 3, ich bin fast 40 Mal gestorben und damit 10 Mal mehr als der schlechteste sonst(Trotzdem, ein PC-Spiel zu trainieren find ich das letzte, also muss ich mich wohl damit abfinden
))
Hallösche WC! Danke für den mir gewidmeten post, mit dieser Antwort widme ich dir einen Teil meiner unermesslichen Gnade und Weisheit, auf daß du in meinem Schatten einen Fünkchen des Strahlens meiner Herrlichkeit abbekommst und selbst ein zartes Schimmern in die Welt setzen kannst
(Öhm, also das mit dem sinkenden Selbstwertgefühl war natürlich NUR auf das Spiel gerichtet)
Cya, ich tu mal was
Edit: also jetzt mal 'ne blöde Frage: WIE kommt es, daß sich immer wieder beiträge VOR meinen eigenen Beitrag setzen...
Ich bin mir fast 100 Prozentig sicher, daß mein Beitrag DIREKT unter dem von WC stand, nachdem ich ihn abgeschickt hatte... neulich ist mir das schonmal aufgefallen...
Oder bin ich einfach so unaufmerksam?
Naja egal, nichtsdestotrotz eine Runde Mitleid für all diejenigen, die das heutige Regenwetter nicht abkönnen, ich hoffe zumindest mal, daß es am Wochenende wieder etwas schöner ist.
Ehrlich, immer wenn ich nicht rauskann oder ich mal wieder nicht rausgehe ist's schön, und immer dann wenn ich lust dazu hätte ... halt ne, das stimmt auch nicht, eigentlich hab ich nur lust dazu wenns schön ist..
Ach ich red wieder einen Müll daher.
Geändert von Hiryuu (07.05.2004 um 13:54 Uhr)
morgen.
boa, gestern und vorgestern genau die selbe scheisse, genau zur selben zeit, die situation:
klein M-P ist zwischen 5 und 6 Uhr nachmittags in der stadt unterwegs, ahnt nichts böse, und zack regnet es in strömen (aber wirklich strömen, man hat kaum was gesehen), man selbst merkt dass man der einzige mensch ist der rumläuft, ansonsten fahren nur autos umher und man fühlt sich verlassen, wie monika levinski... und das zweimal nacheinander, zur selben zeit, ich fühl mich wie irgendso'n serien typ der ein und den selben tag immer wieder erlebt, heute wirds sicher wieder genauso, da wett ich drauf (aber diesmal werd ich vorbereitet sein, regen... you cant beat me.)
ausserdem war ich gestern beim frisur und jetzt seh ich aus wie'n fast-skinhead![]()
Arg! Forum gestern wieder down, post verloren gegangen... noch mal:
Kannst ja gleich mein Geschichtsabi schreiben!Zitat
![]()
Ich halte Geschichte für eines der interessantesten Fächer überhaupt. Damit lassen sich gut aktuelle Ansicheten/Zusammenhänge/etc. erklären
Leider neige ich dazu die Leute um mich herum dann immer mit Geschichte zu langweilen (?)*zu Whitey schiel*
@July
Ich hab immer jemand, der mit mir in Filmen geht, wo Orlando Bloom mitspielt.Meine Freundin versorgt mich auch immer mit allen Filminfos, was ihn betrifft. Hab sie auch ins Forum gescheift, aber sie ist leider selten da.
@sced
Arg! Du wohnst doch bestimmt wieder sonst so!
So, ich hab heute frei und werd mein Hirn mit Geschichte voll pumpen.
Ansonsten: Ich will pink in meinen Leben! Hiryuu, mach was! Und bring Rick mit!![]()
Kurze Foren Entspannpause..
Van Hellsing Rulz ^^ seht euch diesen Film an Ich war gestern mit val im Kino und wir haben uns Köstlich Amüsiert MUAHUAHUAHUAHAUH
Diese Anspielungen auf X-Men(Wolverine) waren ÜÜÜÜÜberheupt nicht deutlich.. Nein die waren gar nicht vorhanden LOL ..
ja mehr wollt ich net bye cya bis die Tage
So mein Post in der Vorlesungspause, wie versprochen HiryuuIch hoffe du würdigst das auch gebührend, denn ich musste drei Hippiestudenten dafür opfern an den PC zu kommen
Naja, ich bin ja schon froh wenigstens diesen winzigen Teil deiner göttlichen Gnade abbekommen zu dürfen, dies alleine erfüllt meine kümmerliche Existenz schon mit Sonnenschein für die nächsten 1 000 Jahre. Ich danke dir von Herzen für diese unermessliche Gnade![]()
![]()
Trotzdem werde ich dich zermalmen (<- mein aktuelles Lieblingswort) wenn ich mir irgendwann mal UT 2004 kaufen werde
Da kannst du dir sicher sein
So und jetzt muss ich auch schon wieder zurück, aber versprochen ist versprochen
cu @ all und bis später![]()
Guten Morgen allerseits. Es ist einfach herrlich hier reinzukommen und zu lesen, dass andere schon eine Vorlesung besucht haben (oh schon wieder meine böse Ader).
@M-P: sprich mal Choci auf die Lektion vom Platzregen an, dann kann dir so etwas nicht noch einmal passieren.
@Hiry: warst du jemals wirklich gut in UT? Und kann es sein, dass du einfach zu lange mit lesen und schreiben verbringst, und somit deine Posts erst nach anderen abgeschickt werden? Fragen über Fragen...
@Rick: sieh zu, dass du hier verschwindest und mach ne klasse Projektarbeit! Muss ja wohl wichtiger sein, als so ein paar irre Nerds. Und niemals Van Helsing.
Och die Armen Hippies!Zitat
ich MAG Hippies ja auch so gerne }
Und zum Zitat... also so wie's zur Zeit läuft bin ich mir sogar fast sicher, hör also auf mich auch noch verbal runterzumachen(
)
(sonst gibts nichts mehr von meiner göttlichen Gnade)
Was machsch du mich so dumm von der Seite an, he? PrOBleM?Zitat
Nene, ich hab schon abgeschickt, dann geschaut, dann F5 und dann war der andere Post daaber wie gesagt, mich juckts net.
Und bei UT... langsam ... GANZ langsam glaub ich wohl alles
Kauft euch jetzt gefälligst UT, ich muss mal wieder gewinnen, das stärk mein Ego.
*Göttliches Licht erstrahlen lass'*
cya
Juhu endlich Wochenende *freu* Heute war ein absolut schrecklicher Tag... aber irgendwie hatte der auch was Witziges -_^ Wir hatten für jedes der 6 Fächer Hausaufgaben auf... und fast jeder hatte 2-3 Sachen nicht (Mich eingeschlossen^^") Erst war dann noch die Tpr vom Klassenraum abgeschlossen und wir konnten nichts machen... als wir dann drin waren, sah es fast schon aus wie im Basar, Hausaufgaben wurden hin und hergereicht, überall kamen Anfragen und AngeboteDoch die zeit vor der ersten Stunde hat natürlich nicht gereicht... aber da kam uns der Regen ausnahmsweise mal zu Hilfe, durch die Regenpausen konnten wir im Klassenraum bleiben und soit alles machen... am Ende gings doch noch irgendwie gut
War aber schon etwas verrückt
@Whitey und Cunner
Ja, auf die Uhrzeit wollte ich herausUnd NEIN, ich weiß, dass es verschiedene denkbare Zeiten gibt und ich habe auch absolut nichts dagegen... war halt der jämmerliche Versuch einen Witz zu machen
Oder so irgendwie... na ist ja auch egal
![]()
@ Hiryuu
Gewinnen? Wann hast du denn das letzte mal bei UT gewonnen?Vielleicht im 1 on 1 aber im Onslaught hast du doch keine Chance
Naja ich hoffe ich kann es mir irgendwann mal leisten, vielleicht wird es ja auch bald billiger...
@ Seraph
Hmm, ja... naja... vielleicht habe ich den Witz auch einfach nicht kapiert... oder er war halt einfach schlecht![]()
![]()
So aber ich hol mir jetzt trotzdem ein kaltes Schnitzel *yumm* Bis späääääter
P.S. und Van Hellsing trau ich kein Stück... interessiert mich auch nicht die Bohne der Film 8) Vielleicht sollte ich irgendwo noch das Wort Zermalmen (<- mein aktuelles Lieblingswort) einbauen... ach egal![]()
Du vergisst, daß die Onslaught Karte auf meinem alten Rechner nicht wirklich spielbar gelaufen istZitat
Und 1 on 1 - hab ich eigentlich noch nie gespielt, haben wir das echt mal gemacht? (Und seit der Katastrophe neulich hab ich auch echt kein Bock mehr drauf) Nee, das war CTF aber irgendwie kann ich das auch nimmer...
Ah ja, und wenn ich mit meinem Raptor auf deinem Schädel lande, dann weißt du, was dein Lieblingswort bedeuted
Edit: Ich geh jetzt ins WochenendeTschüssie alle zusammen
naja oder bis später, ich kuck sicher nochmal rein
Geändert von Hiryuu (07.05.2004 um 20:53 Uhr)
Also das mit dem schwachen Rechner benützt du ja wohl für alles als Ausrede... vielleicht werden deine Posts auch so versetzt gepostet weil dein Rechner so alt und schwach istZitat
Hast du denn jetzt einen aktuellen Computer? Damit du die Aussrede nicht mehr verwenden kannst?? Denn sonst wirst du das ja noch in zehn Jahren als Entschuldigung verwenden
So ich muss mal Einkaufen gehen... bis dann.![]()
Heey, DAS könnte natürlich sein mit meinen PostingsZitat
Die müssen ja erst aus'm forennetzwerk raus und der Laptop kackt auch voll ab...
Und hey, meinen Schwachen Rechner hab ich nie als ausrede benutzt - nur wenns wahr war, so wie bei onslaught
Außerdem kann ich dir später mal im VORRAUS schon sagen, bei welchen Maps gelegentliche Fehler auftauchen, damit's nicht heißt es wäre 'ne Ausrede
(Edit: Ach ja, ich HABE jetzt einen aktuellen Rechner, was glaubst du warum ich so gerne wieder zocke })
So, und jetzt genug UT... ich will nach hause... ich will auf's Klo (ja, schon wieder! ich hab die Flasche gleich aufgefüllt!) ich will...
ach was weiß ich.
Tschüssie!![]()
Hm, irgendwie ist der QFRAT eingeschlafen, seit ihr alle auf CTs oder was?Na dann will ich mal die gelegenheit nutzen und dem QFRAT als Erster nen guten morgen wünschen... wehe in den paar Minuten die ich für den Post brauche kommt mir ein Anderer zuvor XD
@Whitey
Nah... wenn du es schon so sagst... dann hast du den doch eher nicht kapiertZitat
Du komischer Vogel XD
Ansonsten, was kann ich noch sagen, um diesen Post etwas zu verlängern... Ich könnte ja meinen ganzen Lebenslauf erzählen... oder ich verschwinde einfach, HAND![]()