Ich glaube du unterschätzt die Plauderecke...Zitat
und zwar gewaltig.
Und ich garantiere dir, wenn du das machst, fliegst du schneller als dir lieb ist...
Das Ding ist kein Spamforum Syd
btw: PLauderecke ist echt schön und gemütlich
Ich glaube du unterschätzt die Plauderecke...Zitat
und zwar gewaltig.
Und ich garantiere dir, wenn du das machst, fliegst du schneller als dir lieb ist...
Das Ding ist kein Spamforum Syd
btw: PLauderecke ist echt schön und gemütlich
Dann verstehe ich aber nicht warum sich soviele Leute in GWC aufgeregt haben das dort soviel gespammt wird. ^_-Zitat
@Whitey
Hm, wenn ich mich richtig erinnere hattest du bei der Forenparty 104 Spams, nicht wahr?Aber da wollen wir ja mal drüber hinwegsehen
![]()
@Plauderecke
na ja, ich hatte auch starke Vorurteile gegen die Plauderecke... dann hab ich sie mir eben mal genauer angeschaut und siehe da... sie ist gar njicht so schlimm, wie hier bereits gesagt... um ein genaueres Urteil fällen zu können müsst ich mich aber mal noch genauer mit beschäftigen, was ich ab jetzt tun werde...
Und was ist mit dem GOT?Zitat
![]()
btw, du wolltest doch noch Mr.Jones auf "etwas" hinweisen, bzgl. der Plauderecke etc.
Zitat
und ich Idiot war dabei nicht on...da hätte ich endlich mal in voller Pracht spammen können, nicht immer auf die Gefahr hin, dass es jemand entdeckt!^^
@Syd: und wenn schon,
Manche Leute sagen, sie würden denken, dabei ordnen sie nur ihre vorurteile neu.
@aka: GOT ist Out-of-order
ach ja: ich werde in nächster Zeit wenig, bzw. gar nicht online kommen können, kannst du, wenn Jones sich nicht bei dir meldet, das mit dem KK machen...
thx, aka![]()
@ Seraph
Die Forenparty war ein Ausnahmezustand, das als mein generelles Postingverhalten zu bezeichen ist ja wohl mehr als lächerlich. Ausserdem gibt es eine FP vielleicht ein oder zweimal im Jahr bei SN...
And don´t forget:
Jealousy is a M. F.
@ Syd
Vielleicht weil die Leute einfach keinen Plan haben und sich Vorurteile gerne und gut halten... bilde dir doch selbst eine Meinung
Edit:
@ aka
Nö eigentlich nicht wirklich, eher gelangweilt von dem Unsinn...
Geändert von Whitey (12.05.2004 um 18:12 Uhr)
Warum ist GOT OutofOrder?Zitat
Nur weil dort nicht allzuviele Spammer rumrennen, wie in der Plauderecke?
War das jetzt schon wieder ein Vorurteil?^^
ja, werd ich machen, wenn ich dazu komm, heute noch
@WC: Pissed off?
@aka: Es gibt immer was das Ooo ist bei mir, kann man net beschreiben
das ist kein Forum mehr, das ist ein Zustand, aber ein positiver...
ja es war ein Vorurteil, denn in jedem Forum laufen Spammer rum...
die alle abzuknallen ist praktisch unmöglich (siehste schon wieder hab ich Syd verfehlt-.-)
@Whitey
Habe ich die Forenparty als dein generelles Postingverhalten bezeichnet...? Nein, hab ich nicht^^" Jedenfalls hatte ich das nicht vor, wenn das so aussieht, na ja -_^ Sollte jedenfalls nicht so sein.
@aka
Hehe ich war auch nicht richtig dabei, ich hatte lediglich 9 Posts XD da schaff ich ja schon an "normalen" Tagen mehrZitat
@Plauderecke
Ich glaube ich werde mich erst ans Posten wagen, wenn ich nen anderen Ava hab... so kann ich mich da ja nicht blicken lassen, die würden mich glatt alle für verrückt halten >_>
Ja, ich erinnere mich an Tage, in denen ich knapp 60 hatte, P² sei Dank (oder nicht), und da war nicht mal ein Ansatz von ForenpartyZitat
zu Plauderecke:
kann ich verstehenZitat
![]()
Nicht schlecht, es ist Abend und das Forum funktioniert einwandfrei... Da muss ich gleich mal etwas schreiben, auch wenn es eigentlich nichts zu sagen gibt.
Naja, oder doch. Ich hatte mich für einen 3-wöchen Japanisch-Sprachkurs angemeldet. Die haben dann geantwortet, wenn man innerhalb von 4 Tagen nichts hören sollte, soll man sich melden. Hab ich dann gemacht. Die Frau meinte dann es sei kein Zimmer mehr frei, aber sie werde mal gucken. Hat den Hörer weggelegt. Ich werde jetzt den O-Ton wiedergeben:
"meine Frau":"wieso komme ich nicht in das doofe Hotelprogramm?"
Kollegin: "sag einfach es sei nichts frei!" °_O
zu mir: " es ist nur an den letzten drei Tagen etwas frei." °_O
Ich habe dann etwas Terror gemacht und dann war doch ein Platz frei.
Whitey kann übrigens 700 Posts pro Monat machen, weil er bestimmt in Wirklichkeit kein Student ist, sonder nur eingeschrieben ist. Er hat einfach nichts zu tun, und muss sich daher mit Hyri einen Wettbewerb leisten, wer am meisten schreibt.
Und: Juhuuu Streit.
So ein Spam..ähm Sinnvoll posten-Wettbewerb ist was feines, wer die Zeit hat, warum nicht. Ich habe sie nicht.
Aber denkt dran, crasht die Datenbank, dann war es umsonst ;- )
Spielt doch Final Fantasy wieder , bringt mehr ^^'
@ Cunner
Pssssssssssssst!! Das darf doch keiner wissen!!!!1111einseinseinseins![]()
Klar bin ich kein Student... oder habt ihr schon mal einen weißen Chocobo durch eine Uni oder FH laufen sehen?? Sähe ja wohl auch recht komisch aus wenn plötzlich so ein erhabener Vogel einen Hörsaal voller fauler Studenten betreten würde 8)
Ich schreibe deshalb soviel, weil die Moogles mir einen eigenen PC ins Chocobo Paradies gebracht haben, und wenn ich nicht gerade die Wasserrutsche benütze, oder in der Chocobobücherei lese, dann poste ich eben![]()
@white chocobo:
Durch die Schule hast du es ja bereits geschafft, warum auch net in die Uni ^^
Schreiben kannst du ja, wie man sieht.
So, dann schreib ich auch mal wieder, obwohl es bei mir auch nichts zu sagen gibt.
War heute ausnahmsweise mal ein recht angenehmer Tag.
@Cunner
Jetzt weiß ich endlich warum immer alles voll ist wenn man ein Zimmer im Hotel will.![]()
@aka
Na ja, dafür war das ja ne Spamparty der Extraklasse, das hat ja der forenparty sowas von Konkurrenz gemacht, unglaublich war das^^Zitat
Ich hab mich gar nicht getraut reinzuposten...
Danke ;__; Eine verständige Seele^^ Sowas brauch ich jetzt in Stunden der Not^^Zitat
@Cunner
Nichts da, sowas tragen vernünftige Leute per PN aus... kannst das Popcorn stecken lassenZitat
btw nen komischer Vogel wie Whitey an einer Uni... das wär ja komisch XD Unvorstellbar sowas![]()
Waaaaah, ich bin schon wieder ca. 5000 Posts im Leserückstand ;_;
grml... mal schauen ^^
@ WC: LOL ?!
Also Das
ist ja wohl krass ^^Zitat
Danke für die Info. . . wenigstens bleibt es ganz sicher unter uns °___°;;
Wuaaah, 700 Posts . . . das sind ungefähr 23 pro Tag ó____Òa
Ich schaff vielleicht 8, wenn ich mir mal richtig Zeit nehme
@ Boo
Gracias![]()
Ich werd mich dann zurücklehnen, die Flashs genießen, und mir noch ne South Park Folge reinziehen
(und morgen früh nochmal nachschauen, damit ich nur halb soviel nachlesen muss ^.- )
Geändert von Medivh (13.05.2004 um 01:38 Uhr)
hahaha... is das geil, polen hat euch alle wieder geowned
hab mir heute painkill0r ausgeliehen und das game rockt einfach nur alles weg =)
war grad im level oper und es kamen SO viele gegner an das ich nurnoch am lachen war und mein kumpel lustig interpretierte was denn noch so alles kommen könnte *G*
btw, der erste endgegner war hammer O_O oder mein aiming/skill sucked... aber ich treff ja eigendlich die meisten jegner Oo naja... bolzenschussgerät ROXXX =D
so für meine flashige anhängergruppe möchte ich euch einen anti-raucher-flash zeigenoder ist es pro?man weiß es nicht ^^
klick
btw dieser thread über den ihr gesprochen habt, ist gesäät mit spams die in der blüte von einzeilern aufgehensteinigt mich, aber ich hab nur 2 augen im kopf :P
Guten Abend Qfrat!
Ich (die kleine gemeine Apothekerin }) habe es endlich wieder nach Hause geschafft
.
Und was mich nach drei Monaten Abwesendheit erwartet hat? Staub und unmengen an Rechnungen. Tja, selbst wenn man kurz vorm abkratzen steht versuchen sie immer noch an deine Kohle zu kommen.
Und hier noch etwas zum schmunzeln:
Es ist immer wieder erstaunlich was tag täglich für einen Schrott auf dem Markt geworfen wird.
Das weltweit erste HANF DUFTKISSEN!!! (natürlich dient dies „nur“ zur Beruhigung![]()
)
Und es ist in jeder Apotheke legal zu erwerben. *marron sich ihr duftkissen schnapp und sich zurückzieh*
WO? WO?? WO??? *sich mit popkorn vorm Qfrat setz*Zitat