Zitat
Naja, es ist auch möglich, Kefka's Tower mit nur 3 Chars (i.e. CSE Game) zu schaffen... aber vielleicht sollte man diese Herausforderung nicht gerade beim ersten mal auf sich nehmen... (gibt aber ein cooles Ende...)
Hab zwar schon seit Ewigkeiten keine ROM mehr gezockt, aber wenn ich mich recht entsinne, dann war es bei meinem englischen Tales of Phantasia so, dass ich einfach das englische Patch-file im gleichen Ordner wie die JP ROM hatte, und dann zum Starten das Patch-file anstatt die ROM auf das ZSNES.exe icon zog...
Theoretisch kann man auch den Patch permanent auf die ROM laden... nur keine Ahnung, wie das geht...
Ausserdem, weiss nicht, wieso das Leute immer sagen, aber ne ROM runterzuladen ist doch in jedem Fall illegal, ob man nun das Game besitzt, sie nach 24h löscht oder was auch immer.... vor Gericht würde das AFAIK nie durchgehen...
Damit will ich aber nicht Moral-Apostel spielen (hab ja selbst diverse ROMs), aber IMO sollte man ruhig dazu stehen, illegale ROMs zu nutzen anstatt sich vorzusagen, dass es legal ist, wenn dieses und jenes erfüllt ist....![]()

Kontrollzentrum