Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 50 erste Dates

  1. #1

    50 erste Dates

    Hallo
    Ich war am Samstag in 50 erste Dates und fand ihn richtig klasse!
    Ersteinmal find ich es gut, dass ein solches Thema (Verlieren des Kurzzeitgedächnisses) überhaupt in einem solchen Film angesprochen wird. Ich bin mit ganz anderen Erwartungen in den Film gegangen und war dann doch positiv überrascht.
    Die Verknüpfung zwischen Humor und Nachdenklichkeit ist dem Reggiseur immer wieder super gelungen und der Film war sehr abwechlungsreich. Hat mir echt gefallen.

    Was sagt ihr dazu?




    War nur nicht so toll das ich mitm Taxi zum Kino fahren musste und deshalb 15 € verplämpert hab =( ...

  2. #2
    Ich habe nur den Anfang des Filmes gesehen und musste voll lachen, als das Walross den Typen angekotzt hat So geil. Wenn ich den Film zu Ende gesehen habe, werde ich meine Meinung hier reineditieren


    EDIT: So, ich habe den FIlm gestern ganz gesehen und fande ihn eigentlich gar nicht mal so schlecht. Ich hatte erst gedacht, dass er wohl nicht so witzig sein wird, wegen dem Liebeskrams usw, aber ich habe mich wirklich getäuscht!
    Den Film kann man sich auf jeden Fall anschauen

    Geändert von Pommespanzer (08.05.2004 um 14:16 Uhr)

  3. #3
    Ich fand den Film ganz witzig... typisch Adam Sandler bei jedem seiner Filme habe ich bisher gelacht.

  4. #4
    Ja ich war mit ner Freundin in den Film
    wir mussten so lachen das wir unsere riesen Popkorn tüte umgeschmissen haben:rroll:
    aber der Film ist nicht nur witzig sondern auch total süß <3
    find mal jemanden der das für dich tut

    machts hübsch eure Hina

  5. #5
    jepp,w ar ganz lustig anzusehen, aber ohne adam sandler wäre der film ziemlich schlecht geworden...

    und warum musste es drew barrymore sein? die mag ich persönlich nicht so sehr... liegt vielleicht an den drei engel für charlie

  6. #6
    Alles war ziemlich gut gemacht, genauso wie die Witze. Aber seinen hawaijanischen Freund fand ich am coolsten. Der war je wohl der Pberbrüller, als er an der Scheibe am Pool war. Einfach zum Schreien komisch.

    Ich bin auch Drew Barrymore verfallen, seit diesem Film und daher trag ich diesen Ava. Daher...

  7. #7
    Ich fand den Film auch nicht schlecht!
    Der bringt nämlich endlich ma wieder frischen wind.
    Der haiwanische Freund is echt korekt

  8. #8
    der war gut aber das ende hab ich nciht gesehn aB da wo der mit dem schiff abgedampft ist war die cd zu ende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •