Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von The Wargod
Kein Problem

. Zack weiß übrigens auch 'ne ganze Menge was unser métier betrifft

. Ist an der Qualität seiner Postings und seinem Erfahrungswert eindeutig herauszulesen

.
...
danke, das kompliment kann ich aber zurückgeben. allerdings haben wir hier einige die sich mit pcs super auskennen. außerdem wäre das pc forum auch das einzige, in dem ich interessiert wäre mod zu sein. sind aber eh schon recht viele für zuständig 
Zitat
Auch die Prozesse, die im Hintergrund laufen. Da schleicht sich verdammt viel ein, wenn man nicht aufpasst.
Im Grunde kann dort alles deaktiviert werden. Um Stabilitätsproblemen vorzubeugen, sollten diese 3 Prozesse mindestens laufen:
...
okay... wenn man die auf dauer rauswirft kann es natürlich nen prob geben. würde sogar noch load power profile mit einschließen. allerdings sind nicht alle unbedingt erforderlich ^-^''
Zitat
Das solltest du gleich mal überprüfen, Shinshrii, dadurch ist einiges an Ressourcen wieder herauszuholen

.
...
am besten würd ich mir für ressourcen probleme mal tweak ui, oder tweak XP runterladen, daas löscht überflüssige einträge in der registry etc.... lohnt sich imho auf jeden fall 
Zitat
Alles Absprache

...
hab mir schon sowas gedacht.... ihr feiert sicher eine "pc foren party nach der anderen, wenn ich bei meiner freundin bin 
Zitat
P.S.: Habe mir heute 'mal wieder 'ne c't geholt, war im Angebot für nur einen Euro, da kann selbst ich nicht nein sagen ^_-.
...
kann ich mir denken. ist aber sehr sehr viel werbung drin, finde ich. aber bei einem euro nimmt man das gerne in kauf.
allerdings hab ich die eh im abo. find ich mit chip und IX zusammen die informativsten PC zeitschriften