Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: ...und es tut sich GAR NICHTS...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    @The Wargod:
    ich persönlich finde das OS halt net so dolle. allein scho wegen treibern etc...
    AFAIK führt Me das bisher größte Treiberrepertoire, aller bisher erschienenen OS von Windows. Natürlich sollte man nach Möglichkeit immer versuchen, die Referenztreiber zu installieren, da die speziell auf die Hardware zugeschnitten sind. Ansonsten wüsste ich nicht, welchen Standardtreiber (ausser dem Monitor ggf.) man von ME wirklich benötigt.

Zitat Zitat
    außerdem ist es dazu noch recht unstaibil. naja...
    Dafür gibt es in der Regel nur 2 Erklärungen: Entweder Software- oder Hardwareprobs, wobei Softwareprobs noch die einfachere Variante wäre, sie zu lösen.
    Bei Hardware sieht das schon anders aus, Kompabilitätsprobleme lassen sich oft auf das Mainboard zurückführen, oder es gibt Interruptprobs (zwei Karten teilen sich einen Interrupt).

Zitat Zitat
    im übrigen aktiviert me schonmaleinfach aus juks und dollerei den AD. aber naja es kann an noch 1000 anderen gründen liegen.
    Der ActiveDesktop ist von Grund auf deaktiviert, sobald jedoch jpg's oder HTML Seiten als Hintergrund verwendet werden, muss er ins Spiel kommen. Ich verwende seit eh und je nur BMP Dateien als Hintergründe, damit ich keinen Zusatzdienst nur für ein "schnödes" Hintergrundbild verwenden muss .

@Shinshrii:

Freut mich das zu hören, beobachte ihn jedoch noch ein paar Tage, um festzustellen, ob das Problem auch wirklich beseitigt ist.

Geändert von The Wargod (15.03.2003 um 09:00 Uhr)