Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: ...und es tut sich GAR NICHTS...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    @Wargod Du scheinst mir viel zu wissen *fiesgrins* werd dir mal ein PM schicken, aber muss mom zu ein Besprechung mit Chefin und di eSommerzeit mach mir ncoh mühe -.-
    Kein Problem . Zack weiß übrigens auch 'ne ganze Menge was unser métier betrifft . Ist an der Qualität seiner Postings und seinem Erfahrungswert eindeutig herauszulesen .

Zitat Zitat
    btw: zeigt me auch die prozesse im taskmanager an, die gerade laufen, oder nur die programme, die im vordergrund laufen, es kann nämlich unter umständen auch sein, dass die prozessorlestung von dem realplayer gefreessen wird oder sonstwas....
    Auch die Prozesse, die im Hintergrund laufen. Da schleicht sich verdammt viel ein, wenn man nicht aufpasst.
    Im Grunde kann dort alles deaktiviert werden. Um Stabilitätsproblemen vorzubeugen, sollten diese 3 Prozesse mindestens laufen:
    • ScanReg
    • TaskMon
    • SystemTray

Das solltest du gleich mal überprüfen, Shinshrii, dadurch ist einiges an Ressourcen wieder herauszuholen .

Zitat Zitat
    frag mich, warum immer was im pc forum los ist, wenn ich mal grade 2 tage mal weg bin -.-'
    Alles Absprache
    P.S.: Habe mir heute 'mal wieder 'ne c't geholt, war im Angebot für nur einen Euro, da kann selbst ich nicht nein sagen ^_-.

Geändert von The Wargod (01.04.2003 um 02:00 Uhr)