Zitat Zitat
Original geschrieben von Medivh
@ Vince
Naja, lvl 9 ist ja nicht mehr wirklich absolut schlecht
... außer im at, wo man jetz auch ganz schnell lvl 20 werden kann
Bin ja auch selber nur lvl 15 =/

Ich glaub, seit 1.14 ist gar nicht SO viel passiert :/

@ azrael
naja, der Warhammer-Kram war ja auch nur sowas wie footy
Ob es nun ein Clan wird, ist mir relativ egal, hauptsache, es sind immer mal ein paar Leute zum Spielen da
Ich darf dich berichtigen: seit 1.14 hat sich einiges geändert.

Zumal das Matchmaking system, welches jetzt einen nicht mehr Gegner mit 6 lvl Unterschied zuteilt sondern nach mehreren Spielen dein Ideallevel ausrechnet, ab dem du es echt schwer haben wirst weiter aufzusteigen und ab dem du nur noch mit Leuten spielst die deinen Fähigkeiten entsprechen. Lvl 9 war vielleicht in 1.14 Durchschnitt, in 1.16 liegt der Durchschnitt aber bei lvl 25-28. Durch die jetzige Gegnerverteilung wird auch das Smurfen eingeschränkt.

Zur Balance: Orc-Batrider sind besser geworden, Human-Riflemen wurden von den HP her geschwächt, bei den UD nehmen die Banshees während der Possession nicht mehr 233% sondern noch nur 166% Schaden. Achja und ich glaube Türme von den Orcs brauchen länger bis zur Fertigstellung.
Und die Destroyer der Untoten wurden 1. geschwächt und 2. wurde ein Bug entfernt. Ausserdem nehmen Heores von Spells nicht mehr 25% weniger sondern 33% was das Heronuken mit Spells ein bisschen eindämmt.