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Ich darf dich berichtigen: seit 1.14 hat sich einiges geändert.
Zumal das Matchmaking system, welches jetzt einen nicht mehr Gegner mit 6 lvl Unterschied zuteilt sondern nach mehreren Spielen dein Ideallevel ausrechnet, ab dem du es echt schwer haben wirst weiter aufzusteigen und ab dem du nur noch mit Leuten spielst die deinen Fähigkeiten entsprechen. Lvl 9 war vielleicht in 1.14 Durchschnitt, in 1.16 liegt der Durchschnitt aber bei lvl 25-28. Durch die jetzige Gegnerverteilung wird auch das Smurfen eingeschränkt.
Zur Balance: Orc-Batrider sind besser geworden, Human-Riflemen wurden von den HP her geschwächt, bei den UD nehmen die Banshees während der Possession nicht mehr 233% sondern noch nur 166% Schaden. Achja und ich glaube Türme von den Orcs brauchen länger bis zur Fertigstellung.
Und die Destroyer der Untoten wurden 1. geschwächt und 2. wurde ein Bug entfernt. Ausserdem nehmen Heores von Spells nicht mehr 25% weniger sondern 33% was das Heronuken mit Spells ein bisschen eindämmt.