Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 118

Thema: Warcraft 3-Clan

kann ich denn mit tft einem roc game joinen? müsste doch gehen, oder?
    dann brauch ich nicht patchen...

also von mir aus dann acuh nur roc, aber da bin ich aus der übung...

Also ich wär dafür.wenn du aus der übung bist,bist ja SO ZU SAGEN(nicht falschverstehen)auch ein noob

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    kann ich denn mit tft einem roc game joinen?
    Meinses Wissens geht das nicht. Du kannst zwar im Channel Leute aus RoC (wie auch Diablo) treffen, aber ein Siel machen, funktioniert glaub ich nicht.
    Bitte bescheid sagen, wenn ich mich irre .

ich hätt ja auch lust mitzumachen. hoffe, ihr braucht noch jemanden. roc oder tft is mir eigentlich egal. hatte auch mal nen account, ich glaub aber der wurde inzwischen gelöscht

hab lange nicht mehr gespielt, bin also folglich nicht der beste. mit meinem alten account war ich mal level 4, jetzt bestimmt noch schlechter da nicht trainiert....

also wenn du bock hast kannse ruhig mitmachen!
    wenn du roc spielen willst,dann wende dich an mich,wen
    du tft spielen willst musste einen von den andern fragen!^^

Ich hab mir das mal überlegt, ich wär bereit, einen TFT-Clan zu gründen, auch wenn wir nur noobs haben, eben wegen des Spaßes halber
    Ich spiel aber kein RoC, nur TFT(NUR(!) TFT! ^^), tut mir Leid, wenn sich Yanez jetz irgendwie auf den Schlips getreten fühlt, aber der Thread heißt nunmal Warcraft 3-Clan, und wenn ich nen neuen aufmachen würde, wär der sicher ganz schnell weg

wenn also jemand einen TFT Clan gründen will (T F T, the Frozen Throne!!1!!1!!), soll er mir das per PM sagen oder so ^^ (oder schreibt es halt in den Thread )

wir brauchen 9 oder 10 Leute, damit man nen Clan machen kann, spielen kann ich eigentlich fast jeden Abend ab 18:00

Ich würde mich auch bereiterklären, Clanmember in UD und NE zu "unterweisen" , da ich mit den Rassen ganz ordentlich bin

keine angst,ich fühl mich schon nicht auf den schlips getreten!XD
    also abgemacht,die leute,die einen tft-clan beitreten wollen,wenden sich an medivh un die leute,die roc=reign of chaos in einem clan spielen wollen wenden sich an mich!(per icq oder pm)

mfg YaNeZ

welches ist denn die aktuellste roc version?

und zum n00b: ich hab das spielprinzip drauf^^

ok, dann nerv ich euch dann über icq

In welchem Channel seit ihr immer so?
    Dann schau ich vllt ma vorbei

Also ich häng immer im Channel "rpg" rum, hab sogar schon 2 potentielle Clan-members (wenn Azrael mitmachen will, 3)
    Aber ich spiele nur TFT, falls es jemand tatsächlich noch nicht geschnallt haben sollte

Btw: Mein lvl ist jetz 9, hab sogar schon ein Team lvl von 7 (mit Harkan_47 <--- KotoR Insider ^^)
    Mein Nick ist Mangalf (nehm ich eigentlich immer, wenn Medivh besetzt ist >_> )

wc3 clan

Hallo Leute,

falls ihr immer noch sucht: prinzipiell bin ich an einem wc3 - clan interessiert.

mein acc: don_quichotte. (im mom lvl 9 aT und lvl 12 rnd 2vs2)

(wichtig: mit punkt am ende! allerdings habe ich zu viele losse, weil mein wc3 hin und wieder abgestürtzt ist... das ist jetzt aber weitesgehend behoben xD)

und ich kenne noch jemanden (acc: Brot7), der wahrscheinlich mit in nen wc3-clan eintreten würde, denn er spielt ziemlich oft mit mir aT und wir kennen uns persönlich. habt ihr TS?

Damit wären´s also schonmal 2 +mir (ich geh davon aus, dass du TFT spielen willst, weil dein Acc ein TFT Acc ist )
    Kannst ja mal ab und zu in den Channel rpg reinschauen, mein Nick ist Mangalf, ansonsten triffst du vielleicht Harkan_47 (achja, dann wären´s 3+mir)

Zitat Zitat
    habt ihr TS?
    Blub? was das?

ich weiß ja nicht, wen du jetzt alles dazu zählst aber nach meiner echnung müsstens insgesamt 6 sein

boron und sein freund, du(medivh), dieser harkan, ich und ich hatte dir gesagt dass ich noch jemanden (persönlich) kenne, der wahrscheinlich auch lust hat. hab ihn gefragt aber er war sich noch nicht sicher...

also 5 oder 6, ohhh mist, hab azrael_fish ganz vergessen, dann wären es 7

Joar, ich habe aber "meinen Freund" (Brot7) noch nicht gefragt, das dürfte aber kein Problem sein.

TS = TeamSpeak, Programm zur Sprachübertragung via Mikrophon.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von pogo
    also 5 oder 6, ohhh mist, hab azrael_fish ganz vergessen, dann wären es 7
    So weit ich weiss ist azrael_fish bei uns also Yanez und co.(roc)

im übrigen habe ich in angebot von nem clan bekommen,den wir joinen könnten!nennt sich play-doom und die spieln auch nur roc!
    wären nach meiner rechnung diejenigen,die uns noch zu nem vollständigen clan fehlen,aber ich dache mir ich frag erstmal hier die leute was die davon halten!also die haben noch relativ wenig online-erfahrung,dafür aber wohl schon mehr lan-erfahrung und ihr müsstet dann sagen ob wir uns denen anschliessen wollen oder lieber noch die restlichen 2-4 leute selbst zusammensuchen wollen!

mfg YaNeZ

Spielt ihr nur FUN, oder? Oder wollt ihr auch richtig gut werden? ...ok wohl weniger wenn ihr nur ROC gamed oder?

AUSRUF: Wir suchen noch gute TFT-GAMER ab lvl 30 O_O !!!
    ...falls Interesse, einfach bei mir melden (wird sowieso nix kommen, da die ab lvl 30 schon clan haben....)

@Jinjukei: 30? mist, das ist eine kleine ecke über meinem rang... ich warte noch auf meine 19...
    aber das dürfte dann wohl ein pro gamer clan werden...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    @Jinjukei: 30? mist, das ist eine kleine ecke über meinem rang... ich warte noch auf meine 19...
    aber das dürfte dann wohl ein pro gamer clan werden...
    der clan besteht schon =) aber mal kukn, welches lvl warst du den im vorigem Patch ? ...wenn 19 dann kommst du jetzt locker auf 30, das system ist so ab- bzw. aufgestuft worden...naja gl =) kannst dich ja mal melden...Apropo ich bin nicht der supergute gamer im clan(spiel eher cs) , war mal webmasta dort und die sind meine nachbarn =) aber np sonst...

ps: wie heisst du im bnet?

An alle TFTler
    Bisherige potentielle Clan-Members sind

me (Mangalf)
    Harkan_47
    the_schrador
    Jack2much4u
    Pogo
    dem pogo sein Freund
    Boron
    dem boron sein Freund
    da_Schnabulator
    RavenousKiller

das wär´s bisher, hab ich jemanden vergessen ? =/
    Los, einen brauchen wir noch ^^
    (btw, Jack und Killer sind totalbe Noobs, beide müssen sich erst TFT kaufen und stinken total in dem Spiel , ebenso wie Schnabu)

EDIT:
    @ Pogo / Boron
    Was iss eigentlich mit euch los?!
    Irgendwie seid ihr nie in BNet =/
    Wollt ihr nich mal n paar Runden spielen?
    wir sind eigentlich fast jeden Abend ab 18:00 im Channel RPG, außerdem wolltet ihr noch ein paar Freunde mitbringen
    Also kümmert euch mal ^^

Geändert von Medivh (17.06.2004 um 23:14 Uhr)