okay gut kann man nichts machen....schade zwar aber müsst ihr ja wissen!
okay gut kann man nichts machen....schade zwar aber müsst ihr ja wissen!
--You can't defeat me like this!
wollen wir jetzt mal eine eintrage liste machen???
also TFT und kein vool noob clan...
auch noobs werden besserwir waren alle mal welche, oder?
nur wie viele leute brauchen wir?
8 reichen, oder?
und zu mousesports: klar kenn ich die...
da hat aber jemand nicht richtig gelesen!mir gehts um nen roc-clan!
komplett noob bin ich auch nicht mehr!--->stufe 4
aber trotzdem....nya..ihr solltet dann mal sagen wer jetzt auch bock auf nen roc-clan hat!wenn nicht macht nen eigenen clan auf!![]()
Also meine Accounts sind chobo-baloro und ba.loro
PS: Um einen Clan zu gründen braucht man 10 Leute...
ok, 1. ich habs gelesen, aber die meisten spielen tft...
deshalb hab ich das mal geändert.. aber vielleicht findet man auch 10 roc spieler...
also gut, wir suchen 10 tft spieler...
(level 4 ist noch lange nicht aus dem noob status raus)
bin aber auch nicht viel weiter
10 ? Bist du dir da sicher ? Ich hab 9 im Hinterkopf.Zitat
Ich war mal lvl 13 im Singleplayer, aber dann kam ne Depriphase und ich hab fast n halbes Jahr nicht mehr gespielt. Weg war der schöne Account und meine Erfahrung. Hab mich sozusagen zurückentwickelt... *snif*
im single player`???? wie geht denn das?Zitat
du meisnt wohl im 1v1 mode, oder?
aber man kommt schnell wieder rein, auch wenn sich mit jedem patch einiges ändert... dieser tinkler zum beispiel
der ist vielleicht schräg, hat aber genialen ultimate...
nya...aber dann würde ich doch sagen dass ihr euch nen eigenen thread nehmt!das ist nämlich ja nicht das eigentliche thema hier!![]()
das kann man jtzt so und so interpretieren!
aber ich denke einem wunsch des autoren kann durchaus auch entsprochen werden,oder?
aber mal zu was anderem:
kennt ihr den tinkler? wie findet ihr ihn???
das ist doch wohl voll der gimmic hero, aber sein ultimate hat es in sich, der und ein paar peons und der ist fast invincable...
Also ich würd zwar gern bei nem clan oda so mitmachen,aba ich bin mehr noob als man es sein kann *g*,ich hab bisher nur ein paar mal über nezwerk gezockt,tja und nen acount hab ich gar net!schade hätt gerne mitgemacht![]()
![]()
![]()
@ Fish
Ich find den Tinker lustig
Die Goblin-Fabrik hab ich zwar noch nich eingesetzt, aber die Raketen sind total cool (ordentlich Damage und 1sec stunnen, was wirklich was bringt), der 3. iss halt n ordentlicher Passiv-Skill und der Ultimate ist einfach mal lustig
Wobei ich ihn wohl in nem ernsten Spiel kaum einsetzen würde
Dich hat doch noch gar niemand abgelehnt o___OaZitat
Aber ihr kriegt eh nich so viele Leute für Roc zusammen, würde mich zumindest verwundern
lolZitat
Wuah, das kotzt mich an, ich verliere genau jedes 2. Spiel, bleib immer auf 50% ^^ , und das meist wegen unfähigen Allies ~.~
Ich hab meistens 20K mehr Punkte als der Näxte
die raketen sind richtig schwach... sie haben auf level 1 nur 35 schaden , oder 80??? auf jeden fall nicht sonderlich viel..Zitat
und auch hochgeskillt sind sie nicht der brecher... dazu kommen die niedrigen hp punkte des tinklers... allerdings ist seine fabrik ziemlich genial... massenproduktion an goblins...
Okay, die Raketen machen nich unbedingt viel Schaden, aber 1. haben sie Flächenwirkung und 2. nen sehr niedrigen Cooldown ---> total penetrantZitat
(an Gebäuden machen sie auf lvl3 glaub ich btw 200damage)
solange du roc spielst,ist mir das völlig egal!Zitat
wenn du mitmachen willst,mach das!
wenn du icq hast,kannste mich ja mal antexten:335867131
ansonsten per pn!![]()
Ja wenn dan RoC,weil ich mag spiele erweiterungen net,WEIL da imma was neues ist und es automatisch einfacher macht zu gewinnen und dann ist das spiel keine herausvorderung mehr(meiner meinung nach)!
@Yanez ich bin zur zeit erst mit nem modem unterwegs und das macht die sache schwieriger,in nem monat oda so hab ich dann dsl,dann können wir ma gucken ihr könnt mich gern als mitglied ansehen aba das dauert halt noch was,weil n modem ist einfach zu langsam.
mfg#
EDIT:also ich wär für den namen "HARAKIRI"weil das so lebensmüde klingt![]()
![]()
Geändert von DeadSilence (26.05.2004 um 19:19 Uhr)
ähm.. du hast tft schon mal gespielt, oder? nicht macht es automatisch einfacher zu gewinnen, es gibt keine 100% strategie.Zitat
@tinkler der cooldown ist ja ganz gut, aber das mana des tinkler ist leider nur sehr knapp begrenzt...
deshalb kann man den spell nur knapp benutzen...
also wie gesagt,ich will nur nen roc-clan machen!
da kannst dann entscheiden,ob du da mitmachen willst oder bei den tft-lern!musste wissen!![]()