Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: StealGray's "Phil Steel 2" - Der Wahnsinn kommt zurück. Die Demo!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Argh...eine Installationsroutine
    Jetzt kann ich das Teil nicht in der Arbeit anschauen, böser Steel!

Naja, dann editiere ich meine Meinung heute Abend mal hier rein, bin schon gespannt, wie's wird

Square: Ineluki hat sich diesbzezüglich sogar einmal schlau gemacht und hat herausgefunden, das diese Lieder nur "schmückendes Beiwerk" und damit im Grunde legal sind...oder so

Edit: Jo Steal, das Spiel ist echt nicht schlecht gelungen, wenn man bedenkt, das gerade FunGames eine harte Schule durchlaufen müssen.

Die Ansätze sind klasse und es ist eine mehr als nur deutliche Wertsteigerung zum letzten Teil zu bemerken, und doch kann noch so Einiges verbesert werden. So sind beispielsweise samt und sonders ALLE Charaktere gleich vulgär und grob, selbst untypischerweise der gutmütige Daen, der diplomatische Schatti und der gemütliche Ete. Daran würde ich unbedingt noch einmal feilen und vielleicht solltest du beim nächsten Mal den einen oder anderen Betatester bemühen, denn es sind noch sehr viele Rechtschreibfehler zu finden, was aber nicht so tragisch ist.

Trotzdem - das Spiel hat seine Highlights *freu*
    Alleine schon dieser geniale Plan zur Erstürmung des Kaufhauses oder die Sig in Phils Texten

Mach unbedingt weiter so und versuche nun auch die Kinderkrankheiten zu beseitigen

Viele Grüße,
    Daen

Geändert von Daen vom Clan (06.05.2004 um 02:04 Uhr)