Hey Community
Wundert euch nicht, warum ich diesen Thread aufmache, aber es ist nunmal mein Webspace und daher mach ich auch diesen Thread für Steal auf (der is ja eh nie online... also eh egal...)
So. Zum Thema:
Phil Steel (mit 2 "e") ist zurück... rachsüchtiger, aktionreicher und dusselieger denn je...
Die Story
Wace Mindu, der Boss der Agentenlobby, wird erschossen und Phil der Mord in die Schuhe geschoben...
Deswegen taucht Phil unter, bekämpft das "Böse" auf der Straße und sucht nach Hinweisen, die auf den Mörder von Wace schließen lassen...
So vergeht einige Zeit und Phil ist dem Mörder nicht näher...
Eines Tages stehen plötzlich einige Agenten, die sich ASP nennen, vor seiner Tür um ihn gefangen zu nehmen (so denkt Phil...), doch bevor es dazu kommt tauchen die zwei Agenten der Flatrix, Schmidt und Kammeyer, auf und so muss Phil notgedrungen aus seiner eigenen Wohnung fliehen... doch naiv (und doof) wie er ist, sucht er das HQ der ASP auf und erfährt dort, was die ASP wirklich von ihm will, nämlich die berüchtigte Board-Spam-Mafia aufhalten, die einen beispiellosen Anschlag auf "Forum City" verüben will...
Soviel dazu.
"Phil Steel 2", mit dem schönen Untertitel "Sterben und liegenlassen", ist, im Gegensatz zum ersten Teil, ein Film und kein Spiel. Doch dafür ein Film, der sich gewaschen hat!
Der Aktionanteil in diesem Teil ist gehörig gestiegen im Vergleich zum ersten Teil, doch die dummen Sprüche und die gnadenlosen Parodien in Steals unnachahmlicher Weise sind geblieben
Ja... da das ganze ein Film ist, kann man dem Spieler nicht viel abverlangen, außer genug Lachmuskeln und einen gewissen (niveaulosen?) Humor.
So. Genug der Werbung
Bevor ich zum Link komme, hier noch 5 Screenshots^^
![]()
Diese Warnung zum Anfang, sinnlos oder nicht, soll die Stiländerung von Phil Steel 2 zeigen.
![]()
Eine Vorstellung der wichtigsten Charas... mal was nützliches
![]()
Wace wird im Beisein von Phil getötet... und Phil dreht echt ab...
![]()
Der Mafia-Azubi Dark Soldier, von allen nur Darky genannt, bekommt nur die Dreckarbeit zugewiesen...
![]()
Die ASP hat einen Plan... ob's hilft? Mal sehen...
So. Und nun der wichtige Teil: Der Download-Link!
DOOOOOOWNLOOOOOAAAAAD!!!!![]()
Und nun viel Spass und reichlich Feedback.
DJ n & StealGray