mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    @Ifrit
    Darf ich fragen was du denn so "produktives" machst? Ich kenne nur die Leute vom Arbeitsamt und die....tun nix...
    Siehst du, alle über einen Kamm zu scheren ist dumm.
    Und ich sprach nicht von mir, sondern meinem Vater der ebendiesen Job ausübt. Und nein, er tut nicht "nix", ganz im Gegenteil. Abgesehen davon, dass er nach mittlerweile über 20 Jahren im Amt dankenderweise das Angebot (das übrigens vielfach wahrgenommen wird), einen Psychologen aufzusuchen, angenommen hat, hab' ich sonst keinen Menschen erlebt/gesehen der so gestresst ist, soviele körperliche (!) Beschwerden aufgrund von Arbeit hat ect..
    Von den zig Magengeschwüren, der Migräne und den Rückenschmerzen die ein anstrengender Bürojob mit sich bringt mal ganz abgesehen ist es immer wieder lustig.

Sei es bei einem Außendiensteinsatz, wo er eine Wohnung samt Gerichtsvollzieher räumen soll, da der Mieter seit 6 Monaten nicht mehr bezahlt und auf kein Schreiben geantwortet hat, wo er begleitet von 2 Polizeibeamten dort reinmarschiert und lieber gleich schonmal seinen Totschlaeger in der Hand hält, weil er nicht weiß mit was für "Leuten" er es heute zu tun bekommt.

Ein Bisschen übertrieben wirst du das finden, er tut's nicht, weil er sich das Teil erst zugelegt hat, nachdem ein Arbeitskollege von einem Sozialhilfeempfänger im Büro mit einem Messer angegriffen wurde. Ich kann's nachvollziehen.

Bevor du es dir anmaßt, weiter den Versuch einzugehen hier inhaltslos deine argumentativ arg schwächelnde Position zu verteten, rate ich dir an, es sein zu lassen, sofern du wirklich nicht Argumente liefern kannst, anstatt dumme Thesen aufzustellen, die du zu belegen nicht im Stande bist.
    Geändert von Ifrit (06.05.2004 um 08:02 Uhr)