Muhahaha, typischer Japan Film.
Grottenschlechte Dialoge. "Du wirst sterben"...."Ja, ich werde vielleicht sterben"
Wirre Story. Absolut bescheurte Chars. Und trotzdem schaffen es diese Filme immer mich zu unterhalten. Teilweise kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus, vorallem bei dem Möchtegern Super Polizisten, der alles kann, naja fast alles, bücken gehört nicht zu seinen Stärken .
Szenenbeispiel:
Auch eigentlich verwunderlich warum so ein typ tot am baum hängt (gibt kein Zusammenhang), der einzige Grund dafür ist, dass der Held des Films ihn runterpflücken und sich mit dem "Neo" mantel des Toten einkleiden kann, man muss man ja auch cool aus sehen, wenn man sich durch so en wald schnitzelt.
Wenn die obligatorische Frau die es zu retten gilt wieder mal loschreit oder dem kampf im
weg steht, wird sie vom "held" kurzerhand ausgeknockt, das ist doch mal was habe ich mir gedacht
Also kurzweilige Unterhaltung ist auf alle Fälle gewährleistet, die kampf Szenen können sich teilweise echt sehen lassen, wichtig ist nur man muss sich einfach darauf einlassen.

BTW. Ich glaube am Ende des Filmes ist ihnen das Blut ausgegangen, anders kann ich mir den weißen Saft, der aus dem Typ raustropft nicht erklären