Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Versus

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast

Versus

hi leute. ich hab jetzt vor ner woche versus angeguckt und möchte wissen wie er euch gefallen hat

naja, es ist halt ein splatterfilm. aber ich fand ihn echt klasse. die gangster waren irgendwie sehr stylisch und am ende wirkt der hauptcharakter wie dante aus devil may cry ^^

die dialoge sind zwar etwas stumpf und die story nicht der hammer, aber die kämpfe sind cool.

die kammeraschnitte haben mir sehr gefallen. ich glaube das war der gleiche, der auch bei metal gear solid twin snakes mitgewirkt hat.

der humor im film ... hmmm ^^# war stellenweise merkwürdig. aber der eine der den ganzen film über wie ein verrückter durch den wald läuft war total witzig. "ich hab euch doch gar nichts getaaaaaan ^^)

ich sehe nur ab und an splatter filme wie zb dawn of the death ect, aber der film hat mir wirklich gefallen. irgendwie sehr stylisch. aber die geschmäcker sind verschieden.

das blut fließt in strömen und ab und an fliegen auch körperteile durch die gegend. (oder sollte ich sagen meistens..) ich fand das aber nicht arg. bin schon solche filme gewöhnt ^^# manchmal mussten wir sogar lachen.

aber das ende fand ich merkwürdig.kann mir das einer erklären? ich sehe das so, dass sie immer wieder, wiedergeboren werden und es für immer so weitergeht. oder ist der hauptcharakter gestorben als er den wald verließ und deshalb wiederholt sich nochmal die geschichte?

Geändert von Leon der Pofi (04.05.2004 um 18:36 Uhr)