Zitat Zitat
Original geschrieben von General_Zwinger
Hmmm... klingt nicht sonderlich berauschend O_o
Ich bin ja immer dafür, fertige Geschichten so zu belassen, wie sie waren, weil mich Fortsetzungen von vollendeten Geschichten- wie Enkidu schon gesagt hat- SEHR an Hollywood erinnern, und ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass Japaner so ein verdammt niedriges Niveau nicht nötig haben

Keine Ahnung wieso, aber wird irgendwo erwähnt, dass so wenige Programmierer daran beteiligt sein sollen? Ansonsten spekulierst du hier IMO schon vorher anhand einer fiktiven Programmiererzahl über die Qualität, die das Spiel haben könnte ^^°

Ich wollte damit nur meine Stimmung gegenüber dem verdeutlichen.. es ist ne reine Hausnummer.
Ich bin einfach der Meinung, WENN was im FF VII Universum (was ich allgemein nicht gleich schlecht finde - im Gegenteil) dann aber bitte was ordentliches, das mit viel Aufwand produziert wird (und letztendlich auch auf einem dementsprechenden Medium landet) - und ein Handygame ist IMHO für FF VII absolut abwertend.

Zitat Zitat

IMO absolut nicht, weil dadurch der Mythos verloren gehen würde (über die vergangenen Ereignisse), der in FFVII so wunderbar aufgebaut wurde.
Oder es würde so eine recht lose Story wie z.B. FFX-2 werden, die nur noch in den Grundzügen Elemente der alten hat, gegen was ich absolut wäre^^
Ich persönlich find die Story und den Aufbau von FF X-2 wirklich gut - aber für etwas aus dem FF VII Universum würde das aber auch nicht reichen.. aber bin zuversichtlich, dass sie mit FF VII : AC schon was gutes machen werden (ich hoffe zumindest, wie gesagt).
Wie gesagt IMHO wäre ein Prequell sehr interessant - IMHO.. bin eben immer noch der Meinung, wenn der Aufwand stimmt und die Bemühung was Gutes abzuliefern, dann wird kann da eben auch was raskommen.

Zitat Zitat

Naja, immerhin habe ich mich damit schon abgefunden^^
Wenns draußen ist, werde ich wohl mal gucken müssen, ob irgendeine Fansubgroup das subbt... was aber unwahrscheinlicher ist, da es wohl schon jetzt in Amerika lizensiert ist.
Aber ich will diesen Film wenn schon mit den japanischen Sprechern hören, weil ich immer glaube, dass sich die Entwickler schon was bei der Stimmwahl gedacht haben werden- was die Amis und Europäer bei japanischen Produkten leider nicht machen
Hm.. also das is mir relativ egal. Da ist mir ne englische oder vielleicht sogar ne deutsche Sync lieber - auf Stimmen leg ich net wirklich wert.

Zitat Zitat

Ansonsten... schließe ich mich an, dass es vermutlich in Japan bleiben wird, weil dort die Handyspiele AFAIK viel stärker boomen als hier.
Und auch so würde ich mir keines dieser vollkommen zweckentfremdeten Geräte kaufen- ein Handy ist zum telefonieren da, verdammt nochmal *g*
Und dafür reicht mein uralt Model hier auch noch vollkommen.
Hm.. also eigentlich bin ich ja ein Handyfanatiker. Würde mir persönlich kein Gerät mehr ohne Symbian zulegen ^^"
Aber Spiele am Handy sind mir auch einfach zu mühsam (gut.. Tetris zwischendurch ist nett.. aber mehr nicht!)