Zitat
Ich wollte damit nur meine Stimmung gegenüber dem verdeutlichen.. es ist ne reine Hausnummer.
Ich bin einfach der Meinung, WENN was im FF VII Universum (was ich allgemein nicht gleich schlecht finde - im Gegenteil) dann aber bitte was ordentliches, das mit viel Aufwand produziert wird (und letztendlich auch auf einem dementsprechenden Medium landet) - und ein Handygame ist IMHO für FF VII absolut abwertend.
Ich persönlich find die Story und den Aufbau von FF X-2 wirklich gut - aber für etwas aus dem FF VII Universum würde das aber auch nicht reichen.. aber bin zuversichtlich, dass sie mit FF VII : AC schon was gutes machen werden (ich hoffe zumindest, wie gesagt).Zitat
Wie gesagt IMHO wäre ein Prequell sehr interessant - IMHO.. bin eben immer noch der Meinung, wenn der Aufwand stimmt und die Bemühung was Gutes abzuliefern, dann wird kann da eben auch was raskommen.
Hm.. also das is mir relativ egal. Da ist mir ne englische oder vielleicht sogar ne deutsche Sync lieber - auf Stimmen leg ich net wirklich wert.Zitat
Hm.. also eigentlich bin ich ja ein Handyfanatiker. Würde mir persönlich kein Gerät mehr ohne Symbian zulegen ^^"Zitat
Aber Spiele am Handy sind mir auch einfach zu mühsam (gut.. Tetris zwischendurch ist nett.. aber mehr nicht!)

Kontrollzentrum