Hmmm... klingt nicht sonderlich berauschend O_o
Ich bin ja immer dafür, fertige Geschichten so zu belassen, wie sie waren, weil mich Fortsetzungen von vollendeten Geschichten- wie Enkidu schon gesagt hat- SEHR an Hollywood erinnern, und ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass Japaner so ein verdammt niedriges Niveau nicht nötig haben
Keine Ahnung wieso, aber wird irgendwo erwähnt, dass so wenige Programmierer daran beteiligt sein sollen? Ansonsten spekulierst du hier IMO schon vorher anhand einer fiktiven Programmiererzahl über die Qualität, die das Spiel haben könnte ^^°Zitat
IMO absolut nicht, weil dadurch der Mythos verloren gehen würde (über die vergangenen Ereignisse), der in FFVII so wunderbar aufgebaut wurde.Zitat
Oder es würde so eine recht lose Story wie z.B. FFX-2 werden, die nur noch in den Grundzügen Elemente der alten hat, gegen was ich absolut wäre^^
Naja, immerhin habe ich mich damit schon abgefunden^^Zitat
Wenns draußen ist, werde ich wohl mal gucken müssen, ob irgendeine Fansubgroup das subbt... was aber unwahrscheinlicher ist, da es wohl schon jetzt in Amerika lizensiert ist.
Aber ich will diesen Film wenn schon mit den japanischen Sprechern hören, weil ich immer glaube, dass sich die Entwickler schon was bei der Stimmwahl gedacht haben werden- was die Amis und Europäer bei japanischen Produkten leider nicht machen
Ansonsten... schließe ich mich an, dass es vermutlich in Japan bleiben wird, weil dort die Handyspiele AFAIK viel stärker boomen als hier.
Und auch so würde ich mir keines dieser vollkommen zweckentfremdeten Geräte kaufen- ein Handy ist zum telefonieren da, verdammt nochmal *g*
Und dafür reicht mein uralt Model hier auch noch vollkommen.
Ein dickes DITO! zum Abschluß^^Zitat

Kontrollzentrum