Before Crisis - Final Fantasy VII
Nehme mal an, irgendwer hätte sowieso einen Thread dazu aufgemacht, oder?
Tja.. Erster 
Da noch nichts über das Game bekannt ist(ich nehme zumindest an, dass es ein Spiel wird - bis jetzt war ja nur von "Projekt" die Rede), wird das wohl erstmal ein "Meinungsthread" - wie denkt ihr darüber, dass SE nun schon wieder einen FF VII Titel angekündigt hat, wo noch nicht mal FF VII : AC draussen ist?
Gut - der Titel lässt nicht unbedingt auf einen Nachfolger, als vielmehr auf ein Prequel schließen, dennoch hätte man sich wenigstens Zeit lassen können um mal zu sehen, wie FF VII : AC im Allgemeinen ankommt 
Hinzu kommt bei mir persönlich, dass ich von Handyspielen eh nicht viel halte.. auf den europäischen Markt wird das wohl eh nicht kommen - vielleicht diesmal aber auch ganz gut so.
By the way: Auf was für einer Technik basieren die Handyspiele von SE eigentlich? Java, Symbian OS oder gibts im asiatischen Raum nen ganz eigenen Hersteller für Handy-Betriebssysteme?
Ich weiß, wie gesagt, dass ja noch nichts über das Spiel bekannt ist - aber wird das FF VII Universum nun doch tatsächlich sinnlos ausgeschlachtet (gegen FF VII : AC hatte ich ja noch nichts, zumal mir aber eine Fortsetzung in Spielform lieber gewesen werde - aber wie gesagt: einem Prequel im Handyformat seh sogar ich mit wirklich großer Skepsis entgegen).
Ps: Für alle, die nicht wissen wovon ich rede:
http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=1016