Nehme mal an, irgendwer hätte sowieso einen Thread dazu aufgemacht, oder?
Tja.. Erster
Da noch nichts über das Game bekannt ist(ich nehme zumindest an, dass es ein Spiel wird - bis jetzt war ja nur von "Projekt" die Rede), wird das wohl erstmal ein "Meinungsthread" - wie denkt ihr darüber, dass SE nun schon wieder einen FF VII Titel angekündigt hat, wo noch nicht mal FF VII : AC draussen ist?
Gut - der Titel lässt nicht unbedingt auf einen Nachfolger, als vielmehr auf ein Prequel schließen, dennoch hätte man sich wenigstens Zeit lassen können um mal zu sehen, wie FF VII : AC im Allgemeinen ankommt
Hinzu kommt bei mir persönlich, dass ich von Handyspielen eh nicht viel halte.. auf den europäischen Markt wird das wohl eh nicht kommen - vielleicht diesmal aber auch ganz gut so.
By the way: Auf was für einer Technik basieren die Handyspiele von SE eigentlich? Java, Symbian OS oder gibts im asiatischen Raum nen ganz eigenen Hersteller für Handy-Betriebssysteme?
Ich weiß, wie gesagt, dass ja noch nichts über das Spiel bekannt ist - aber wird das FF VII Universum nun doch tatsächlich sinnlos ausgeschlachtet (gegen FF VII : AC hatte ich ja noch nichts, zumal mir aber eine Fortsetzung in Spielform lieber gewesen werde - aber wie gesagt: einem Prequel im Handyformat seh sogar ich mit wirklich großer Skepsis entgegen).
Ps: Für alle, die nicht wissen wovon ich rede:
http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=1016
![]()