Ich fürchte du hast mich falsch verstanden. Ich lasse mich nicht beeinflussen, aber dennoch wird die eigentliche Story (egal ob nun FF VII, Halloween I oder sonst noch was) in ein anderes Licht gerückt. Deswegen finde ich aber die guten Teile (auch Fortsetzungen) aber nicht schlecht. Ich sehe die schwachen Teile dann als alternative Teile, aber wenn man heute FF VII : AC oder Before Crisis oder auch FF X-2 ignoriert und nicht zur Serie zählt, weil diese dann in ein anderes Licht gerückt wurde, dann ist das auch imho keine Lösung, denn die Tatsache, dass es diese gibt, kann man nicht beiseite schieben und darauf vergessen. Sowas wäre falsch. Ich finde aber die Nightmare Serie und FF VII dennoch sehr gut. Ich mache mir aber jetzt noch keine Gedanken über FF VII : AC oder Before Crisis, weil man nicht mit Vorurteile an sowas ran gehen sollte. Außerdem könnte wir ja positiv überrascht werden (wobei ich das weniger glaube). Also abwarten. So ganz nebenbei, werden sicher wieder alle die beiden Produkte kaufen und dann sehen sie das ganze wieder anders. See my point?