mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

@Vash the Stampede

Ich fürchte du hast mich falsch verstanden. Ich lasse mich nicht beeinflussen, aber dennoch wird die eigentliche Story (egal ob nun FF VII, Halloween I oder sonst noch was) in ein anderes Licht gerückt. Deswegen finde ich aber die guten Teile (auch Fortsetzungen) aber nicht schlecht. Ich sehe die schwachen Teile dann als alternative Teile, aber wenn man heute FF VII : AC oder Before Crisis oder auch FF X-2 ignoriert und nicht zur Serie zählt, weil diese dann in ein anderes Licht gerückt wurde, dann ist das auch imho keine Lösung, denn die Tatsache, dass es diese gibt, kann man nicht beiseite schieben und darauf vergessen. Sowas wäre falsch. Ich finde aber die Nightmare Serie und FF VII dennoch sehr gut. Ich mache mir aber jetzt noch keine Gedanken über FF VII : AC oder Before Crisis, weil man nicht mit Vorurteile an sowas ran gehen sollte. Außerdem könnte wir ja positiv überrascht werden (wobei ich das weniger glaube). Also abwarten. So ganz nebenbei, werden sicher wieder alle die beiden Produkte kaufen und dann sehen sie das ganze wieder anders. See my point ?
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

MeNoDoN Gast
    WoW...ich muss echt sagen, viele von euch kotzt ja Square-Enix schon an! Aber vergesst da was nicht, jede Firma macht das inzwischen so! Und auch nicht nur in der Software-Branche!

Klar, ein HandySpiel mit den Namen Final Fantasy 7, das kann ja gar net gut werden. Aber leutz ihr müsst es euch ja nicht kaufen. Und um ein HandyGame wird sicher kein so grosser Rummel gemacht werden.

Ich fühl mich mitlerweile genau wie Enkidu! Früher hab ich gern über Final Fantasy gesprochen! Heut wenn ich mit jemanden über Final Fantasy spreche höre ich Stimmen die sagen: Girlie SPiel! Der Grund FFx-2 Square Enix geht an den Massenmarkt und da ist sowas eben beliebt. Wir müssen uns damit abfinden ob wir wollen oder nicht.

Ihr werdet sehen Final Fantasy 12 wird auch kein Spiel das an die alten FF´s herankommt. Die Final Fantasy Zeit ist vorbei Seit Final Fantasy The movie! Ab da hat mans gemerkt! Leider...

MFG Menodon