Vielleicht hat der gute Mann noch nie eine Wissenschaftliche Studie an Jugendlichen in einem bestimmten Alter durchgeführt, und das die Kriminatität stetig ansteigt ist auch ncith von der Hand zu weisen das ist alles richtig,

Aber welche Methoden würden zB dir einfallen um die Jugendkriminalität drastisch oder wenigstens zusehenst zu senken?
MIr würde spontan auch nichts einfallen, gut man könnte das Strafmaß anheben, und mehr Polizisten und was weiss ich noch alles einstellen, aber guck mal ich sehe das so, das ganze ist wie mit den Zigaretten, das Rauchen gefährlich ist weiss heutzutage jedes Kind, es steht auf Jeder Zigarettenpackung, und? nichts es wird weiterhin geraucht, die Preise sind gestiegen! Na und? Und es wird doch weitergeraucht, die Sprüche auf den Schachteln sind nichts weiter als Gesetzliche Absicherungen für die Tabakindustrie, das keiner mehr sagen kann hab ich nicht gewusst. Und trotzdem kümmer sich kaum einer wirklich darum!

Und genau so ist da smit der Kriminalität.

Guck mal wenn ein Kind in einem schlechten Sozialen Umfeld aufwächst (was heute zT sehr häufig passiert) sei es nun durch eine Antiautorithäre Erziehung oder einfahc nur Schlechte Eltern/Freunde, der Mnesch passt sich seiner Umgebung an, vorallem die Charkterschwachen und Jungen...

Da kann gemacht werden was will, es geschehen ja auch weitehrin Morde obwohl darauf bis min 15 Jahre Gefängnis stehen ohne Bewährung...

Was also tun? Ich wüsste es nicht!