mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Weil ich es mir wert bin" und der moderne Mann

...mit diesem Werbeslogan möchte ich jetzt auch geschickt direkt zu unserem Thema kommen, denn der Slogan ist nicht nur aus diesem Bereich um den es uns hier gehen soll, sonder beschreibt auch ganz vortrefflich die Haltung der Männer, über die wir sprechen...

Auf dieses Thema gekommen bin ich durch einen Artikel im Stern, in dem über den meterosexuellen Mann berichtet wurde. Worum es geht ist eigentlich schnell erklärt. Es geht darum, dass heutzutage auch immer mehr Männer Kosmetikprodukte wie Cremes, Make-Up usw. benützen. Meterosexuell deshalb, weil sich das Verhalten der beiden Geschlechter auf dieser Ebene immer mehr anzugleichen scheint und die konservativen Grenzen ala "ein Mann macht sowas doch nicht, er ist doch nicht schwul" verschwinden.

Was ich nun von den Männern wissen möchte ist:

- Benützt ihr selbst Cremes, Make-up, Peelings oder etwa ähnliches?
    - Was haltet ihr von Männern die dies tun?

Was ich von den Damen wissen möchte ist:

- Was haltet ihr von Männern, die jetzt evtl. auch "das Bad blockieren" () und evtl. Make-up usw. auflegen?

Zu mir persönlich kann ich sagen, dass ich noch nie Make-up o.ä. im Gesicht hatte, und mich ehrlich gesagt damit auch nicht auskenne. Was ich allerdings benütze sind eine Feuchtigkeitscreme für das Gesicht und eine Body Lotion nach dem Duschen/Baden, damit die Haut weich bleibt Ansonsten habe ich eigentlich nichts gegen diese neue Richtung. Ich würde mich jetzt zwar selbst nicht unbedingt schminken weil mir das zugegeben etwas suspekt ist bei Männern, dennoch denke ich, solange es gut aussieht ist es ok. Ausserdem kenne/kannte ich auch zwei Männer die sich von ihren Freundinnen "schminken" ließen und das fiel nicht auf, was es evtl. für den ein oder anderen doch interessant machen könnte, denn schließlich wollen wir alle gut aussehen

Also schießt mal los

P.S. es geht hier nicht um irgendwelches "Aufgebrezel" und Geschminke für aussergewöhnliche Veranstaltungen, sondern eher um den Alltag
    Geändert von Whitey (03.05.2004 um 13:44 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)