Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme beim Hochfahren...

Probleme beim Hochfahren...

Hallo!
    Ich hatte eben beim Hochfahren folgendes Problem. Windows meldet folgenden Fehler:

Benutzerumgebung
    Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber Sie wurden mit dem standartmäßigen Prfil für das System angemeldet.
    Details - Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.

Windwos wird dann zwar gestartet, aber mit einer komplett anderen Benutzeroberfläche. Alle Einstellungen sind weg. Wie komme ich jetzt wieder in mein altes Prfil rein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Daten verschieben kann ich ja z.b. nicht, weil sie sonst verloren gehen.
    H E L P !

Erst jetzt passiert? Versuch mal ein paar der Programme die beim Start geladen werden abzuschalten (Autostart deaktivieren). Kenn mich mit XP sonst nicht gut aus =/

Hast du vielleicht am Virtuellen Speicher gespielt?
    Da das Profil im Virtuellen Speicher gespeichert und wenn der Virtuelle Speicher zu klein ist, kann er das Profil nicht laden.

Oder hast du vielleicht im "Dokumente und Einstellungen" Ordner einige Profile gelöscht?

hmm
    also beim autostart werden nur 4 oder 5 programme gestartet.

am virtuellen speicher hab ich auch nicht rum gespielt.m der pc hat sich aufgehängt, ich hab ihn neu gestartet und dann kam das.
    wie kann ich denn den virtuellen speicher vergrößern?

ich hatte eh nur ein profil auf dem pc und daran habe ich auch nichts geändert!

Dann muss dein Profil beschädigt worden sein. Das kann bei Windows manchmal passieren. Du kannst noch manuell deine Eigene Dateien etc. ins neue Profil kopieren oder mal chkdsk laufen lassen, ansonsten kann man da nicht viel Helfen..

ich hatte diese problem schonmal, weiß aber nichtmehr, wie ich es damals gelöst habe. ich glaub es ging einfach eines tages wieder.
    ich habe da auch die dateien manuell kopiert und als dann wieder alles normal war, waren diese dateien dann weg, und das fänd ich ziemlich sch...

EDIT: Ich habe eben auch bemerkt, dass ich keine Dateien mehr herunterladen kann. Das gefällt mir garnicht, könnt ihr mir weiterhelfen???

Geändert von boooom (05.05.2004 um 02:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von boooom
    Ich habe eben auch bemerkt, dass ich keine Dateien mehr herunterladen kann. Das gefällt mir garnicht, könnt ihr mir weiterhelfen???
    DAS hab ich bei meinem Win98 Rechner auch seit heute.
    Also ist es nicht der neue Wurm. AFAIK befällt er nur die WinXP und 2000 Rechner, an was kann es also noch liegen?