Die meiste Zeit habe ich bei zelda MM mit 'rumstehen und die umgebung auf mich wirken lassen verbracht.
natürlich hat man da etwas zeitdruck, aber warum gibt es denn die hymne des kronos (1. weiß ich grad nich obs die war oo" 2.is chronos der gott der zeit, nich kronos... ._.") ?
oft habe ich schnellstmöglich alle gegner aus den tempeln besiegt um das ganze land in ruhe zu durchforsten und auch mal die entlegeneren winkel auszukuntschaften.
am liebsten bin ich als zora durch die gegend geschwommen...einfach unbeschreiblich!

in OoT hab ich auch mehr zeit mit der landschaft und den "unwichtigeren" dingen verbracht, als mit der story...wohl auch, weil ich prinzessin zelda nich leiden kann^^°°
auf epona zu reiten ist wirklich das schönste am spiel, außerdem mag ich kakariko und die gerudo festung sehr gern...

die ganze stimmung der spiele kann ich aber auch einfach nur mit dem OST "herbeizaubern", da ich die meisten gegenden eh auswendig kenne.
von der musik allein finde ich unruhige zeiten am schönsten...wahrscheinlich, weil ich unruh bei regen auch immer geliebt habe!