-
Ehrengarde
Va bei Ocarina of time habe ich die Atmosphäre sehr genossen.
Hatte mal so ne Zeit, wo ich wochenlang jeden Tag "nichts" gemacht hab, nur in der Gegend rumgeritten, Sonnenauf- und Untergänge beobachtet, Nachtschwärmer geschossen und gegen Bäume gerempelt bin 
Hab das wirklich gebraucht - irgendwie ist die Hylianische Steppe, der Hylia-See, das Zora-Reich und Gerudo-Valley dafür da, dass man sich schön entspannen kann
Und OoT ist da IMHO einmalig.
Als MM rauskam, hab ich mich erst gefreut, weil da die Grafik besser sein sollte wegen dem Extra-Grafikspeicher, aber als ich gesehen hab, dass man unter Zeitdruck ist, ist mir die Freude wieder vergangen.
Ich hab erst 2x die Gegend um den pic Hibernia gesehen, wie sie grün ist, sonst nur verschneit *g* Dabei mag ich so frühlingshafte Gegenden viel mehr 
Bei TWW ging das mit dem Entspannen auch net so gut, find ich. Man kann einfach net so schön umherstreifen. Mit dem Schiff rumschippern ist irgendwie ganz was anderes wie auf Epona *g*
Naja, auf jeden Fall ist OoT ein richtiges Vielzweckspiel: eine (meiner Meinung nach) schöne Story mit Nachdenk-Komponente, schöne Rätsel und Dungeons und so eine tolle Atmosphäre, dass man die beiden anderen Sachen schon fast nimmer braucht