Muahaha! Kein Thread von Hylian ohne mich *fg*
(aus dem männlich/weiblich Gespräch halte ich mich raus, wird sonst nur fies^^).
Hmmm... erforschen von vielen Winkeln und ähnlichem mache ich eigentlich in so gut wie jedem Spiel, in dem man erkunden kann (nur in TWW wars mir manchmal zu extrem, wenn man auf einmal die ganze Welt besegeln kann, war mir ehrlich zu viel^^°).
Und ich spreche auch mit vielen Menschen, aber irgendwie lassen die in Zelda meist nur irgendwas unwichtiges ab- Schade eigentlich O_o
Ansonsten... bin ich wohl nicht sehr sensibel, denn ich stelle mich selten hin um nur der Musik zu lauschen oder die Landschaft zu bewundern, sondern schreite meist zügig durchs Spiel.
Hier lege ich mal einen Einspruch ein^^Zitat
Denn Atmosphäre ist IMO etwas auf persönlicher Ebene, sonst könnten manche Leute nicht sagen, dass TWW keine Atmoshpäre hat, obwohl es für mich z.B. eines der Spiele mit der schönsten Atmoshpäre überhaupt darstellt. Daraus schließe ich, dass man Zelda schon seine Atmoshpäre schlechtreden kann, wenn bei einem selbst keine aufkommt, durch welche Aspekte auch immer.
BTW. hat Dark-Rei doch etwas zum Thema geschrieben, nämlich das mit der Ocarina... keine Ahnung, was du hast^^°
OK, das "LOL" war nutzlos![]()