-
Ehrengarde
Zitat
Original geschrieben von La Cipolla
Ausserdem finde ich Deutschland und den Großteil der Menschen dort zum Kotzen (RPG-Ring User bilden natürlich eine Ausnahme
), wer irgendwann mal italienische oder portugisische Lebenseinstellung erfahren hat, weiß, was ich meine.
...
Ist zwar off-topic, was ich zu sagen habe, aber wer so ne Provokation bringt, muss mit sowas rechnen 
Ich habe italienische Lebenseinstellung erfahren - ich finde sie nicht unbedingt nur schlecht, aber ich bin doch wieder jedesmal froh, wieder in Deutschland zu sein *g*
Ist zwar schön, wenn alles viel lockerer gesehen wird - va. fällt mir das immer auf den italienischen Straßen auf, da wird gedrängelt und gehupt und geschnitten bis zum geht-nicht-mehr - aber ständig Vollbremsungen hinzulegen, weil dich mal wieder einer schneidet, oder nach dem Einkaufen total zugeparkt sein ist auf die Dauer nicht mein Ding.
Außerdem machen die Italiener IMHO viel zu sehr einen auf Familie und Gemeinschaft. Manchmal will man eben auch seine Ruhe haben *g*
Zudem kenn ich hier in Deutschland auch einige Italiener, die alle shcon recht lange hier wohnen, und viele von denen würden gar nicht mehr nach Italien zurück wollen (zu heiß dort
) - eine meinte sogar, dass sie Deutschland liebt *g*
Es teilen also nicht alle, die aus Italien kommen oder öfters da sind, deine Meinung, dass die Deutschen und allgemein Deutschland zum Kotzen ist...