mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ und über FF7 Sepp:
    Das kommt davon, wenn man ein Forum ohne Altersbeschränkung hat.
    Ab und zu sind auch mal ein paar 13jährie Kiddies dabei, die noch zu unreif sind für ihr Charakter.

Lass dir eins gesagt sein:
    Schwule sind nicht so, wie du es dir in deinem infantilem Hirn erspinnst oder dir deine Freunde und Hollywood einschärfen.
    Sie sind ganz normale Menschen wie du und ich - und das ist kein Pädagogen-Geschwätz:
    Homosexualität ist sogar im auf Fortpflanzung ausgelegtem Tierreich normal und erfüllt teilweise wichtige Aufgaben bei der Art-Erhaltung.
    Es ist nichts unnormales - das sagt die Wissenschaft.

Und das sagt meine Erfahrung:

Ich habe einige schwule Freunde und ich komme mit ihnen sehr gut klar. Ich behandele sie nicht anders wie andere Männer, denn man merkt keinen Unterschied zu anderen Männern.
    man kann sich mit ihnen genausogut unterhalten und seine Witze reißen wie mit anderen Leuten.
    Du wirst mir sicherlich nicht glauben, aber in 7-8 Jahren, wenn du reifer bist, wirst du mir recht geben.
    Und bitte lass in Zukunft diese Sprüche - wir haben einige User hier, die das persönlich treffen würde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim
    ²Soheil:
    muss dir prinzipiell recht geben. bei mir ist das allerdings ein bisschen anders, oder sollte ich sagen, ich bins?
    Ich weiß.
    Sonst hätte ich dich nicht als Beispiel ausgewählt!

EDIT:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF7 Sephiroth
    ICH GLAUBS NET ICH VERDRÄNG DICH GLEICH WENN DU NOCH MEHR SOLCHEN %&/$§(&/$§ SCHREIBST!!!!
    Ok, das reicht!
    Betrachte dich als gekickt!
    §ban
    Geändert von Soheil (29.01.2003 um 04:02 Uhr)