ICH GLAUBS NET ICH VERDRÄNG DICH GLEICH WENN DU NOCH MEHR SOLCHEN %&/$§(&/$§ SCHREIBST!!!!![]()
![]()
![]()
@ und über FF7 Sepp:
Das kommt davon, wenn man ein Forum ohne Altersbeschränkung hat.
Ab und zu sind auch mal ein paar 13jährie Kiddies dabei, die noch zu unreif sind für ihr Charakter.
Lass dir eins gesagt sein:
Schwule sind nicht so, wie du es dir in deinem infantilem Hirn erspinnst oder dir deine Freunde und Hollywood einschärfen.
Sie sind ganz normale Menschen wie du und ich - und das ist kein Pädagogen-Geschwätz:
Homosexualität ist sogar im auf Fortpflanzung ausgelegtem Tierreich normal und erfüllt teilweise wichtige Aufgaben bei der Art-Erhaltung.
Es ist nichts unnormales - das sagt die Wissenschaft.
Und das sagt meine Erfahrung:
Ich habe einige schwule Freunde und ich komme mit ihnen sehr gut klar. Ich behandele sie nicht anders wie andere Männer, denn man merkt keinen Unterschied zu anderen Männern.
man kann sich mit ihnen genausogut unterhalten und seine Witze reißen wie mit anderen Leuten.
Du wirst mir sicherlich nicht glauben, aber in 7-8 Jahren, wenn du reifer bist, wirst du mir recht geben.
Und bitte lass in Zukunft diese Sprüche - wir haben einige User hier, die das persönlich treffen würde.
Ich weiß.Zitat
Sonst hätte ich dich nicht als Beispiel ausgewählt!
EDIT:
Ok, das reicht!Zitat
Betrachte dich als gekickt!![]()
§ban
Geändert von Soheil (29.01.2003 um 04:02 Uhr)
²FF Sephoroth: das war in keinsterweise beleidigend gemeint. ich entschuldige mich, falls es so rübergekommen ist. ich habe lediglich das angewandt, was ich in einem semester psychologie gelernt habe. und mit dem verdrängen war nicht nur dass schwul sein an sich gemeint, sondern auch die konstruktive auseinandersetzung mit dem thema, die bei den meisten menschen leider immer noch nicht stattfindet (bzw stattfinden kann)
und sorry für das ot, ich weiß das ist ein fun thread, doch manchen sachen kann ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen
²soheil: na ja, wenn du's weist hat mich der kommentar wenigstens zu nem tollen neuen smilie gebracht
![]()
Geändert von Cherubim (29.01.2003 um 04:04 Uhr)
"Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown
Jetzt langst aber langsam mal!Zitat
Cherubim hat nichts böses oder beleidigendes gesagt und dein Verhalten unterstützt doch geradezu die aussage das du ziemlich unreif bist. Niemand will dich persönlich attackieren sondern nur darauf hinweisen das man hier im Forum in einen einem freundlichen toleranten Umgangston bleiben sollte.
Aber wenn dir das nicht passt...
Hier haben einige etwas gegen Dreizehnjährige Jungs(<-- Achtung Sarkasmus...oder auch nicht)
Edit: he, der ist ja schon gekickt worden, etwa 1 minute zu spät gepostet... sowieso kein großer verlustsorry für dieses Posting, ergibt nun keinen großen Sinn mehr...
Edit nummer 2: warum steht da nur "ban" statt das übliche gewohnte "banned" ? (ist mir nur mal so aufgefallen...)
Geändert von Dardivio (29.01.2003 um 04:13 Uhr)
Master Neclord is... googly goo!
gekickt? na ja, find ich ein bisschen übertrieben ^^
Jap, das Leben ist wahrlich fröhlch. ^____^Zitat
btw. <--- 96.38 %
Um diesen wert zu erzeugen habe ich während des Klickens mit meinem schwulen Lebensabschnittspartner und seiner Lesbischen Babysitterin händchen gehalten.... halt das war gestern... heute war noch niemand in meinem Zimmer....strange....
Es geht nicht darum, dass er etwas schwulenfeindliches gesagt hat, sondern dass er ein Community-Mitglied beleidigt hat.Zitat
Wir haben auch beschlossen seinen Beitrag nicht zu löschen, damit alle sehen, dass wir Intoleranz in unseren Foren nicht zulassen.
Natürlich kann man jetzt sagen, dass es intolerant war, dass wir FF7 Depp für seine Meinung gekickt haben.
Und dazu sage ich:
Natürlich war das intolerant: Aber(Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) soviel Intoleranz gegenüber Intoleranz muss man einfach tolerieren.![]()
violator81 36,33%
vio81 94,33%
vorname 91,76%
nachname 39,33%
nette idee, hängt wohl irgendwie mit der lnge des strings zusammen wie der faktor ausfällt i think ^^
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Glaube ich nicht, mein Vornamen ist 5 Zeichen lang und trotzdem recht gering im Wert. Ich glaube mehr das läuft nach dem Schema ab das bestimmte Zeichen einen bestimmten Wert haben. Ist jedenfalls meine Vermutung wie das Teil funktioniert.Zitat
Es könnte natürlich auch ein komplizierter Algorythmus sein der verschiedene Kombinationen beurteilt.
Geändert von Dark-Kamui (29.01.2003 um 05:01 Uhr)
Wegen Dummschwall gebanned.
²chocowise & soheil: na ja, irgendwie muss ich mich ja von meinen quälenden schuldgefühlen freisprechen (und ich glaub ich wär zu nachsichtigfür so nen job)
bzw. mal wieder on topic:
scheinbar geht es nicht, 100% zu erreichen. schade eiogentlich![]()
Naja, wen's interessiert:
<-97.51%
*schulterzuck*
Darf ich Dich trotzdem weiter Vio ... oder viO nennen?? (macht das einen Unterschied??Zitat
)
Btw. 79.38 %... hm... in Noten ausgedrückt, hieße das befriedigend...ähm...Ich frage mich gerade, warum ich noch tiefer darauf ein gehen sollte... vielleicht weil Silence entfernt an Seife erinnert??
Und wenn ich zu 79.38% homo sein soll... was bin ich dann zu 20,62% ... spontan würde ich sagen: Ich bin schizo, in mir zieht's so...
Sich nach dem Niveau bück' dass gerade ganz weit unten ist![]()
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
Es ist nicht deine Schuld - ich sehe nur einfach nicht ein, dass alteingesessene Stammuser von so 'nem 0815-User rausgeeckelt werden.Zitat
Vielleicht dachten die programmierer, dass man nicht 100%ig schwul sein kann.Zitat
Nach dem Motto:
Bisschen bi schadet nie...
Dito!Zitat
und ich glaube auch, dass das "s" ein wichtiger Faktor dabei ist.
Also das verwundert mich aber....Zitat
Dein ehemaliger Nick "Dark Ifrit" hat nur 3% bekommen? So wenig?
Dabei erinnert es mich so stark an die Dark Rooms*!
*Tja, jetzt müsste man Ralf König Romane kennen...![]()
Ist es schon so lange her Soheil ? ^^Zitat
Alter Nick : Black_Ifrit
btw:
Black_Ifrit - 03.02 %
Black Ifrit - 90.39 %
BlackIfrit - 43.56 %
trotz deiner Anspielungen auf Dark Rooms (muss man RK-Romane kennen um zu wissen was ein Dark Room ist ? o_O) :
Dark_Ifrit - 24.73 %
Dark Ifrit - 34.13 %
DarkIfrit - 35.33 %
Itaju-Raf ist zu über 60 % schwul
Bei mir sind es 35,irgendwas %...
EDIT:*rofl*, jetzt ratet mal, was Cobos13 hat!
92.93 %
EDIT2: Mein Vor-und Naachname betragen nur 06.33 %!*froi*
@FF7Sepiroths Bann:
Den Bann fand ich doch "etwas" übertrieben, weil das ja wirklich hart ist.
EDIT3 @DamienX: Du hast vollkommen recht.
Was sich der Kerl geleistet hat, war zuviel.
Hab mir mal all seine Beiträge angesehn.
Geändert von ThoSha (29.01.2003 um 18:41 Uhr)
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
Unter dem Beitrag eines Users kannst du auf den Suchen-Button klicken um alle seine Beiträge chronologisch gelistet zu finden.Zitat
Tust du dies bei FF7 Sephiroth, wirst du sehen, dass er einfach nicht reif genug für dieses Forum hier ist.
Geändert von Damien (29.01.2003 um 22:02 Uhr)