Zitat Zitat
Original geschrieben von Schafi
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man seine Eltern davon überzeugen soll, dass man nicht zu jung ist und dass auf dem CT nichts passiert? .__.
*grade eine heftige Diskussion hinter sich hat*
Die denken immer noch nach dem im-Internet-laufen-ja-nur-so-Vergewaltiger-rum-Klischée und ich würde da sonstwas tun ._. Und sie würden ja keinen kennen und bla und blubb....
*seufz* Mäh, hilfe ;__; *so gern kommen würde*
Bei meinen Eltern wars damals auch so, dass ich die Leute zuerst zu mir einladen musste. Oder sie wollten zumindest mit den Eltern telefonieren, damit sie auch sicher gehen können, dass da vernünftige Leute hinterstecken.
Versuch deinen Eltern doch zu erklären, dass es eine große Gruppe ist, so dass dir da viel weniger passieren kann, da in so einer großen Gruppe nun eher weniger potentielle Kriminelle rumlaufen Außerdem kannst du ihnen ja sagen, dass Stan und Cromo auch dahin fahren und die kannst du deinen Eltern zur Not ja noch vorstellen bzw. Stan sollten sie ja kennen
Als letzte Möglichkeit kannst du ihnen halt anbieten, dass sie ja mit den Eltern oder Taraia selbst oder anderen Usern sprechen können, falls ihnen das mehr Sicherheit geben sollte.