Natürlich haben wir ein KloZitat
!
Und das ist auch voll kultig, da man noch mit hübschen, farbenfrohen Gieskannen spühlen darf statt mit Knopfdruck. Für Zwischendurch raten Scedd und ich übrigens zum Blumenbeet neben der VIP Hütte!
Trinkwasser haben wir auch für's Waschen und für's Zähneschrubben, die Dusche ist, wie schon gesagt wurde, jetzt in einer Extra Luxus Duschkabinenvorrichtung (für den geringen Aufpreis von 67 Euro pro Minute an uns zu zahlen).
Yeah, ihr seht: wir sind tipp topp ausgestattet!
Wir haben wohl eher keinen Strom.Zitat
Diejenigen, die ja letztes Jahr dabei waren (und überlebt haben), kennen noch den tollen Ghettoblaster, dessen Akku nicht aufgeladen war, und den wir so toll mit der Solaranlage verbinden durften - wir lernen ja dazu und sind noch immer auf der Suche nach einer Alternative.
Musik wird also 100 pro da sein, ohne geht's ja gar nich!
Abwechslung: Niiieeeeee, ich bin DJ }!
Oh ooohhhhh, ist das die neue Linkin Park DVD neben dir?Zitat
Heeeey, tu nicht so tolerant, du ArschZitat
!
Wenn Hiryuu seine Jean Paul 'Atta Atta Anaya' Musik rausholt, wirst du deine kurzzeitige Schwäche büßen, du weißt doch: man reicht ihnen den kleinen Finger und sie holen die NICKELBACK *grusel*!
Und ich penn' eindeutig neben dir!
Absolutes dito - mit fieser, ironischer Betonung auf 'umbedingt'Zitat
!
Wir wollen uns ja nicht alle Gehirnzellen tot saufen (ach, den Trichter nicht vergessen! Denkt wer an die Partystrohalme?), aber, wie Blade schon sagt, ist es sicher besser genug da zu haben für viele Leute, hauptsächlich soll's einfach chillig spaßig werden.
Mal schauen, wann die ersten Vegetarier sich über's Grillen beschweren }!
Okay dokay, Kindi, geht chloooorZitat
.
Ich mix ihn und diesmal wirst du ihn zu allererst futtern dürfen.
Auf die Kekse und den Kuchen freu ich mich auch schon, das tragen wir dann am besten gleich bei dir ein, dass du das mitbringst, bevor Rick nochmal in einer verzweifelten Versuch startet auch einen Kuchen backen zu dürfen - ich hab heut noch schreckliche Würganfälle und Magenkrämpfe, heul, es war so grausam!!!!
Ich nehme an der Ovdi kommt dann auch, also ab mit ihm auf die Listö, oder?
Mäh darf natürlich kommen *muhahahaa*!
Bei allem was GUT und HEILIG ist: NEEEEEEEEEEEEEEEINZitat
!!!!!
Aber hey, wenn du das machst, wirst du doch wieder krank und musst nach der Hälfte des CTs wieder wegpaddeln gen England!