-
Mythos
Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
Ach du Schreck... DIE schon wieder 
...
Was meinst Du wohl, warum ich mich extra unheimlich "heimlich" eingschlichen habe, aber ich habe ja auch nichts anderes von Dir erwartet
.
Hilfe, blind sein ist nicht schön...
Zitat
Wirklich, also der einzige Grund, warum ich mich NICHT um die VIP-Hütte schlagen würde wäre es, in DEINEM Zelt (@ cunner) zu pennen 
(Oder es zumindest mit aufzubauen) ...
Ich weiß gar nicht, was Du hast, das Zelt aufbauen war doch ganz witzig, zumindest für die technisch unbegabten Beteiligten
?!
Zitat
Ich würde vorschlagen, die VIP-Hütte nach Plätzen im Halli Galli Turnier zu vergeben 
...
Ah ja, dann wollen wir doch mal sehen, wer früh morgens Holz hacken muß, um sich in der Nacht den Allerwertesten aufzuwärmen. Wieviel Bestechungsgelder schweben Dir @tara denn so vor, nicht, daß ich meinen finanziellen Rahmen völlig über den Haufen werfen muß
?
cu darkblue
editiert mal fröhlich:
Cunner, also erst einmal db, wenn schon denn schon. Als nächstes: seit wann denn bitte kann ich nicht lesen, habe ich doch getan, ehrlich
. Sonst hätte ich Dir doch den Vorschlag des späteren Besuchens Englands gar nicht erst unterbreitet, das mit dem Jap. konnt ich doch nicht wissen...
Geändert von darkblue (04.05.2004 um 15:24 Uhr)